Uli Hoeneß (unten links) hat für die ehemalige Führung des FC Bayern wenig übrig
27.04.2024 07:57

Hoeneß teilt erneut gegen frühere Bayern-Führung aus

Schon kurz nach dem Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ließ Klub-Patron Uli Hoeneß kein gutes Haar an der Arbeit des geschassten Führungsduos. Jetzt hat der 72-Jährige noch einmal nachgelegt.... mehr »
Joshua Kimmich steht noch bis 2025 beim FC Bayern unter Vertrag
19.04.2024 07:14

Kahn: Hier ist Kimmich "am wertvollsten"

Um Joshua Kimmich gab es in dieser Saison zahlreiche Debatten. Oliver Kahn, früherer Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, nahm den Nationalspieler nun in Schutz - forderte aber gleichzeitig ein offensiveres Auftreten.... mehr »
Oliver Kahn hat das Weiterkommen des FC Bayern kommentiert
18.04.2024 14:08

Trotz CL-Erfolg: Kahn stichelt gegen Bayern-Bosse

Der Einzug ins Halbfinale der Champions League war für Thomas Tuchel auch ein persönlicher Triumph. Nach Monaten im medialen Kreuzfeuer hat der zum Sommer hin scheidende Trainer des FC Bayern seinen Kritikern bewiesen, die Mannschaft noch im Griff zu haben. Ausgerechnet vom früheren Klub-Boss Oliver Kahn erhielt er am Tag nach dem 1:0-Erfolg gegen den FC Arsenal ein Sonderlob.... mehr »
Thomas Tuchel wird den FC Bayern im Sommer verlassen
17.04.2024 14:32

Kahn über Tuchel: "Es sagt viel aus, wenn ..."

Nach nur etwas mehr als einem Jahr endet die Amtszeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern München im Sommer. Der ehemalige Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn rätselt über die Gründe für das Aus.... mehr »
Erling Haaland stand beim FC Bayern auf dem Zettel
17.04.2024 09:38

Bayern-Pläne mit Haaland und Mbappé enthüllt

Der FC Bayern hat in der Vergangenheit über Transfers von PSG-Superstar Kylian Mbappé oder Ex-BVB-Profi Erling Haaland nachgedacht. Das verriet der ehemalige Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn.... mehr »
Uli Hoeneß und Oliver Kahn arbeiteten einst beim FC Bayern zusammen
17.04.2024 09:02

Kahn packt über Hoeneß aus

Die Trennung zwischen dem ehemaligen Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn und dem FC Bayern verlief nicht gerade reibungslos. Der 54-Jährige blickte nun auf sein Aus in München zurück, sprach über die Beziehung zu Ehrenpräsident Uli Hoeneß und wagte einen Blick in die Zukunft.... mehr »
Julian Nagelsmann und Oliver Kahn arbeiteten einst beim FC Bayern zusammen
17.04.2024 07:36

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern? Das sagt Kahn

Als Vorstandsvorsitzender war Oliver Kahn im März 2023 für die Entlassung von Julian Nagelsmann hauptverantwortlich. Der Trainer soll nun vor einer Rückkehr zum FC Bayern stehen. So reagiert der ehemalige Vereinsboss.... mehr »
Oliver Kahn und Sepp Maier arbeiteten beim FC Bayern und im DFB-Team zusammen
28.02.2024 13:07

Kahn gratuliert "Legende, Vorbild und Freund" Sepp Maier

Torwart-Legende Oliver Kahn hat sich am 80. Geburtstag von Fußball-Idol Sepp Maier mit warmen Worten an seinen Freund und Vorgänger im Tor des FC Bayern gewandt.... mehr »
Oliver Kahn und Julian Nagelsmann arbeiteten beim FC Bayern zusammen
27.02.2024 13:57

Nach Nagelsmann-Attacke: Kahn meldet sich zu Wort

In der vergangenen Woche sorgte Julian Nagelsmann mit kritischen Aussagen über den FC Bayern für Aufsehen. Der ehemalige Coach des Rekordmeisters, der mittlerweile als Bundestrainer fungiert, verteilte auch Spitzen gegen seine damaligen Vorgesetzten Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn. Letzterer hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet.... mehr »
Oliver Kahn spielte einst für den Karlsruher SC
10.02.2024 12:35

Kahn spricht emotional über seinen Ex-Klub

Oliver Kahn hat beim deutschen Rekordmeister FC Bayern sowohl als Spieler als auch als späterer Top-Funktionär seine Spuren hinterlassen. Als aktiver Torhüter wurde Kahn mit den Münchnern unter anderem achtmal Deutscher Meister und gewann 2001 die Champions League, er führte den Klub außerdem in den Jahren 2021 bis 2023 als Vorstandsvorsitzender hauptverantwortlich. Seinen Durchbruch schaffte der heute 54-Jährige aber einst beim Karlsruher SC. Ein Verein, der bis heute eine große Bedeutung für Kahn hat.... mehr »
Beim FC Bayern Geschichte: Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic
21.01.2024 09:09

Bayern-Ikone rechnet mit Kahn und Salihamidzic ab

Am Tag des alles entscheidenden letzten Spiels der vergangenen Bundesliga-Saison verkündete der FC Bayern überraschend die Trennung von seinen Vorständen Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic. Für den früheren Münchner Torjäger Giovane Elber war die Entscheidung des Rekordmeisters allerdings alternativlos.... mehr »
Oliver Kahn musste im Mai beim FC Bayern seinen Hut nehmen
21.12.2023 12:50

Drohung gegen den FC Bayern? Kahn reagiert auf Bericht

Ex-Vorstandschef Oliver Kahn hat sich im sozialen Netzwerk X (vormals Twitter) zur aktuellen Berichterstattung rund um seinen Rauswurf beim FC Bayern im Mai geäußert.... mehr »
Oliver Kahn wurde beim FC Bayern entlassen
20.12.2023 11:58

Kahn drohte dem FC Bayern angeblich mit Anwalt

Nach Oliver Kahns Rauswurf beim FC Bayern hat Uli Hoeneß zu einem Rundumschlag gegen den ehemaligen Vorstandsboss ausgeholt. Nach der Attacke soll der frühere Torwart den Münchnern mit einem Anwalt gedroht haben.... mehr »
Julian Nagelsmann heuerte nach seinem Aus beim FC Bayern als Bundestrainer an
20.12.2023 11:50

Bericht: FC Bayern dachte über kuriose Maßnahme nach

Ende März trennte sich der FC Bayern von Julian Nagelsmann als Cheftrainer. Die Entscheidung fiel während einer Länderspielpause. Julian Nagelsmann weilte zu diesem Zeitpunkt im Ski-Urlaub. Der Verein soll deshalb eine besondere Möglichkeit in Erwägung gezogen haben.... mehr »
Oliver Kahn und Manuel Neuer haben den FC Bayern geprägt
04.12.2023 13:53

"Mitläufer": Verbale Ohrfeige für Ex-Bayern-Keeper

In seiner bewegten Klub-Geschichte hat der FC Bayern zahlreiche Top-Keeper hervorgebracht. Einer davon war sicher Jean-Marie Pfaff, der am Montag seinen 70. Geburtstag feiert. Wirklich überragend fand der Belgier allerdings nur vier Münchner Schlussmänner.... mehr »
Ex-Bayern-Boss Oliver Kahn (3.v.l.) bei einer Charity Gala in Berlin
27.11.2023 12:40

Nach Bayern-Aus: Kahn teilt emotionale Botschaft

Sechs Monate nach seinem Aus als Vorstandsvorsitzender beim FC Bayern schaut Oliver Kahn wieder nach vorne. Nach der Teilnahme an einer Gala-Veranstaltung teilte der Ex-Profi in den sozialen Medien einen emotionalen Beitrag.... mehr »
Beim FC Bayern Geschichte: Hasan Salihamidzic und Oliver Kahn
24.11.2023 08:55

Kurioses Bayern-Wiedersehen mit Kahn und Brazzo

Der Aufsichtsrat des FC Bayern entschied sich unmittelbar vor dem Meisterschaftsfinale der Vorsaison, dass Vorstandschef Oliver Kahn und Sportvorstand Hasan Salihamidzic ihre Koffer packen müssen. Seither haben die aktuellen Münchner Klub-Oberen immer wieder durchblicken lassen, wie unzufrieden sie mit der vorherigen Führung waren. Nun kam es zu einem kuriosen Aufeinandertreffen.... mehr »
Oliver Kahn wurde im Mai beim FC Bayern entlassen
14.11.2023 14:56

Ultras "finaler Auslöser" für Bosse-Beben beim FC Bayern

Rund sechs Monaten nach der Trennung von Ex-Vorstandschef Oliver Kahn sowie Sportvorstand Hasan Salihamidzic kommen neue Details zum Personal-Beben in der Führungsetage des FC Bayern ans Licht.... mehr »
Oliver Kahn wurde im Mai vom FC Bayern vor die Tür gesetzt
06.11.2023 14:45

Nach Aus beim FC Bayern: Neue Aufgabe für Oliver Kahn

Ende der vergangenen Saison gab der FC Bayern die Trennung von Oliver Kahn bekannt, der bis dahin als Vorstandsvorsitzender für die Münchener tätig war. Nun hat der ehemalige Weltklasse-Torwart auf X (ehemals Twitter) Neuigkeiten zu einem neuen Projekt verkündet.... mehr »
Mehmet Scholl spielte den Großteil seiner Karriere für den FC Bayern
04.11.2023 09:11

Scholl packt über Verhältnis zu Kahn aus

Mehmet Scholl und Oliver Kahn feierten beim FC Bayern einst große Erfolge zusammen. Doch in der Kabine trafen auch zwei echte Persönlichkeiten aufeinander. Dass dies nicht immer einfach war, gab Scholl nun offen zu.... mehr »