Im Mai 2018 spielten Real und Bayern zuletzt in der Champions League gegeneinander
24.04.2024 10:38

Bayerns Horror-Statistik gegen Real Madrid und Toni Kroos

Einst galt der FC Bayern in Spanien als großer Angstgegner für die heimischen Teams, wurde in der spanischen Presse häufig als "La Bestia Negra", als "die schwarze Bestie" bezeichnet. In Hinblick auf Rekordmeister Real Madrid sind die Zeiten aber längst vorbei, in denen der FC Bayern den Königlichen regelmäßig das Fürchten lehrte.... mehr »
Joshua Kimmich sorgt beim FC Bayern für Diskussionen
24.04.2024 10:38

Neuer "Chef" beim FC Bayern gefordert

Sollte der FC Bayern im Sommer noch einmal einen Mega-Transfer in Höhe von 60 bis 80 Millionen Euro stemmen, plädiert Lothar Matthäus dafür, dass Geld an einer ganz bestimmten Stelle zu investieren.... mehr »
Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
24.04.2024 10:00

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Jens Lehmann hat sich zur Trainersuche des FC Bayern geäußert
24.04.2024 09:24

Exklusiv: Rangnick zum FC Bayern? Lehmann äußert Zweifel

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann gilt Ralf Rangnick als neuer Favorit auf den Trainerposten beim FC Bayern. Ex-Nationalspieler Jens Lehmann ist beim derzeitigen Nationaltrainer Österreichs jedoch skeptisch.... mehr »
Thomas Helmer erzielt das "Phantomtor" im Spiel der Bayern gegen den 1. FC Nürnberg
24.04.2024 08:40

Die kuriosesten Phantom-Tore der Bundesliga-Geschichte

Am 23. April 1994 avancierte Abwehrspieler Thomas Helmer vom FC Bayern München zum Schützen des legendären "Phantom-Tores". Anlässlich des 30. Jahrestags dieser Kuriosität blickt sport.de zurück auf die bekanntesten Nicht-Tore der Bundesligageschichte.... mehr »