25.01.2017 11:32 Uhr

César Ortiz unterschreibt in Mattersburg

César Ortiz (links) trägt ab sofort auch grün
César Ortiz (links) trägt ab sofort auch grün

Der spanische Abwehrrecke César Ortiz wechselt innerhalb der Bundesliga vom SCR Altach zum SV Mattersburg. Der Innenverteidiger hat einen Vertrag bis Sommer mit einer Option auf ein weiteres Jahr unterschrieben.

Ortiz war für die Vorarlberger seit Sommer 2014 in 51 Bundesliga-Spielen im Einsatz und erzielte dabei drei Tore. Gegen Mattersburg ist er fünf Mal aufgelaufen. Über die Ablösesumme wurde nichts verraten. Ortiz hatte bei Altach noch einen Vertrag bis kommenden Sommer.

Ortiz ist die dritte Neuerwerbung des Bundesliga-Schlusslichts im Jänner-Transferfenster nach David Atanga und Stefan Maierhofer.
>> Mattersburg holt Atanga bis Saisonende
>> Maierhofer unterschreibt in Mattersburg

Mehr dazu:
>> alle Vereinsspiele César Ortiz
>> SV Mattersburg: Vorbereitung Winter 2017

red