28.08.2022 14:48 Uhr

Klose zweifelt nach Fehlstart an seinen Spielern

Miroslav Klose zweifelt an der Qualität seines Kaders
Miroslav Klose zweifelt an der Qualität seines Kaders

Der unbefriedigende Saisonstart lässt bei Trainer Miroslav Klose vom österreichischen Fußball-Bundesligisten SCR Altach die Alarmglocken schrillen.

"Wir können auch mit diesen Spielern nur bestimmt weit kommen", sagte der WM-Rekordtorschütze nach dem 1:4 (0:1) beim Tabellenführer Linzer ASK bei "Sky Sport Austria". 

Klose fordert Verstärkungen und hat Zweifel an der Qualität seines Kaders. Das habe er klar angesprochen, "deshalb hoffe ich, dass wir uns jetzt an einen Tisch setzen und über verschiedene Sachen nochmal sprechen". 

Für Altach stehen nur vier Punkte und erst ein Sieg in sechs Spielen zu Buche. Der 44-Jährige ist seit Saisonbeginn als Chefcoach bei den Vorarlbergern tätig.