10.10.2009 23:30 Uhr

Spannender Fünfkampf in Gruppe 3

Spannender kann es kaum sein! In Gruppe 3 ist die Slowakei mit fünf Punkten Vorsprung schon fast durch, während sich Slowenien, Nordirland, Tschechien und Polen vor allem noch Hoffnungen auf Platz 2 machen. Mindestens eine der beiden letztgenannten Mannschaften wird sich an diesem Wochenende aus dem Rennen verabschieden: Nur der Gewinner der Partie zwischen Tschechien und Polen kann den Anschluss an Platz 2 halten und weiter auf die WM-Teilnahme hoffen.


Parallel werden sicher beide Mannschaften in die Slowakei schielen, wo der Spitzreiter auf den Zweitplatzierten aus Slowenien trifft. Setzen sich dort nämlich die Gäste durch, stehen sie nämlich schon mit einem Bein in der Play-Off-Runde - egal, was in Prag passiert. Aus der wohl spannendsten Gruppe berichten wir natürlich wieder im Live-Ticker. Los geht's am Samstag um 20.30 Uhr!