Ex-Profi Halil Altintop wurde vom FC Bayern mit einer neuen Aufgabe betreut
06.07.2022 10:01

Jobwechsel beim FC Bayern: Altintop bekommt neue Aufgabe

Seit rund zwei Jahren ist Ex-Profi Halil Altintop nun schon für den FC Bayern tätig. In München kümmerte sich der heute 39-Jährige zuletzt als Co-Trainer um die Betreuung der B-Jugend-Mannschaften. Nun stattete ihn der Rekordmeister mit einer neuen Aufgabe aus.... mehr »
Karlo Kuranyi wechselt zum VfB Stuttgart
02.07.2022 12:38

VfB Stuttgart holt Kuranyi

Stürmer Karlo Kuranyi, Sohn des ehemaligen Nationalspielers Kevin Kuranyi, wechselt zum Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart und damit an die alte Wirkungsstätte seines Vaters.... mehr »
Noa-Gabriel Simic (l.) schließt sich dem BVB an
14.06.2022 13:33

BVB schnappt sich Augsburg-Juwel

Auf der ständigen Suche nach vielversprechenden Talenten ist Borussia Dortmund bei der Konkurrenz fündig geworden. Der 17 Jahre alte Kroate Noa-Gabriel Simic wechselt vom FC Augsburg zum BVB.... mehr »
Lenn Jastremski hat beim FC Bayern verlängert
07.06.2022 14:05

Talent verlängert und verlässt den FC Bayern

Die Saison 2021/22 verbrachte Lenn Jastremski vom FC Bayern auf Leihbasis bei Viktoria Köln. Unlängst kehrte der Offensivspieler nach München zurück und verlängerte. Zumindest die nahe Zukunft des 21-Jährigen liegt allerdings nicht an der Säbener Straße.... mehr »
Zwei Neuzugänge für den Nachwuchs des FC Bayern
24.05.2022 16:39

FC Bayern verkündet weitere Neuzugänge

Nach der Verpflichtung von Noussair Mazraoui für die Profis hat der FC Bayern auch zwei weitere Transfers für seinen Nachwuchsbereich unter Dach und Fach gebracht.... mehr »
Torben Rhein wird den FC Bayern wohl verlassen
20.05.2022 11:10

Bayern-Talent vor ablösefreiem Wechsel zu Hertha

Torben Rhein gilt als eines der vielversprechendsten Talente des FC Bayern. Bei den Profis der Münchner durfte der 19-Jährige allerdings noch nicht mitwirken. Ein Abschied steht bevor.... mehr »
Verlässt Kenan Yildiz den FC Bayern?
30.03.2022 13:40

Barca verhandelt offenbar mit Top-Talent des FC Bayern

Mit gerade einmal 16 Jahren kommt Kenan Yildiz bereits regelmäßig für die U19 des FC Bayern zum Einsatz. An der Säbener Straße soll man große Stücke auf das Offensiv-Talent halten, das im Sommer allerdings dem Ruf eines anderen Top-Klubs erliegen könnte.... mehr »
Am FC Bayern Campus sollen die Topspieler von morgen ausgebildet werden
11.03.2022 14:27

Enthüllt: So verdienen die Talente des FC Bayern

Der FC Bayern hat sich auf die Fahne geschrieben, nicht nur teure Spieler einzukaufen, um den Platz als deutscher Fu0ßball-Branchenprimus zu verteidigen. Deshalb investieren die Münchner viel Geld in die Entwicklung eigener Talente. Doch die Nachwuchsarbeit zahlte sich in den vergangenen Jahren nicht immer aus, wie einige Beispiele zeigen.... mehr »
Arijon Ibrahimovic will sich beim FC Bayern durchsetzen
24.02.2022 13:50

Achtung, FC Bayern! Ibrahimovic weckt Begehrlichkeiten

Für die Profis des FC Bayern stand Arijon Ibrahimovic zwar noch keinmal auf dem Platz, dennoch weckt der 16 Jahre alte Youngster bereits Begehrlichkeiten der Konkurrenz.... mehr »
Yussuf Kabadayi (l.) hat beim FC Bayern verlängert
09.02.2022 13:25

Anderer Klub nicht vorstellbar! FC Bayern bindet Youngster

Der FC Bayern hat die Weichen für die Zukunft gestellt und einen Youngster länger an den Verein gebunden. Yusuf Kabadayi wird auch künftig das Trikot der Münchner tragen. Der neue Kontrakt endet im Sommer 2024.... mehr »
Johannes Schenk (M.) trainiert mit den Stars des FC Bayern
22.01.2022 11:22

Statt Nübel und Co.: Setzt Bayern auf ein U19-Talent?

An Kapitän Manuel Neuer führt im Tor des FC Bayern kein Weg vorbei. Talente wie Alexander Nübel und Ron-Thorben Hoffmann hoffen dennoch weiterhin, mittelfristig den Platz zwischen den Pfosten einzunehmen. Doch nicht nur eine mögliche weitere Vertragsverlängerung Neuers droht den Plan zu gefährden, auch ein Talent aus der Jugend des deutschen Rekordmeisters mischt offenbar mit.... mehr »
Matteo Perez Vinlöf steht im Fokus des FC Bayern
19.01.2022 13:14

FC Bayern holt Skandinavien-Juwel Vinlöf

Der FC Bayern hat sich die Dienste des schwedischen Juniorennationalspielers Matteo Perez Vinlöf gesichert. Der 16 Jahre alte Linksverteidiger kommt von Hammarby IF zum deutschen Rekordmeister.... mehr »
Tim Bischof könnte von der TSG Hoffenheim zum FC Bayern wechseln
14.01.2022 09:16

Bericht: FC Bayern schnappt sich das nächste Mega-Talent

Die Scouting- und Nachwuchsabteilung des FC Bayern bestimmt derzeit die Schlagzeilen rund um den deutschen Meister fast so wie die Bundesliga-Profis. Nachdem der Rekordmeister übereinstimmenden Medienberichten zufolge erst am Mittwoch den millionenschweren Deal mit dem 15-jährigen Jonathan Asp Jensen eingetütet hatte, wird nun ein weiteres Mega-Talent bei den Münchnern gehandelt.... mehr »
Arijon Ibrahimovic wird wohl im Kader des FC Bayern stehen
06.01.2022 09:37

"Notfallplan": FC Bayern lässt Ibrahimovic einfliegen

Nach einer Flut von Corona-Fällen beim FC Bayern München steht der Rückrundenauftakt zwischen dem deutschen Rekordmeister und Borussia Mönchengladbach weiter auf der Kippe. An der Säbener Straße soll man allerdings bereits einen "Notfallplan" austüfteln.... mehr »
Kenan Yildiz sorgt in der U19-Bundesliga für Aufsehen
21.12.2021 12:36

FC Bayern droht Verlust eines Mega-Talents

Er gilt als das nächste große Versprechen im Nachwuchs des FC Bayern: Kenan Yildiz sorgt derzeit in der U19-Bundesliga für Furore. Doch dem Rekordmeister droht der baldige Abschied des Top-Talents.... mehr »
Neuer Torwart für den FC Bayern
17.12.2021 09:26

FC Bayern holt neuen Torhüter - Nagelsmann äußert sich

Der FC Bayern hat sich mit einem neuen Torwart-Talent verstärkt. Wie die Münchner am Donnerstag offiziell mitteilten, hat der chinesische Schlussmann Liu Shaoziyang beim Rekordmeister unterschrieben. Auch Cheftrainer Julian Nagelsmann äußerte sich zu der Verpflichtung.... mehr »
Jakob Mayer hat beim FC Bayern verlängert
15.12.2021 16:05

Offiziell! FC Bayern verlängert mit Talenten

Der FC Bayern hat die Weichen für die Zukunft gestellt und die Verträge von zwei Torwart-Talenten verlängert. Das gab der deutsche Rekordmeister am Mittwoch bekannt.... mehr »
Fabio Blanco kam im Sommer zu Eintracht Frankfurt
27.11.2021 12:36

Ärger in Frankfurt: SGE-Talent verweigert U19-Einsätze

Fabio Blanco kam im Sommer mit großen Hoffnungen zu Eintracht Frankfurt. Doch der 17-Jährige spielt in den Überlegungen von SGE-Cheftrainer Oliver Glasner keine Rolle und darf lediglich in der U19-Mannschaft ran. Nun droht Ungemach.... mehr »
Schafft Liam Morrison den Durchbruch beim FC Bayern?
17.11.2021 21:31

Bayern-Talent von Sané auseinandergenommen

Im Sommer 2019 wechselte Liam Morrison von Celtics U17 zum FC Bayern München. Auf den Durchbruch bei den Profis wartet der 18 Jahre alte Schotte noch. Immerhin durfte der Innenverteidiger bereits bei der ersten Mannschaft Profiluft schnappen - und machte dabei eine einprägsame Begegnung mit Leroy Sané.... mehr »
Bradley Fink traf für die U19 des BVB
24.10.2021 13:00

Derby-Demontage! BVB stößt FC Schalke 04 vom Thron

Nach dem Abstieg des FC Schalke 04 aus der Fußball-Bundesliga sucht man das prestigeträchtige Revierderby 2021/2022 vergeblich im Spielplan des deutschen Oberhauses. In der U19-Bundesliga West kam es am Sonntag derweil zum Duell zwischen Borussia Dortmund und S04. Der FC Bayern musste sich derweil mit einem Zähler begnügen.... mehr »
Bradley Fink traf für die U19 des BVB
24.10.2021 13:00

Derby-Demontage! BVB stößt FC Schalke 04 vom Thron

Nach dem Abstieg des FC Schalke 04 aus der Fußball-Bundesliga sucht man das prestigeträchtige Revierderby 2021/2022 vergeblich im Spielplan des deutschen Oberhauses. In der U19-Bundesliga West kam es am Sonntag derweil zum Duell zwischen Borussia Dortmund und S04. Der FC Bayern musste sich derweil mit einem Zähler begnügen.... mehr »