Alphonso Davies könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
25.04.2024 19:57

"Keine Annäherung" zwischen Davies und Bayern

Ob Alphonso Davies auch in der kommenden Saison noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist weiterhin unklar. Der Flirt des Kanadiers mit Real Madrid ist heiß, das Verhältnis zum deutschen Rekordmeister dagegen abgekühlt.... mehr »
Alphonso Davies könnte die Bayern in Richtung Spanien verlassen
20.04.2024 14:21

Davies-Poker geht in nächste Runde

Das Transfer-Tauziehen um Alphonso Davies zwischen dem FC Bayern und Real Madrid geht in die nächste Runde. Die Königlichen wollen nun offenbar auf Zeit spielen.... mehr »
Alphonso Davies könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
19.04.2024 10:39

FC Bayern hat Angebot für Davies offenbar reduziert

Seit Monaten zieht sich der Poker zwischen dem FC Bayern und Alphonso Davies in die Länge. Dem Linksverteidiger soll eine lukrative Offerte zur Verlängerung in München vorgelegen haben, die er allerdings nicht annehmen wollte. Das hat nun Folgen.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?
16.04.2024 14:03

Gigantenduell um Alphonso Davies?

Ein Ultimatum des Klubs, eine öffentliche Beschwerde des Beraters, zuletzt eher schwache Leistungen und Gerüchte, die seit Monaten nicht zum Erliegen kommen: Der Abschied von Alphonso Davies vom FC Bayern schien immer konkretere Formen anzunehmen. Angeblich ist aber noch längst nichts entschieden.... mehr »
Alphonso Davies im Hinspiel in London
16.04.2024 07:18

Bayerns linkes Ding: Wer ersetzt Davies?

Der Kanadier fehlt gegen Arsenal gesperrt, Trainer Tuchel hat zwei Alternativen - und eine "verrückte" Idee.... mehr »
Alphonso Davies steckt beim FC Bayern im Formtief
11.04.2024 14:25

Alphonso Davies' Krise: "Es ist kein Geheimnis, dass ..."

Seit Wochen und Monaten ist Alphonso Davies beim FC Bayern ein Schatten seiner selbst. Kommentatoren-Legende Marcel Reif hat eine klare Meinung zum Abschwung des Sorgenkinds.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern im Sommer?
11.04.2024 13:51

FC Bayern rätselt über Davies' Formtief

Seit einigen Wochen läuft Alphonso Davies seiner Topform meilenweit hinterher. Beim FC Bayern rätselt man über die Gründe. Besteht ein Zusammenhang zu seiner unklaren Zukunft? Oder hat er gar mit dem Kapitel in München abgeschlossen?... mehr »
Verlässt Joshua Kimmich (l.) den FC Bayern?
09.04.2024 21:36

Bericht: Diese Spieler könnten den FC Bayern verlassen

Kommt es beim FC Bayern im Sommer zum großen Umbruch? Laut einem Medienbericht könnten mehrere gestandene Stars wechseln.... mehr »
FC Bayern oder Real Madrid? Alphonso Davies muss sich entscheiden
04.04.2024 13:50

Real Madrid erwägt offenbar Tausch-Deal mit FC Bayern

Das Interesse von Real Madrid an Alphonso Davies ist längst ein offenes Geheimnis. Wie es aus Spanien heißt, wollen die Königlichen dem FC Bayern womöglich zwei ihrer Spieler für einen Transfer offerieren.... mehr »
Der FC Bayern verpflichtete Alphonso Davies von den Vancouver Whitecaps
03.04.2024 14:27

FC Bayern müsste wohl Teil der Davies-Ablöse abdrücken

Die Vancouver Whitecaps beobachten die ungeklärte Zukunft von Alphonso Davies beim FC Bayern mit großem Interesse. Der MLS-Klub soll in der Vergangenheit nämlich eine Weiterverkaufsklausel mit dem Fußball-Bundesligisten ausgehandelt haben und könnte somit an einem möglichen Transfer mitverdienen.... mehr »
Alphonso Davies (r.) könnte den FC Bayern im Sommer verlassen
03.04.2024 07:10

Nach Berater-Ansage: Davies-Aus beim FC Bayern jetzt fix?

Die Zukunft von Alphonso Davies beim FC Bayern über den Sommer 2024 hinaus ist offener denn je. Eine zeitnahe Einigung wird es nicht geben, das hatte der Davies-Berater bereits deutlich gemacht. Das gesicherte Bayern-Aus für den Kanadier bedeutet das aber wohl noch nicht.... mehr »
Alphonso Davies (2.v.l) und Joshua Kimmich (2.v.r) sind bis 2025 an den FC Bayern gebunden
01.04.2024 16:13

Schlägt Real Madrid gleich doppelt beim FC Bayern zu?

Real Madrid buhlt schon seit Wochen um die Dienste von Alphonso Davies. Die Königlichen liebäugeln aber angeblich damit, einen weiteren Star des FC Bayern zu verpflichten.... mehr »
Für Alphonso Davies läuft es beim FC Bayern unrund
01.04.2024 14:23

Matthäus: Davies "ein Schatten seiner selbst"

Alphonso Davies befindet sich beim FC Bayern im Formtief. Lothar Matthäus vermutet, dass dem Linksverteidiger eine Bezugsperson im Verein fehlt.... mehr »
Bleibt Davies beim FC Bayern?
31.03.2024 13:23

"Angespannte" Situation zwischen Davies und Bayern

Der FC Bayern fordert von Alphonso Davies eine zeitnahe Entscheidung in der Zukunftsfrage. Dem Lager des Kanadiers gefällt das überhaupt nicht, denn die Pläne Außenverteidigers sehen anders als die der Münchner aus.... mehr »
Verlässt Alphonso Davies den FC Bayern?
30.03.2024 11:08

FC Bayern und Real trennen noch 20 Mio. im Davies-Poker

Der Transfer-Poker um Alphonso Davies läuft auf Hochtouren. Der FC Bayern hat dem Kanadier ein neues Angebot vorgelegt, das allerdings nicht seinen Wünschen entsprechen soll. Das will sich Real Madrid vor allem in den Ablöseverhandlungen zunutze machen.... mehr »
Max Eberls Geduld in der Causa Alphonso Davies ist endlich
28.03.2024 20:14

Eberl grätscht Davies-Berater ab

Der FC Bayern will von seinem Außenverteidiger Alphonso Davies wissen, wohin die Reise geht, setzt dem Kanadier ein Ultimatum. Dessen Berater findet das "unfair". Jetzt kontert der Sportvorstand der Münchner.... mehr »
Alphonso Davies und der FC Bayern finden so schnell nicht zusammen
28.03.2024 11:53

Davies-Berater bestätigt "Ultimatum" - Kritik am FC Bayern

Dicke Luft an der Säbener Straße: Nick Huoseh, Berater von Alphonso Davies, teilt wegen eines Ultimatums in den Vertragsverhandlungen gegen die Verantwortlichen des FC Bayern aus.... mehr »
Alphonso Davies spielt seit 2019 beim FC Bayern
27.03.2024 12:41

Real Madrid wartet auf Davies - BVB-Star als Alternative?

Der FC Bayern wartet auf eine Zukunftsentscheidung von Alphonso Davies. Der Linksverteidiger hat übereinstimmenden Medienberichten zufolge die Chance, sich Real Madrid anzuschließen. Die Königlichen schauen sich auf dem Transfermarkt aber offenbar auch nach Alternativen um - eine davon spielt aktuell beim BVB.... mehr »
Wann entscheidet Alphonso Davies über das Vertragsangebot des FC Bayern?
27.03.2024 07:36

Verwirrung um angebliches Ultimatum an Davies

Alphonso Davies liegt von Seiten des FC Bayern ein unterschriftsreifes Vertragsangebot zur Verlängerung vor. Nun wird spekuliert, bis wann der Kanadier sich entscheiden muss.... mehr »
Alphonso Davies steht beim FC Bayern noch bis 2025 unter Vertrag
24.03.2024 22:33

FC Bayern setzt Alphonso Davies neue Deadline

Der FC Bayern hat seinem Außenverteidiger Alphonso Davies unlängst ein Angebot zur Vertragsverlängerung unterbreitet, wie der neue Sportvorstand Max Eberl bestätigte. Nun wurde dem Kanadier offenbar eine Frist gesetzt, bis zu der er sich entscheiden muss.... mehr »
Ian Maatsen (r.) ist an den BVB verliehen
22.03.2024 12:28

BVB-Star offenbar Transfer-Thema beim FC Bayern

Der FC Bayern muss sich auf einen drohenden Abschied von Alphonso Davies einstellen. Die Münchner haben auf der Suche nach einem möglichen Nachfolger offenbar unter anderem einen BVB-Star im Visier.... mehr »