Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
25.04.2024 21:20

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Jamal Musiala ist Leistungsträger beim FC Bayern
23.04.2024 14:18

Bericht: Bayern bezüglich Musiala-Verlängerung optimistisch

Jamal Musiala hat beim FC Bayern eine steile Entwicklung hingelegt. Aufgrund dessen wird anderen europäischen Top-Klubs immer wieder großes Interesse am Nationalspieler nachgesagt. Rund um die Säbener Straße herrscht aber offenbar Optimismus, dass der Youngster schon bald langfristig an den Verein gebunden werden kann.... mehr »
Jamal Musiala steht noch bis Ende Juni 2026 beim FC Bayern unter Vertrag
23.04.2024 08:15

Gerüchte um Bayern-Star Musiala reißen nicht ab

Jamal Musiala ist der Spieler des FC Bayern, der das Gesicht des Klubs in den kommenden Jahren prägen kann und soll. An dieser Einschätzung ließen die Klubverantwortlichen in München zuletzt keine Zweifel aufkommen. Ein Umstand, der allerdings wenig daran ändert, dass Spekulationen um die Zukunft des 21-Jährigen beinahe täglich durch den medialen Äther geistern.... mehr »
Jamal Musiala vom FC Bayern soll bei Manchester City auf dem Zettel stehen
19.04.2024 07:58

Manchester City macht bei Musiala Ernst

Jamals Musiala vom Fußball-Bundesligisten FC Bayern weckt bei zahlreichen europäischen Topklubs das Interesse. Manchester City könnte bei dem Nationalspieler nun Ernst machen.... mehr »
Jamal Musialas Vertrag beim FC Bayern ist noch bis 2026 datiert
14.04.2024 11:45

Transfer-Insider gibt Aufschluss über Musiala-Gerüchte

Jamal Musiala gehört beim FC Bayern die Zukunft, wie Klubverantwortliche nicht müde werden hervorzuheben. Und doch wird der DFB-Star mit einem möglichen Wechsel im Sommer zu Manchester City in Verbindung gebracht. Transfer-Insider Fabrizio Romano gibt nun Aufschluss über die Spekulationen.... mehr »
Jamal Musiala weckt Begehrlichkeiten in England
13.04.2024 14:49

Bericht: City plant Mega-Angebot für Musiala

Beim FC Bayern ist Jamal Musiala in den letzten Monaten mehr und mehr zum Star-Spieler aufgestiegen. Doch ein langfristiger Verbleib in München ist längst nicht ausgemacht. Manchester City bereitet angeblich bereits ein unmoralischen Angebot vor.... mehr »
Jamal Musiala ist beim FC Bayern einer der Leistungsträger
12.04.2024 13:35

ManCity besonders heiß auf Musiala-Transfer?

Jamal Musiala weckt offenbar Begehrlichkeiten auf dem Transfermarkt. Manchester City soll besonders großes Interesse am Offensivspieler des FC Bayern haben.... mehr »
Jamal Musiala spielt beim FC Bayern eine große Rolle
09.04.2024 23:11

Musiala offenbar auf Zettel von Topklubs

Jamal Musiala gilt beim FC Bayern als unverkäuflich. Dennoch soll der Nationalspieler bei zwei Schwergewichten des europäischen Klubfußballs hoch im Kurs stehen.... mehr »
Leon Goretzka (l.) und Joshua Kimmich (r.) sollen sich im Blickfeld des FC Barcelona befinden
03.04.2024 14:56

Spektakulärer Tausch-Deal zwischen FC Bayern und Barca?

Dem FC Bayern wird seit Wochen großes Interesse an Ronald Araújo vom FC Barcelona nachgesagt. Die Katalanen liebäugeln ihrerseits wohl mit einem Tausch-Deal, so heißt es zumindest in neusten Transfer-Spekulationen aus Spanien.... mehr »
Der FC Bayern wird Jamal Musiala nicht verkaufen
29.03.2024 12:00

Ist Musiala unverkäuflich? Eberl redet Klartext

Jamal Musiala ist noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden. Dennoch wurde zuletzt spekuliert, dass der 21-Jährige die Münchner im Sommer verlassen könnte. Den Wechsel-Gerüchten hat Sportvorstand Max Eberl nun allerdings einen Riegel vorgeschoben und den Youngster als unverkäuflich deklariert.... mehr »
Jamal Musiala will mit dem FC Bayern zumindest einen Titel gewinnen
28.03.2024 12:53

Champions-League-Titel? Für Musiala ist "alles möglich"

Der Rückstand des FC Bayern in der Fußball-Bundesliga auf Tabellenführer Bayer Leverkusen ist wohl zu groß für eine Aufholjagd. Die letzte Titelchance für die Münchner ist somit der Gewinn der Champions League. Jamal Musiala gibt sich optimistisch, dass der Rekordmeister die Königsklasse gewinnen kann.... mehr »
Jamal Musiala ist einer der Hoffnungsträger für die Heim-EM
27.03.2024 08:35

Musiala: "Spiele gerade meinen besten Fußball"

Jamal Musiala ist ein Hoffnungsträger für die Heim-EM im Sommer - und sieht sich nicht mehr als Supertalent.... mehr »
Eine rechte Erklärung für den Rasen hatte Musiala, der durch den Rutscheffekt eine große Chance vergab, nicht
27.03.2024 07:24

"Katastrophen"-Kritik vom DFB-Team

Für den Bundestrainer war es eine "Katastrophe", für Thomas Müller ein "Wahnsinn". Der Rasen im Frankfurter Stadion war nicht EM-tauglich. Leidtragender in der Nationalmannschaft war vor allem Jamal Musiala.... mehr »
Jamal Musiala steht beim FC Bayern noch bis 2026 unter Vertrag
25.03.2024 21:34

ManCity will für Musiala tief in die Tasche greifen

Während der FC Bayern sich derzeit intensiv darum bemüht, den Vertrag von Jamal Musiala zu verlängern, baggern gleichzeitig andere Top-Klubs am deutschen Nationalspieler. Vor allem in England ist Musiala extrem gefragt, Manchester City gilt als stark interessiert. Nun wurde enthüllt, wie viel Geld der Champions-League-Sieger für den Bayern-Star zahlen möchte.... mehr »
Jamal Musiala (l.) startet beim FC Bayern durch
22.03.2024 10:50

Verwirrung um angebliche Musiala-Klausel beim FC Bayern

Jamal Musiala hat sich beim FC Bayern zu einem der begehrtesten Offensivspieler Europas entwickelt. Zuletzt kursierte ein Gerücht, wonach der FC Chelsea im Falle eines Wechsels dank einer Weiterverkaufs-Klausel an einem Transfer mitverdienen könnte. Ein Medienbericht widerspricht nun.... mehr »
Jamal Musiala wechselte 2019 zum FC Bayern
21.03.2024 14:38

Musiala "ein Nebenprodukt" für den FC Bayern

Ex-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge hat ein interessantes Detail zum Wechsel von Jamal Musiala vom FC Chelsea zum FC Bayern im Sommer 2019 offenbart.... mehr »
Einige Profis des FC Bayern werden mit einem Abschied in Verbindung gebracht
21.03.2024 13:07

Insider verrät: Nur ein Bayern-Profi ist für Liverpool interessant

Im Sommer könnte sich beim FC Bayern das große Spieler-Karussell in Gang setzen. Zahlreiche Profis des Rekordmeisters sollen zum Verkauf freigegeben sein und längst auf der Liste von anderen Klubs stehen. Der FC Liverpool liebäugelt aber wohl lediglich mit einem Star der Münchner.... mehr »
Jamal Musiala ist noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden
21.03.2024 07:28

Musiala-Verlängerung "ein großes Ziel" des FC Bayern

Anfang März hat Mathys Tel seinen Vertrag beim FC Bayern langfristig verlängert. Geht es nach Sportvorstand Max Eberl, soll Jamal Musiala möglichst zeitnah nachziehen.... mehr »
Beim FC Bayern gesetzt, im DFB-Team außen vor: Leon Goretzka
20.03.2024 11:37

Nächster Tiefschlag für Leon Goretzka

Es sind schwierige Tage für Leon Goretzka. Trotz ansteigender Form beim FC Bayern wurde der Mittelfeldmann von Bundestrainer Julian Nagelsmann nicht für die anstehenden EM-Härtetests der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nominiert. Die neuen Rückennummern der DFB-Stars geben kaum Anlass für Hoffnungen auf ein baldiges Comeback des Münchners.... mehr »
Joshua Kimmich (l.) und Leroy Sané (r.) in Diensten des FC Bayern
19.03.2024 17:29

Die Gewinner und Verlierer des Bayern-Aufschwungs

Der sportliche Trend zeigt beim FC Bayern wieder nach oben. Mehrere Stars trumpfen beim deutschen Rekordmeister aktuell auf, andere müssen um ihre Rolle kämpfen. sport.de zeigt die Gewinner und Verlierer des Münchner Aufschwungs.... mehr »
Jamal Musiala zeigt sich derzeit sehr formstark
19.03.2024 09:18

Musiala wieder Unterschiedspieler: "Sprüht vor Freude"

Mit seinem dritten Doppelpack der laufenden Saison ballerte sich Jamal Musiala beim 5:2-Auswärtssieg seines FC Bayern beim SV Darmstadt einmal mehr zum Spieler des Spiels. Der 21-Jährige ist auf dem besten Wege, seine absolute Topform wiederzufinden.... mehr »