Joshua Kimmich glaubt an den Champions-League-Titel mit dem FC Bayern
25.04.2024 15:47

Kimmich über CL-Titel: "Sehr weit davon entfernt"

Der FC Bayern wird diese Saison maximal einen großen Titel holen. Ein Triumph in der Champions League könnte das bislang verkorkste Jahr aber noch retten. Joshua Kimmich ist optimistisch.... mehr »
Manuel Neuer, Thomas Müller und Joshua Kimmich (v.l.n.r.) haben alle eine spezielle Vergangenheit mit Ralf Rangnick
25.04.2024 10:41

Warum diese Bayern-Stars von Rangnick profitieren würden

Ralf Rangnick wird spätestens seit der Absage von Bundestrainer Julian Nagelsmann an den FC Bayern als heißester Kandidat auf die Nachfolge von Noch-Cheftrainer Thomas Tuchel gehandelt. Rangnick blickt auf über 25 Jahre Profi-Erfahrung im deutschen Fußball zurück, die ihn auch mit vielen Bayern-Stars schon einmal in Verbindung brachte. Ausgerechnet mit den dienstältesten FCB-Stars Thomas Müller, Manuel Neuer und Joshua Kimmich hat er eine jeweils ganz spezielle Vergangenheit.... mehr »
Joshua Kimmich sorgt beim FC Bayern für Diskussionen
24.04.2024 14:21

Matthäus fordert neuen "Chef" beim FC Bayern

Sollte der FC Bayern im Sommer noch einmal einen Mega-Transfer in Höhe von 60 bis 80 Millionen Euro stemmen, plädiert Lothar Matthäus dafür, dass Geld an einer ganz bestimmten Stelle zu investieren.... mehr »
Markus Söder spricht über den FC Bayern
20.04.2024 04:52

Söder plädiert für Verbleib von Bayern-Star

Hinter der sportlichen Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern steht weiterhin ein Fragezeichen. Nun hat sich Bayerns Ministerpräsident Markus Söder in die Personalie eingeschaltet und für eine Verlängerung mit dem Nationalspieler plädiert.... mehr »
Joshua Kimmich steht noch bis 2025 beim FC Bayern unter Vertrag
19.04.2024 07:14

Kahn: Hier ist Kimmich "am wertvollsten"

Um Joshua Kimmich gab es in dieser Saison zahlreiche Debatten. Oliver Kahn, früherer Vorstandsvorsitzender des FC Bayern, nahm den Nationalspieler nun in Schutz - forderte aber gleichzeitig ein offensiveres Auftreten.... mehr »
Dietmar Hamann hat den Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League kommentiert
18.04.2024 19:35

Hamann: Kimmichs Kritik ist "legitim"

Joshua Kimmich hat nach dem Halbfinaleinzug des FC Bayern in der Champions League öffentlich fehlende Rückendeckung vom Verein moniert. TV-Experte Dietmar Hamann stärkte den deutschen Nationalspieler.... mehr »
Joshua Kimmich führte den FC Bayern ins Halbfinale der Champions League
18.04.2024 16:25

Kimmich beklagt fehlende "Rückendeckung"

Joshua Kimmich war beim Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Arsenal der gefeierte Held beim FC Bayern. Der Siegtreffer tue ihm besonders gut, so der DFB-Führungsspieler,  weil er schwere Monate hinter sich gehabt habe.... mehr »
Kroos und Kimmich Ende März beim DFB
18.04.2024 16:02

Kroos neckt Kimmich auf Instagram

Der Real-Profi heizt das Duell mit den Bayern mit einem kecken Spruch im Netz an.... mehr »
Matchwinner beim FC Bayern: Joshua Kimmich
18.04.2024 15:06

Khedira rechnet mit Kimmich-Kritikern ab

Ausgerechnet der in den vergangenen Monaten viel gescholtene Joshua Kimmich hat den FC Bayern mit seinem Weltklasse-Kopfball ins Halbfinale der Champions League geführt. Nach dem Heimsieg gegen den FC Arsenal stimmte sein früherer Nationalmannschaftskollege Sami Khedira ein Loblied auf den Münchner an und attackierte zeitgleich dessen Kritiker.... mehr »
Coman (l.) wird dem FC Bayern mehrere Wochen fehlen
14.04.2024 12:37

Müller und Kimmich leiden mit Coman

Der FC Bayern hat die Generalprobe vor dem Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Arsenal zwar gemeistert, der 2:0-Sieg gegen den 1. FC Köln ging aber zu Lasten von Kingsley Coman, der sich erneut verletzte. Seine Münchner Mitspieler leiden mit dem Franzosen.... mehr »
Joshua Kimmich trägt seit 2015 das Trikot des FC Bayern
10.04.2024 10:24

Kimmich-Abgang vom FC Bayern "wäre eine Bankrott-Erklärung"

Im Sommer könnte Joshua Kimmich den FC Bayern trotz eines bis 2025 datierten Vertrages verlassen. Der aktuelle BVB-Berater fürchtet einen Abschied des deutschen Nationalspielers. Ein Wechsel ins Ausland käme einer "Bankrott-Erklärung" gleich, polterte der 56-Jährige.... mehr »
Verlässt Joshua Kimmich (l.) den FC Bayern?
09.04.2024 21:36

Bericht: Diese Spieler könnten den FC Bayern verlassen

Kommt es beim FC Bayern im Sommer zum großen Umbruch? Laut einem Medienbericht könnten mehrere gestandene Stars wechseln.... mehr »
Leon Goretzka (l.) und Joshua Kimmich (r.) sollen sich im Blickfeld des FC Barcelona befinden
03.04.2024 14:56

Spektakulärer Tausch-Deal zwischen FC Bayern und Barca?

Dem FC Bayern wird seit Wochen großes Interesse an Ronald Araújo vom FC Barcelona nachgesagt. Die Katalanen liebäugeln ihrerseits wohl mit einem Tausch-Deal, so heißt es zumindest in neusten Transfer-Spekulationen aus Spanien.... mehr »
Alphonso Davies (2.v.l) und Joshua Kimmich (2.v.r) sind bis 2025 an den FC Bayern gebunden
01.04.2024 16:13

Schlägt Real Madrid gleich doppelt beim FC Bayern zu?

Real Madrid buhlt schon seit Wochen um die Dienste von Alphonso Davies. Die Königlichen liebäugeln aber angeblich damit, einen weiteren Star des FC Bayern zu verpflichten.... mehr »
Kimmich kann sich die Leistung des FC Bayern gegen den BVB nicht erklären
31.03.2024 10:56

Kimmich zieht vernichtendes Fazit

Eine ordentliche Leistung reichte dem BVB am Samstagabend in München, um gegen einen wieder einmal schwachen FC Bayern zu gewinnen. Joshua Kimmich zeigte sich nach der Partie ratlos. Für die Leistung seiner Mannschaft fand er deutliche Worte.... mehr »
Für Bayerns Trainer Thomas Tuchel ist der Kampf um die Meisterschaft entschieden.
30.03.2024 21:37

Tuchel gratuliert Bayer zum Titel - Kimmich übt Kritik

Trainer Thomas Tuchel vom FC Bayern hat dem enteilten Tabellenführer Bayer Leverkusen nach dem 0:2 des Rekordmeisters gegen Borussia Dortmund vorzeitig zur Meisterschaft gratuliert.... mehr »
Joshua Kimmich wartet ab, wer neuer Trainer des FC Bayern wird
29.03.2024 07:31

Davon hängt Kimmichs Zukunft beim FC Bayern ab

Bleibt Joshua Kimmich beim FC Bayern? Oder strebt der Nationalspieler nach neun Jahren beim deutschen Rekordmeister einen Tapetenwechsel an? Münchens Sportvorstand Max Eberl hat sich nun zur Zukunft des Routiniers geäußert.... mehr »
Joshua Kimmich spielt schon seit 2015 für den FC Bayern
28.03.2024 12:22

Angeblicher Favorit im Kimmich-Poker enthüllt

Die Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern ist ungewiss. Fast täglich ranken sich neue Gerüchte um den Nationalspieler. Nun ist angeblich klar, welcher Verein der Favorit auf eine Verpflichtung ist.... mehr »
Joshua Kimmich vom FC Bayern spielt unter Julian Nagelsmann eine zentrale Rolle - allerdings auf der rechten Seite
26.03.2024 14:50

Nagelsmann räumt mit Kimmich-Irrglauben auf

Leitwolf Joshua Kimmich muss sich mittlerweile sowohl beim FC Bayern als auch in der deutschen Nationalmannschaft als Rechtsverteidiger verdingen, seine vermeintliche Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld besetzen andere. Bundestrainer Julian Nagelsmann hat im Zuge der Positionsdebatte nun deutliche Worte gefunden.... mehr »
Spielt seit 2015 für den FC Bayern: Joshua Kimmich
26.03.2024 13:46

Medien: Barca verschiebt Kimmich-Pläne

Dem FC Barcelona wird seit Monaten großes Interesse an Joshua Kimmich vom FC Bayern nachgesagt. Der spanische Meister will seine Pläne für eine Verpflichtung des Nationalspielers aber offenbar in den Sommer 2025 verschieben.... mehr »
Bleibt Joshua Kimmich beim FC Bayern?
23.03.2024 09:14

Kimmich lässt Zukunft beim FC Bayern offen

Ob Joshua Kimmich auch in der Saison 2024/25 noch das Trikot des FC Bayern trägt, ist nach wie vor ungewiss. Der 29-Jährige selbst ließ die Gelegenheit, in der ganzen Situation für Klarheit zu sorgen, am Freitag liegen.... mehr »