SpVgg Unterhaching Samstag, 27. September 2008
14:00 Uhr
Erzgebirge Aue
1:1
Tore
1 : 0 Tobias Schweinsteiger 22. / Kopfball
1 : 1 Mohammed el Berkani 58.

90'
Spielende
89'
gelb/rote Karte Erzgebirge Aue -> Arne Feick
86'
Auswechslung bei Erzgebirge Aue -> Daniyel Cimen
72'
Aue hat das Spiel im zweiten Abschnitt sehr ausgeglichen gestalten können und sie haben den Ausgleich nicht ganz unverdient erzielt. Aber im Moment spielt hier niemand zwingend auf den Dreier.
68'
gelbe Karte Erzgebirge Aue -> Arne Feick
68'
Einwechslung bei SpVgg Unterhaching -> Bastian Bischoff
68'
Auswechslung bei SpVgg Unterhaching -> Tobias Schweinsteiger
60'
Auswechslung bei Erzgebirge Aue -> Sebastian Glasner
58'
Da ist dann doch der Ausgleich und Haching muss sich vorwerfen lassen, aus ihrer Überlegeheit nicht mehr gemacht zu haben. El Berkani haut eine nicht weit genug abgewehrte Ecke in den Giebel.
58'
Tooor für Erzgebirge Aue -> Mohammed El Berkani
56'
gelbe Karte Erzgebirge Aue -> Sebastian Glasner
54'
Huuuuuuui! Schönes Teil von Fink! Volleykracher aus 18 Metern. Aues Keeper hätte nicht den Hauch einer Chance gehabt, aber das Ding rauscht Millimeter vorbei.
46'
Einwechslung bei Erzgebirge Aue -> Mohammed El Berkani
46'
Auswechslung bei Erzgebirge Aue -> Fabian Müller
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
42'
Wieder Aue mit einem Alleingang vor Kampa und wieder bleibt dieser Sieger. Der Versager: Fabian Müller. Wenn man so schlecht spielt wie Aue und dann dennoch solche dicke Chancen bekommt, muss man die einfach nutzen.
40'
Nächste Riesenchance für Haching und wieder durch Schweinsteiger. Satter Distanzschuss aus 19 Metern. Flauder allerdings genauso stark. Super Parade!
34'
gelbe Karte Erzgebirge Aue -> Daniyel Cimen
32'
Fast der Ausgleich aus dem sprichwörtlichen Nichts! Klingbeil plötzlich mit dem Geistesblitz. Schönes Zuspiel auf Curri, der jedoch frei vor Kampa seine Nerven nicht im Griff hat.
22'
Das Ding lag aber auch sowas von in der Luft. Freistoß der Hachinger. Wieder kann Aue nicht dagegen halten und Schweinsteiger nickt letztlich zur verdienten Führung ein.
22'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Tobias Schweinsteiger
20'
Unterhaching hat die Führung schon mehrfach auf dem Schlappen gehabt, auch weil Aue die Bayern immer wieder unnötig einladen. Ganz schwache Abwehrleistung heute der Gäste.
12'
Dicke Chance für die Hausherren! Oliver Fink wird einfach mal im Auer Strafraum übersehen und der bedankt sich fast mit der Führung, doch Flauder kann seinen Kopfball entschärfen.
6'
Beide Seiten bereits mit jeweils einem Versuch aus der Distanz. Haching kommt so langsam besser ins Spiel und macht ein wenig Druck.
1'
Spielbeginn
Alles Weitere zu dieser Begegnung erfahrt ihr um 14 Uhr in unserem Live-Ticker!
Unterhaching greift nach zwei Siegen in Folge wieder das Spitzentrio an. Je nach dem wie die anderen Spiele laufen, könnte das Team von Ralph Hasenhüttl heute die Tabellenspitze erobern. Beim Gegner aus Aue dachte man nach dem 2:1 Erfolg gegen die Stuttgarter Kickers man hätte endlich in die Spur gefunden, aber prompt setzte es gleich wieder eine 0:1 Niederlage gegen Düsseldorf. Bei einer weiteren Niederlage droht der Kontakt zum rettenden Ufer verloren zu gehen.
Hallo aus dem Stadion am Sportpark, zur Begegnung SpVgg Unterhaching gegen Erzgebirge Aue.