Armenien Mittwoch, 21. November 2007
16:00 Uhr
Kasachstan
0:1
Tore
0 : 1 Sergey Ostapenko 64.

90'
Die EM-Quali endet für Armenien mit einer Niederlage. Die Kasachen haben am 24.11. noch die Nachholpartie bei den Serben offen, ziehen aber mit diesem Dreier schon mal an den Armenen in der Tabelle vorbei auf Rang 6.
90'
Spielende
82'
gelbe Karte Armenien -> Gevorg Ghazaryan
80'
Einwechslung bei Armenien -> Gevorg Ghazaryan
80'
Auswechslung bei Armenien -> Artur Voskanyan
64'
Nach gut einer Stunde gehen die Gäste durch Ostapenko in Führung. Für den 21-jährigen Stürmer war es das erste Tor in dieser Quali.
64'
Tooor für Kasachstan -> Sergey Ostapenko
63'
gelbe Karte Kasachstan -> Aleksandr Kuchma
61'
Einwechslung bei Kasachstan -> Dmitri Lyapkin
61'
Auswechslung bei Kasachstan -> Sergey Larin
59'
Einwechslung bei Armenien -> Edgar Manucharyan
59'
Auswechslung bei Armenien -> Samvel Melkonyan
56'
Einwechslung bei Armenien -> Romik Khachatryan
56'
Auswechslung bei Armenien -> Ararat Arakelyan
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
41'
Die erste Karte des Spiels geht an die Gäste. Zhalmagambetov wird wegen eines Foul an der Mittellinie verwarnt.
41'
gelbe Karte Kasachstan -> Maksim Zhalmagambetov
25'
Müder Kick in Armenien, bei dem die Gastgeber leichte Feld- und chancenvorteile haben. Die Kasachen beschränken sich auf´s Kontern.
1'
Auf gehts im Republican. Der Franzose Fredy Fautrel hat angepfiffen.
1'
Spielbeginn
In diesem Spiel geht es nur noch darum, auf welchem Platz die Armenen und Kasachen ihre Quali-Gruppe abschließen. Armenien belegt zur Zeit Rang 6, die Kasachen Rang 7. Mit einem Sieg könnte Kasachstan aber noch an den Armenen vorbeiziehen.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Republican Stadion in Yerevan, zur Begegnung Armenien gegen Kasachstan.