Aserbaidschan Mittwoch, 21. November 2007
18:00 Uhr
Belgien
0:1
Tore
0 : 1 Luigi Pieroni 53.

90'
Spielende
87'
Einwechslung bei Aserbaidschan -> Khagani Mamedov
87'
Auswechslung bei Aserbaidschan -> Aslan Kerimov
82'
Einwechslung bei Belgien -> Kevin Mirallas
82'
Auswechslung bei Belgien -> Luigi Pieroni
81'
gelbe Karte Belgien -> Marouane Fellaini
77'
Einwechslung bei Aserbaidschan -> Anatoly Ponomarev
77'
Auswechslung bei Aserbaidschan -> Jamshid Maharramov
71'
Einwechslung bei Aserbaidschan -> Leandro Gomesh
71'
Auswechslung bei Aserbaidschan -> Zaur Tagizade
69'
Einwechslung bei Belgien -> Bart Goor
69'
Auswechslung bei Belgien -> Christophe Grégoire
54'
Der Favorit geht in Führung! Pieroni bekommt den Ball von außen und kann unbedrängt einschieben.
53'
Tooor für Belgien -> Luigi Pieroni
46'
Einwechslung bei Belgien -> Steven Defour
46'
Auswechslung bei Belgien -> Karel Geraerts
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
gelbe Karte Belgien -> Moussa Dembele
36'
gelbe Karte Belgien -> Karel Geraerts
26'
gelbe Karte Aserbaidschan -> Zaur Tagizade
18'
Noch nix passiert in Baku. Belgien spielt mehr oder weniger munter nach vorne, beide tun sich aber eher weniger weh...
1'
Los gehts mit der letzten Partie für diese beiden Teams.
1'
Spielbeginn
Die wieder mal enttäuschenden Belgier können die EM-Quali nur noch zu einem einigermaßen versöhnlichen Abschluß bringen, indem sie den heute den 5 Quali-Sieg einfahren. An ihrem 5. Tabellenplatz wird das aber nichts mehr ändern. Aserbaidschan könnte mit einem Sieg darauf hoffen, die Rote Laterne an die Kasachen abzugeben.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Tofikh Bakhramov-Republic Stadium in Baku, zur Begegnung Aserbaidschan gegen Belgien.