Georgien Mittwoch, 21. November 2007
16:30 Uhr
Litauen
0:2
Tore
0 : 1 Audrius Kšanavičius 52.
0 : 2 Audrius Kšanavičius 90.

90'
Tooor für Litauen -> Audrius Ksanavicius
90'
Spielende
90'
In der 6. Minute der Nachspieltzeit macht Kalonas den Sack zu!
90'
Tooor für Litauen -> Mindaugas Kalonas
90'
gelbe Karte Litauen -> Mindaugas Kalonas
83'
gelbe Karte Litauen -> Zidrunas Karcemarskas
80'
Einwechslung bei Georgien -> Nickolas Gelashvili
80'
Auswechslung bei Georgien -> David Siradze
76'
Einwechslung bei Litauen -> Igoris Morinas
76'
Auswechslung bei Litauen -> Tomas Danilevicius
67'
Einwechslung bei Litauen -> Mindaugas Kalonas
67'
Auswechslung bei Litauen -> Mantas Savenas
56'
Einwechslung bei Litauen -> Andrius Velicka
56'
Auswechslung bei Litauen -> Edgaras Jankauskas
52'
Satz mit X, das wird wohl nichts. Litauen führt durch einen Treffer von Ksanavicius in Georgien und hält die Gastgeber damit auf Distanz in der Tabelle.
52'
Tooor für Litauen -> Audrius Ksanavicius
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
35'
gelbe Karte Litauen -> Edgaras Jankauskas
33'
Einwechslung bei Georgien -> Otari Martsvaladze
33'
Auswechslung bei Georgien -> Zurab Menteshashvili
8'
Die Hausherren dominieren ganz klar die Anfangsphase der Partie. Litauens Keeper Karcemarskas musste schon nach wenigen Minuten zwei Mal für seine geschlagenen Vorderleute retten.
1'
Der Ball rollt in Georgien.
1'
Spielbeginn
Die Georgier könnten mit einem Sieg mit zwei Toren Unterschied noch an den Litauern in der Tabelle vorbeiziehen und die Gruppe auf Platz 5 abschließen. Die Litauer könnten sogar noch mit einem Sieg an der Ukraine vorbeiziehen und auf Platz 4 springen, vorausgesetzt die Ukraine verliert gegen Frankreich.
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Boris Paichadze Stadion, zur Begegnung Georgien gegen Litauen.