Türkei Mittwoch, 21. November 2007
20:00 Uhr
Bosnien-Herzegowina
1:0
Tore
1 : 0 Nihat Kahveci 43.

90'
Spielende
90'
Einwechslung bei Türkei -> Gökdeniz Karadeniz
90'
Auswechslung bei Türkei -> Nihat Kahveci
89'
Einwechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Veldin Muharemovic
89'
Auswechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Samir Merzic
83'
Einwechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Sejad Salihovic
83'
Auswechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Edin Dzeko
83'
gelbe Karte Bosnien-Herzegowina -> Branislav Krunic
76'
Einwechslung bei Türkei -> Tuncay Sanli
76'
Auswechslung bei Türkei -> Arda Turan
75'
Einwechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Vedad Ibisevic
75'
Auswechslung bei Bosnien-Herzegowina -> Senijad Ibricic
61'
Einwechslung bei Türkei -> Sabri Sarioglu
61'
Auswechslung bei Türkei -> Semih Sentürk
48'
gelbe Karte Türkei -> Semih Sentürk
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
43'
Tooor für Türkei -> Nihat Kahveci
39'
gelbe Karte Bosnien-Herzegowina -> Dzemal Berberovic
1'
Spielbeginn
Im Hinspiel sahen die Zuschauer ein klasse Spiel, dass am Ende die Bosnier mit 3:2 für sich entscheiden konnten. Ein ähnliches Ergebnis würde heute die Türkei in tiefe Trauer stürzen. Wie es ausgeht, erfahrt ihr hier im Live-Ticker!
Türkeis Trainer Fatih Terim erklärte nach dem 2:1-Sieg seiner Türken in Norwegen, dass sein Team in der Qualifikation "wohl eher die harte Tour" bevorzugt habe, lobte aber zugleich auch seine Spieler, die "wie Löwen gekämpft" hätten. Wie Löwen werden die Türken auch heute gegen Bosnien kämpfen müssen, um die EM-Teilnahme wirklich in trockene Tücher zu bringen. Denn daran, dass Konkurrent Norwegen in Malta gewinnt, daran zweifelt wohl kaum einer. "Die Spieler wissen sehr wohl, dass sie noch ein entscheidendes Spiel vor der Brust haben, doch ich habe den Eindruck, dass wir uns langsam unserer Bestform nähern," äußerte sich Terim auf die Frage nach der Bedeutung dieses Spiels. Vor allem die türkischen Fans sollen der Mannschaft helfen, die EM-Endrundenteilnahme perfekt zu machen. Dazu sagte Terim: "Ich appelliere an alle Türken. "Wir wollen am Mittwoch gegen Bosnien-Herzegowina richtig leidenschaftliche Fans sehen - nicht nur Zuschauer, echte Fans."
Hallo liebe Fussballfreunde aus dem Ali Sami Yen Stadion in Istanbul, zur Begegnung Türkei gegen Bosnien-Herzegowina.