Für mehr Spielzeit: Der ehemalige U21-Europameister Paul Jaeckel (26) verlässt Union Berlin und spielt künftig für den Zweitligisten Preußen Münster.... mehr »
Beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Nürnberg wollte sich der Erfolg für Angreifer Manuel Wintzheimer nie so wirklich einstellen. Nun verlässt das einstige Talent des FC Bayern den Club endgültig - und zwar in die 3. Liga.... mehr »
Schafft der FC Schalke 04 in der 2. Bundesliga in der anstehenden Saison endlich den sportlichen Umschwung? TV-Experte Peter Neururer äußert nach dem Trainingslager in Österreich Optimismus.... mehr »
Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 hat für die kommende Spielzeit den früheren Bundesliga-Angreifer Bartosz Bialek verpflichtet. Wie die Lilien mitteilten, reiste der 23-Jährige ins Trainingslager nach Bad Wörishofen nach und werde dort ab Dienstag mitwirken.... mehr »
Drei Jahre lang war Youri Mulder Teil des Aufsichtsrats des FC Schalke 04. Doch mittlerweile ist der Ex-S04-Profi bekanntlich als Direktor Profifußball tätig. Nun wird der Fußball-Zweitligist die Leerstelle im Gremium wohl zeitnah füllen.... mehr »