VfR Aalen Samstag, 13. Dezember 2008
14:00 Uhr
SpVgg Unterhaching
2:3
Tore
0 : 1 Anton Fink 7.
1 : 1 Michael Stickel 29.
1 : 2 Anton Fink 41. / Elfmeter
2 : 2 Branko Okic 84.
2 : 3 Anton Fink 86.

90'
Spielende
90'
Einwechslung bei SpVgg Unterhaching -> Florian Hörnig
90'
Auswechslung bei SpVgg Unterhaching -> Maximilian Pfaffinger
87'
Einwechslung bei SpVgg Unterhaching -> Stephan Thee
87'
Auswechslung bei SpVgg Unterhaching -> Anton Fink
87'
Das war ne schnelle Antwort! Aalen steht wieder schlecht, Haching kontert. Der pfeilschnelle Fink umkurvt den bereits verwarnten Linse erneut und schiebt zum dritten Mal heute ein.
86'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Anton Fink
85'
Okic zieht einen Freistoß von der Strafraumkante aufs rechte Eck. Kampa bewegt sich keinen Millimeter vom Fleck und das Leder zappelt im Netz. Hat er den nicht gesehen? Oder wusste er, dass er den nicht bekommt?
84'
Tooor für VfR Aalen -> Branko Okic
80'
Endlich mal ne wirklich gute Gelegenheit für Aalen: Okic tankt sich durch zwei Mann durch und legt ab auf Bohl. Der dreht sich blitzschnell und zieht verdeckt ab. Zentimeter vorbei!
74'
gelbe Karte VfR Aalen -> Tobias Linse
74'
Eine gute Viertelstunde vor Schluss wechselt auch Unterhaching. Aber die führende Mannschaft bringt nicht etwa einen Verteidiger, sondern mit Rathgeb einen Stürmer.
73'
Einwechslung bei SpVgg Unterhaching -> Thomas Rathgeber
73'
Auswechslung bei SpVgg Unterhaching -> Marcus Steegmann
69'
Aalen probiert alles und kann nun nicht mehr wechseln. Aber sie müssen sich halt auch mal Chancen herausspielen.
68'
Einwechslung bei VfR Aalen -> Branko Okic
68'
Auswechslung bei VfR Aalen -> Kristoffer Andersen
68'
Einwechslung bei VfR Aalen -> Zouhair Bouadoud
68'
Auswechslung bei VfR Aalen -> Mario Hohn
64'
Zwei Ecken in Folge für Unterhaching bringen keine Gefahr. Die Bayern ziehen sich nun mehr und mehr zurück, warten auf den entscheidenden Konter. Und Aalen schafft es nicht, Druck aufzubauen.
60'
gelbe Karte SpVgg Unterhaching -> Marcus Steegmann
59'
War da mal Spielfluss? Wenn ja, dann ist er nun geflüchtet. Es wird nur noch gekämpft...
54'
Hartes Einsteigen von Stickel in der eigenen Hälfte. Da ist er mit Gelb gut bedient.
54'
gelbe Karte VfR Aalen -> Michael Stickel
51'
Unterhaching macht das jetzt sehr gut. Die Gäste halten den Ball in den eigenen Reihen und lassen die Gastgeber so nicht zu Angriffen kommen.
50'
gelbe Karte VfR Aalen -> Moses Sichone
47'
Die Partie läuft wieder, eine Halbzeit bleibt den Gastgebern noch...
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
Einwechslung bei VfR Aalen -> Pascal Bader
46'
Auswechslung bei VfR Aalen -> Anton Shynder
45'
Pause in Aalen! Der VfR hat es gegen gut stehende Unterhachinger sehr schwer. Die Gäste nutzten ihre zwei Chancen zu zwei Toren und führen etwas glücklich.
45'
Ende 1. Halbzeit
44'
Aalen wehrt sich mit wütenden Angriffen. Aber Stegmayer ist der Einzige, der dann auch mal den Ball Richtung Tor bringt. Das ist zu wenig.
41'
Rechts unten schlägts ein, zweiter TReffer für Fink. Und Haching liegt wieder vorne.
41'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Anton Fink
40'
Linse langte im 16er ungestüm hin, aber trifft er Fink wirklich???
40'
Elfmeter für Unterhaching!
36'
Knappes Ding! Stegmayer schlenzt einen Freistoß aus 20 Metern links vor dem 16er um Zentimeter am langen Eck vorbei. Da war Kampa schon auf dem Weg in die andere Ecke.
34'
Nun ist erstmals in diesem Spiel Unterhaching am Zug. Die Gäste müssen mehr tun und starten jetzt ihrerseits Angriffe. Allerdings noch ohne sich Chancen herauszuarbeiten.
30'
Da isses passiert: Die erste Ecke kann Haching noch klären, die nächste kommt sofort danach. Stickel steigt am höchsten und hält den Schädel rein. Keine Chance für Kampa.
29'
Tooor für VfR Aalen -> Michael Stickel
28'
Gibts nun mal wieder Gefahr? Eckball Nummer drei für die Gastgeber, die das Tempo wieder etwas anziehen...
23'
Das Spiel leistet sich seinen ersten richtigen Hänger. Aalen hat gemerkt, dass es so nicht geht und steckt erstmal zurück. Das kommt Unterhaching natürlich sehr gelegen.
18'
Vielleicht ist das ein mittel: Schöckel fasst sich ein Herz und zieht aus knapp 25 Metern ab. Knapp drüber!
16'
Die Münchner Vorstädter haben nach einer guten Viertelstunde alles im Griff. Aalen darf ein bissl machen, aber spätestens am 16er ist dann erst mal Schluss.
11'
Die Gastgeber wirken nun doch leicht geschockt durch den frühen Rückstand. Die Aalener versuchen zwar, sofort zu antworten, aber die Aktionen sind viel zu fahrig.
8'
Aber die Bude machen die Gäste! Fink erobert sich den Ball, geht blitzschnell ab, umkurvt Linse und schiebt ein. Das ging viel zu einfach!
7'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Anton Fink
5'
Die Gastgeber haben sich heute viel vorgenommen und nehmen direkt das Heft in die Hand. Haching lässt Aalen gewähren und beschränkt sich fürs Erste darauf, die Räume dicht zu machen.
1'
Los gehts in Aalen.
1'
Spielbeginn
Alles weitere zum Spiel gibt es ab 14 Uhr im Live-Ticker. Also, bis dann!
Beim Gastgeber aus Aalen gehen die treffsicheren Spieler aus. Sailer muss auf Grund seiner 5. Gelben Karte passen. Zudem fehlen Maric und Teinert weiterhin. Der neue Trainer Sander steht also vor der Aufgabe seine Offensive umzubauen. Ähnlich geht es seinem Gegenüber. Bei den Bayern fehlen gleich sechs Spieler verletzt, zudem sind zwei Stammspieler gesperrt. Trotzdem will die SpVgg in der Fremde punkten, um den Abstand zu den oberen Plätzen nicht abreißen zu lassen. Doch auch Aalen braucht die Punkte um sich on den Abstiegsrängen zu distanzieren.
Hallo aus der Scholz-Arena zu Aalen. Der Gastgeber empfängt die SpVgg Unterhaching zum Spiel der personell angeschlagenen Mannschaften.