12.11.2019 13:59 Uhr

Arp kehrt ins Training des FC Bayern zurück

Fiete Arp ist zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern
Fiete Arp ist zurück im Mannschaftstraining des FC Bayern

Während ein Großteil der Stars des FC Bayern auf Länderspielreise unterwegs ist, trainiert der kleinere Rest mit Trainer Hansi Flick an der Säbener Straße. Seit Dienstag wieder mit dabei: Fiete Arp.

Der Neuzugang vom Hamburger SV fehlte rund sechs Wochen im Teamtraining des deutschen Rekordmeisters. Ende September hatte sich der 19-Jährige einen Handwurzelknochen gebrochen und musste operiert werden.

Seit seinem Wechsel nach München absolvierte Arp noch kein einziges Pflichtspiel für seinen neuen Arbeitgeber. Lediglich einmal spielte der Youngster in der 3. Liga für die Bayern-Reserve.

Neben Arp waren am Dienstag aus der Profi-Mannschaft lediglich Jérôme Boateng, Javi Martínez, Thomas Müller, Mickael Cuisance, Sven Ulreich und Ron-Thorben Hoffmann im Training. Der Rest wurde mit Spielern aus der U23 aufgestockt.

Gleich 15 Bayern-Stars befinden sich im Moment bei ihren Nationalmannschaften.