14.05.2022 16:00 Uhr

Wolfsburg-Fans sorgen für Pyro-Ärger

Wolfsburger Fans brennen vor dem Spiel gegen den FC Bayern Pyrotechnik ab
Wolfsburger Fans brennen vor dem Spiel gegen den FC Bayern Pyrotechnik ab

Das Bundesligaspiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga ist einige Minuten verzögert angepfiffen worden.

Etwa 20 maskierte VfL-Anhänger brannten in der Nordkurve grün-weiße Pyrotechnik ab. Nach Durchsagen in der Volkswagen-Arena stellten die Männer die Aktion wenige Minuten später ein.

Der FC Bayern startete im letzten Spiel dieser Saison mit zwei Änderungen in der Abwehr. Im Vergleich zum 2:2 gegen den VfB Stuttgart rückten Lucas Hernandez und Josip Stanisic in die Abwehr.

Jamal Musiala kam für den Rot-gesperrten Kingsley Coman. Wolfsburg begann mit John Anthony Brooks in der Defensive. Der 29-Jährige bestritt nach knapp fünf Jahren in der Autostadt sein letztes Spiel.