10.09.2013 09:13 Uhr

Carroll erneut verletzt

Andy Carroll (l.) trifft für West Ham zum 1:0-Sieg gegen Swansea (02.02.2013)
Andy Carroll (l.) trifft für West Ham zum 1:0-Sieg gegen Swansea (02.02.2013)

Andy Carroll hat sich erneut verletzt. Der 17,5 Millionen Euro teure Neuzugang vom FC Liverpool fällt damit weiterhin aus.

Der englische Stürmer laborierte seit Mai an einer hartnäckigen Fersenverletzung. Laut Vereinsangaben hat er sich nun beim Wiedereinstieg ins Training am selben Fuß verletzt und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Eine Untersuchung soll in den kommenden Tagen Aufschluss über die Schwere der Verletzung und Ausfallzeit geben.

Carroll war bereits in der Vorsaison von den Reds ausgeliehen, absolvierte in der laufenden Saison allerdings noch keine Partie für die Hammers.

wfb