Fabian Reese träumt von der Bundesliga
24.04.2024 10:11

Hertha-Boss spricht über Reese und Dardai-Gerüchte

Hertha BSC rennt in dieser Saison erfolglos dem Wiederaufstieg hinterher. Dem Verein droht ein umtriebiger Sommer mit vielen offenen Fragen. Geschäftsführer Thomas Herrich spricht über die Situation an der Spree.... mehr »
Die Mannschaft um Fabian Reese macht sich für Pal Dardai stark
16.04.2024 09:07

Hertha-Stars schalten sich in Trainerfrage ein

Seit Wochen wird über ein mögliches Aus von Hertha-Trainer Pal Dardai spekuliert. Das Team hofft allerdings auf einen Verbleib und schickt offenbar einen Star aus den eigenen Reihen für Überzeugungsarbeit vorbei.... mehr »
Fabian Reese verlängerte erst im Februar bei Hertha BSC
19.03.2024 08:51

Reese lässt mit Aussage über Hertha-Zukunft aufhorchen

Trotz großem Interesse aus der Bundesliga verlängerte Fabian Reese im Februar seinen Vertrag bei Hertha BSC. Nun hat der Top-Scorer mit einer Aussage über seine Zukunft in der Hauptstadt für Aufsehen gesorgt.... mehr »
Fabian Reese (l.) ist absoluter Leistungsträger bei Hertha BSC
14.03.2024 14:14

Bericht: Hertha-Star dachte an Rückkehr zum FC Schalke 04

Einen wie ihn hätte der FC Schalke 04 auch gerne in seinen Reihen: Fabian Reese liefert bei Hertha BSC eine bockstarke Saison ab und bringt es in 22 Zweitliga-Einsätzen auf bereits 14 Scorerpunkte. Wie nun bekannt wurde, dachte der Flügelspieler sogar ernsthaft über eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nach, wo er einst ausgebildet wurde.... mehr »
Fabian Reese ist der Top-Spieler der laufenden Saison bei Hertha BSC
28.02.2024 10:27

Heißes Vertragsdetail bei Hertha-Star Reese aufgedeckt

Mit seinen 14 direkten Torbeteiligungen (sechs Tore, acht Vorbereitungen) in 20 Einsätzen ist Fabian Reese der große Leistungsträger der laufenden Saison bei Hertha BSC. Seine vorzeitige und langfristige Vertragsverlängerung bis 2028 wurde von Berlinern als großer Coup gefeiert. Jetzt wurden neue Details zu dem Deal enthüllt.... mehr »
Felix Magath trainierte Hertha BSC im Frühjahr 2022
26.02.2024 10:42

Magath fordert Zweitliga-Star für die Nationalmannschaft

Vor zwei Jahren bewahrte Felix Magath mit seinem dreimonatigen Kurzzeit-Engagement als Cheftrainer bei Hertha BSC die Alte Dame vor dem Bundesliga-Abstieg. Dieser folgte dann ein Jahr später. Obwohl Hertha BSC nun nur noch zweitklassig spielt, sieht Ex-Coach Magath weiterhin viel Potenzial bei den Berlinern. Einem Leistungsträger traut er sogar den Sprung in die deutsche A-Nationalmannschaft zu.... mehr »
Fabian Reese will mit Hertha BSC zurück in die Bundesliga
23.02.2024 06:38

Top-Scorer Reese verlängert vorzeitig: "Starkes Signal"

Fußball-Zweitligist Hertha BSC kann seinen Fans eine positive Nachricht vermelden: Top-Scorer Fabian Reese hat sich langfristig zum Hauptstadtklub bekannt.... mehr »
Entscheidender Offensivspieler bei Hertha BSC: Fabian Reese
19.02.2024 22:36

Hertha-Star Reese macht Punkte-Ansage

Fabian Reese fehlte Zweitligist Hertha BSC im Winter aufgrund einer hartnäckigen Virus-Erkrankung. Ohne den Top-Scorer gelang den Berlinern kein Sieg, nach dessen Rückkehr zeigt die Kurve wieder nach oben. Der 26-Jährige erklärte nun, wie er sich zurück in Form brachte.... mehr »
Muss das Aus erstmal verdauen: Fabian Reese
01.02.2024 07:17

Reese glaubt an Liga-Aufholjagd

Herthas Fabian Reese will noch nicht alle Saisonziele abschreiben. Nach dem bitteren Aus im DFB-Pokals richtet er den Blick nach vorn.... mehr »
Fabian Reese soll im DFB-Pokal gegen Kaiserslautern wieder zur Verfügung stehen
29.01.2024 14:00

"Superwichtiger" Reese vor Comeback im DFB-Pokal

Trainer Pal Dardai plagt kurz vor dem Pokalspiel von Hertha BSC gegen den 1. FC Kaiserslautern ein grippaler Infekt. Sein Comeback soll Herthas Flügelstürmer Fabian Reese gegen Kaiserslautern geben.... mehr »
Fabian Reese fehlt Hertha BSC schon seit mehreren Wochen
23.01.2024 14:21

Das ist der Comeback-Plan mit Hertha-Star Reese

Fabian Reese zählt in dieser Saison zu den wichtigsten Offensivakteuren von Zweitligist Hertha BSC. Bis zuletzt sorgten sich die Berliner jedoch um die Gesundheit des 26-Jährigen. Nun geht es langsam in Richtung Comeback.... mehr »
Fabian Reese fiel zuletzt schon in der 2. Bundesliga aus
07.01.2024 18:35

Herz-Sorgen um Hertha-Star! So steht es um Fabian Reese

Fabian Reese war in der Hinrunde neben Torjäger Haris Tabakovic der beste Angreifer bei Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga. Vier Treffer erzielte der Offensivmann selbst, sechs weitere bereitete er mustergültig vor. Zum Jahreswechsel dann die bittere Nachricht: Zwangspause wegen eines Infekts. Jetzt gibt es neue Hintergründe zu dem Reese-Ausfall.... mehr »
Bleibt Fabian Reese bei Hertha BSC?
04.01.2024 10:28

Dann wird Hertha BSC bei Reese schwach

Die Gerüchte um einen Wechsel von Fabian Reese halten sich seit Wochen hartnäckig. Obwohl der Zweitligist Hertha BSC auch in der zweiten Saisonhälfte mit dem Leistungsträger plant, könnte die Alte Dame doch noch schwach werden.... mehr »
Fabian Reese ist der Motor im Spiel von Hertha BSC
03.01.2024 08:57

Reese-Klartext vom Hertha-Präsident

Fabian Reese ist einer der besten und begehrtesten Spieler der 2. Bundesliga. An dem Offensivmann sollen mehrere Bundesligisten interessiert sein. Jetzt spricht der Hertha-Präsident Klartext.... mehr »
Fabian Reese weckt das Interesse von Bundesligisten
20.12.2023 08:05

Hertha-Star Reese schon im Winter weg?

Fabian Reese gilt als einer der besten Spieler der 2. Bundesliga. Verliert die Hertha den Flügelflitzer schon im Winter?... mehr »
Fabian Reese spielt seit dem Sommer für Hertha BSC
13.12.2023 09:41

Medien: Köln und Werder jagen Hertha-Star

Fabian Reese ist der Unterschiedsspieler von Hertha BSC. Zwei Bundesligisten sollen den Flügelflitzer für die kommenden Saison auf dem Zettel haben.... mehr »
Hertha-Star Fabian Reese will im Fußball neue Wege gehen
01.12.2023 10:39

Auf Beckhams Spuren: Hertha-Star kämpft für mehr Offenheit

Hertha-Profi Fabian Reese will das "toxische Männlichkeitsgetue" im Profifußball aufbrechen. Mit seinem Auftreten will der Herthaner eine Botschaft senden. So wie David Beckham.... mehr »
Fabian Reese kam im Sommer von Holstein Kiel zu Hertha BSC
22.11.2023 10:10

Hertha-Kampfansage im Aufstiegsrennen

Fabian Reese gehört zu den absoluten Leistungsträgern bei Hertha BSC. Als er seinen Vertrag in der Hauptstadt unterschrieb, spielte der Verein noch in der Bundesliga, wenige Monate später - der 25-Jährige trug da noch das Trikot von Holstein Kiel - stand der Abstieg fest.... mehr »
Fabian Reese will mit Hertha BSC in der Bundesliga spielen
20.11.2023 13:14

Reese über Hertha-Wechsel: "Hatte ein weinendes Auge"

Bereits im Januar hatte Fabian Reese bei Hertha BSC unterschrieben. Mit den Berlinern wollte der Angreifer in der Bundesliga spielen. Den Traum vom deutschen Oberhaus will sich der ehemalige Schalker aber im kommenden Jahr erfüllen.... mehr »