Verlässt den FC Bayern nach der Saison: Thomas Tuchel
19.04.2024 12:09

Bleibt Tuchel jetzt doch? Klartext nach Nagelsmann-Absage!

Am Freitag verkündete der DFB die Verlängerung mit Bundestrainer Julian Nagelsmann, der sich für einen Verbleib bei der Nationalmannschaft und damit gleichzeitig gegen eine Rückkehr zum FC Bayern entschieden hat. Wenig überraschend war der Personal-Hammer auch ein großes Thema bei der folgenden Spieltags-PK des Rekordmeisters mit dem Ende Juni scheidenden Thomas Tuchel.... mehr »
Julian Nagelsmann wird nicht Trainer des FC Bayern
19.04.2024 11:03

Offiziell! Nagelsmann bleibt Bundestrainer

Julian Nagelsmann bleibt über die Heim-EM im Sommer hinaus Bundestrainer. Das bestätigte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Freitag. Damit ist eine Rückkehr des 36-Jährigen zum FC Bayern vom Tisch.... mehr »
Julian Nagelsmann wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
19.04.2024 09:23

Freund: Nagelsmann hat zwei Gründe für Bayern-Comeback

Nachdem sein Berater zuletzt Gespräche mit dem FC Bayern bestätigte, scheint eine Rückkehr von Julian Nagelsmann nach München immer wahrscheinlicher zu werden. RTL-Experte Steffen Freund hat derweil bei der Causa Nagelsmann "ein komisches Gefühl", wie er RTL/ntv und sport.de exklusiv verriet. Allerdings gibt es laut dem Ex-Bundesliga-Profi auch zwei gewichtige Gründe, die den aktuellen Bundestrainer zu einem Comeback beim Rekordmeister bewegen könnten.... mehr »
Übernimmt Julian Nagelsmann wieder den FC Bayern?
19.04.2024 09:12

Nagelsmann-Berater bestätigt Gespräche mit dem FC Bayern

Volker Struth, Berater von Julian Nagelsmann, hat Gespräche mit dem FC Bayern über eine erneute Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Bundestrainer ab der kommenden Saison bestätigt.... mehr »
Lothar Matthäus glaubt an eine Bayern-Rückkehr von Julian Nagelsmann
19.04.2024 09:02

Matthäus: Nagelsmann "beste Lösung" für Bayern

Julian Nagelsmann gilt beim FC Bayern als heißer Kandidat für die Nachfolge von Thomas Tuchel. Ex-Bayern-Profi Lothar Matthäus sieht in dem 36-Jährigen die beste Lösung für die Münchner. Wer wird dann Budnestrainer? Auch dafür hat Matthäus schon einen Vorschlag.... mehr »
Julian Nagelsmann könnte zum FC Bayern zurückkehren
19.04.2024 08:12

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern "gefährlich"

Dem Vernehmen nach arbeitet der FC Bayern intensiv an einem Comeback von Julian Nagelsmann auf der Trainerbank. Horst Heldt warnt vor dem Risikopotenzial einer solchen Personalentscheidung.... mehr »
Julian Nagelsmann wird beim FC Bayern heiß gehandelt
19.04.2024 06:05

Kult-Reporter wagt Nagelsmann-Prognose

Der Poker um Julian Nagelsmann geht in die heiße Phase. Der Deutsche Fußball-Bund würde den 36-Jährigen gerne über die anstehende Europameisterschaft hinaus als Bundestrainer halten. Gleichzeitig steht Nagelsmann auf der Liste des FC Bayern. Kult-Reporter Marcel Reif wagt eine vorsichtige Prognose.... mehr »
FC Bayern, DFB oder etwas ganz anderes? Julian Nagelsmann muss sich entscheiden
18.04.2024 20:25

Zögert Nagelsmann zu lange? "Dann soll er wegbleiben"

Nach der Absage von Xabi Alonso gilt inzwischen ausgerechnet Bundestrainer Julian Nagelsmann als heißester Anwärter auf den Cheftrainer-Posten beim FC Bayern. Doch sollte der ehemalige Münchner absagen, hat der deutsche Rekordmeister ein großes Problem, so der TV-Experte Dietmar Hamann.... mehr »
Wird Julian Nagelsmann doch nicht Trainer beim FC Bayern?
18.04.2024 07:28

Spektakuläre Nagelsmann-Kehrtwende beim FC Bayern?

Julian Nagelsmann ist derzeit der heißeste Trainerkandidat beim FC Bayern. Beim deutschen Rekordmeister gibt es aber wohl auch Gegner des Bundestrainers. Eine spektakuläre Kehrtwende ist durchaus möglich.... mehr »
Thomas Helmer äußerte sich zum FC Bayern
17.04.2024 11:44

Ex-Bayern-Kapitän hat klare Meinung zu Nagelsmann-Rückkehr

Der Anzeichen verdichteten sich zuletzt immer mehr, dass Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Heim-Europameisterschaft im kommenden Juni und Juli zum FC Bayern zurückkehren und erneut als Chefcoach übernehmen wird. Der Plan der Münchner Vereinsbosse, den 36-Jährigen zurückzuholen, sorgt bisher für ein geteiltes Echo. Ex-Kapitän Thomas Helmer findet die angestrebte Rückholaktion gut.... mehr »
Angeblich Kandidat beim FC Bayern und beim BVB: Julian Nagelsmann
17.04.2024 09:32

Nix da Bayern? Nagelsmann erneut beim BVB gehandelt

Nach dem spektakulären 4:2-Heimerfolg gegen Atlético Madrid im Viertelfinale der Champions League sitzt Coach Edin Terzic beim BVB wieder fester im Sattel. Dennoch kann sich Ex-Nationalspieler Mario Basler vorstellen, dass der 41-Jährige seinen Posten im Sommer räumen muss. Schließlich könnte Bundestrainer Julian Nagelsmann, der auch beim FC Bayern gehandelt wird, dann verfügbar sein.... mehr »
Leon Goretzka und Serge Gnabry (v.l.) sollen bei einer Nagelsmann-Rückkehr Streichkandidaten sein
17.04.2024 08:38

Bei Nagelsmann-Rückkehr: Zwei Bayern-Stars müssen zittern

Kehrt Julian Nagelsmann im Sommer zum FC Bayern zurück? Konkrete Gespräche sollen schon laufen. Auch erste mögliche Streichkandidaten mit prominenten Namen sind durchgesickert.... mehr »
Julian Nagelsmann und Oliver Kahn arbeiteten einst beim FC Bayern zusammen
17.04.2024 07:36

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern? Das sagt Kahn

Als Vorstandsvorsitzender war Oliver Kahn im März 2023 für die Entlassung von Julian Nagelsmann hauptverantwortlich. Der Trainer soll nun vor einer Rückkehr zum FC Bayern stehen. So reagiert der ehemalige Vereinsboss.... mehr »
Holger Badstuber spielte selbst lange Zeit für den FC Bayern
16.04.2024 19:46

Badstuber: FC Bayern "hat nicht mehr die Strahlkraft"

Der FC Bayern hat den Status als Deutschlands Nummer eins in der laufenden Saison verloren. Ex-Profi Holger Badstuber sieht seinen Ex-Klub am Scheideweg.... mehr »
Die sportliche Führung des FC Bayern sucht einen neuen Trainer
16.04.2024 17:55

FC Bayern setzt Deadline - Tuchel-Nachfolger bald da?

Während die Saison 2023/2024 auf die Zielgerade einbiegt, laufen die Planungen für die kommende Spielzeit beim FC Bayern bereits auf Hochtouren. Im Vordergrund steht dabei die Verpflichtung eines hochkarätigen Nachfolgers für den scheidenden Coach Thomas Tuchel. Nun sind neue Details zur Münchner Trainersuche durchgesickert.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
16.04.2024 17:04

Neue Zweifel an Nagelsmanns Eignung für den Bayern-Job

Beim FC Bayern läuft die Suche nach einem Nachfolger für den im Sommer scheidenden Thomas Tuchel auf Hochtouren. Trainer-Legende Ewald Lienen hat für den deutschen Rekordmeister einige Tipps parat.... mehr »
Kehrt Julian Nagelsmann zum FC Bayern zurück?
15.04.2024 18:38

Nagelsmann-Rückkehr zum FC Bayern wird immer konkreter

Die Zeichen für eine Rückkehr von Julian Nagelsmann zum FC Bayern verdichten sich immer mehr.... mehr »
Jürgen Klopp (l.) wird beim DFB gehandelt
15.04.2024 14:42

DFB will Klopp wohl als Nagelsmann-Nachfolger

Die Zukunft von Julian Nagelsmann ist noch nicht geklärt. Trotzdem wird bereits fleißig darüber diskutiert, wer den Ex-Coach des FC Bayern nach der Europameisterschaft im eigenen Land ersetzt.... mehr »
Julian Nagelsmann hofft auf frischen Wind aus Leverkusen
14.04.2024 20:31

Nagelsmann hofft auf Leverkusen-Effekt im DFB-Team

Nach dem Gewinn des ersten Meistertitels regnet es Glückwünsche für Bayer Leverkusen. Auch die Spitzen von DFB und DFL würdigen die Werkself.... mehr »
Kennen sich gut aus gemeinsamer Zeit beim FC Bayern: Matthijs de Ligt und Julian Nagelsmann
14.04.2024 14:37

Nagelsmann-Rückkehr? Bayern-Star lässt aufhorchen

Vollzieht der FC Bayern eine spektakuläre Kehrtwende und holt den aktuellen Bundestrainer Julian Nagelsmann zurück an die Säbener Straße? Abwehrspieler Matthijs de Ligt ließ, angesprochen auf den Tuchel-Vorgänger, nun aufhorchen.... mehr »
Max Eberl ist der neue Sportvorstand des FC Bayern
13.04.2024 15:46

Medien: Eberl hat klaren Trainer-Favoriten

Sportvorstand Max Eberl sucht einen neuen Trainer für den FC Bayern. Die Entscheidung soll möglichst in den kommenden Wochen fallen, inzwischen hat der 50-Jährige offenbar einen Favoriten ausgemacht.... mehr »