Verlässt Kim den FC Bayern?
18.04.2024 08:47

Daran hängt die Bayern-Zukunft von Kim

In den vergangenen Tagen wurde vermehrt über einen Abgang von Min-jae Kim vom FC Bayern im kommenden Sommer spekuliert. Geplant ist das Stand heute zwar weder vom Klub noch vom Spieler, ausgeschlossen ist das Szenario aber offenbar auch nicht.... mehr »
Min-jae Kim hat seinen Stammplatz beim FC Bayern zuletzt verloren
17.04.2024 11:39

"Frustrierter" Kim wohl nicht vor Flucht vom FC Bayern

In seiner ersten Hinrunde in der Fußball-Bundesliga war Min-jae Kim in der Innenverteidigung des FC Bayern eine durchaus feste Größe, kam an 15 der ersten 17 Spieltage zum Einsatz. Zuletzt wurde der Südkoreaner von Cheftrainer Thomas Tuchel aber zum Reservisten degradiert, was bei Kim für mächtig Frust sorgte.... mehr »
Minjae Kim (l.) wechselte im letzten Sommer zum FC Bayern
16.04.2024 14:10

Medien: Neapel prüft Kim-Rückholaktion

Minjae Kim durchlebt eine schwierige Debütsaison beim FC Bayern. Sein Ex-Klub SSC Neapel flirtet offenbar mit einer Rückholaktion. Ein solcher Deal erscheint allerdings derzeit eher unwahrscheinlich zu sein.... mehr »
Min-jae Kim (l.) wechselte im Sommer zum FC Bayern
10.04.2024 09:55

"Probleme" zwischen Tuchel und Sommer-Neuzugang

Min-jae Kim kommt beim FC Bayern bislang nicht richtig in Tritt. Grund dafür soll auch das gestörte Verhältnis des Sommer-Neuzugangs zu Trainer Thomas Tuchel sein.... mehr »
Konnten sich nicht empfehlen: Bayern Münchens Innenverteidiger Kim und Upamecano
08.04.2024 08:26

Tuchel-Entscheidung wirft Fragen auf

Das Abwehrduo Dayot Upamecano und Min-jae Kim vom FC Bayern hat beim 2:3 (2:0) in Heidenheim alles andere als Eigenwerbung betrieben. Nun muss sich auch Cheftrainer Thomas Tuchel Fragen bezüglich seiner Personalentscheidungen gefallen lassen.... mehr »
Min-jae Kim steht beim FC Bayern vor einer unklaren Zukunft
25.03.2024 10:29

Bayern-Plan mit Min-jae Kim aufgedeckt

Als Min-jae Kim im vergangenen Sommer für rund 50 Millionen Euro zum FC Bayern wechselte, waren die Vorschusslorbeeren gewaltig. Seit einigen Wochen ist der Koreaner allerdings nur noch Bankdrücker beim Rekordmeister. Wie seine Zukunft in München aussieht, ist wohl weiter unklar.... mehr »
Min-jae Kim (l.) vom FC Bayern soll Interesse in Italien geweckt haben
22.03.2024 12:54

Bayern-Star wohl auf Inter-Wunschliste

Beim FC Bayern hat Min-jae Kim seinen Stammplatz zuletzt verloren. Nun gerät der Südkoreaner offenbar bereits ins Visier eines anderen Topklubs.... mehr »
Min-jae Kim hat seinen Stammplatz beim FC Bayern verloren
16.03.2024 12:19

Flucht vom FC Bayern? Degradierter Kim lässt aufhorchen

In der Hinserie war Min-jae Kim beim FC Bayern trotz kleinerer Wackler noch gesetzt, mittlerweile hat der Innenverteidiger seinen Stammplatz jedoch verloren. Keine einfache Situation für den Südkoreaner, wie er selbst zugibt.... mehr »
Beim FC Bayern nur noch zweite Wahl: Dayot Upamecano und Min-jae Kim
13.03.2024 19:44

Insider verrät: Darum sitzen Upamecano und Kim auf der Bank

Seit Matthijs de Ligt und Eric Dier in der Abwehrzentrale des FC Bayern gesetzt sind, steht die Mannschaft sicherer. Die Münchner Klub-Legende Klaus Augenthaler glaubt zu wissen, warum das neue Duo besser harmoniert als das in der Hinrunde gesetzte Gespann.... mehr »
Min-jae Kim war für den FC Bayern wohl günstiger als gedacht
08.02.2024 11:32

Neapel-Boss enthüllt wahre Kim-Ablöse

Min-jae Kim wechselte im Sommer von der SSC Neapel zum FC Bayern. Nun sind neue Details über die Höhe der Ablöse enthüllt worden.... mehr »
Min-jae Kim steht dem FC Bayern gegen Bayer Leverkusen wohl wieder zur Verfügung
06.02.2024 22:15

Gute Nachrichten für den FC Bayern

Des einen Glück ist des anderen Leid: Dieses Sprichwort dürfte den Verantwortlichen des FC Bayern am Dienstagabend durchaus in den Sinn gekommen sein. Die angespannte Personalsituation des deutschen Rekordmeisters könnte sich schneller bessern, als erwartet.... mehr »
Finanzvorstand beim FC Bayern: Michael Diederich (l.)
21.01.2024 19:58

Bayern-Boss enthüllt Details über Mega-Transfers

Beim FC Bayern ist Michael Diederich als Finanzvorstand beschäftigt, entsprechend viel zu tun war für ihn im vergangenen Sommer, als der Rekord-Transfer von Harry Kane abgewickelt wurde. Nun hat der Münchner Funktionär noch einmal auf den 95-Millionen-Euro-Deal zurückgeschaut.... mehr »
Beim FC Bayern gesetzt: Dayot Upamecano
04.01.2024 13:59

"Zu unbeweglich": Knallhart-Kritik an Upamecano

In der Fußball-Bundesliga hielt Jürgen Kohler sowohl für den FC Bayern als auch für den BVB jahrelang die Knochen hin. Bis heute hat der 58-Jährige seine Ex-Vereine und ihre Defensivspieler genau im Blick.... mehr »
Minjae Kim (r.) wechselte im Sommer zum FC Bayern
02.01.2024 09:35

Große Ehre für Verteidiger des FC Bayern

Große Ehre für Minjae Kim: Der Innenverteidiger des FC Bayern ist in seinem Heimatland Südkorea zum ersten Mal als Fußballer des Jahres ausgezeichnet worden.... mehr »
Bayern-Star Kim läuft beim Asian Cup auf
28.12.2023 07:05

Bayern-Star in Nationalmannschaft berufen

Angeführt von Bayern Münchens Abwehrspieler Min-Jae Kim und Top-Star Heung-min Son greift Nationaltrainer Jürgen Klinsmann mit Südkorea nach dem Titel beim Asien-Cup.... mehr »
Min-jae Kim wechselte im Sommer zum FC Bayern
20.12.2023 13:42

Kim nach ersten Bayern-Monaten "nicht vollkommen zufrieden"

Im Top-Spiel gegen den VfB Stuttgart erzielte Min-jae Kim seinen ersehnten ersten Treffer für den FC Bayern. Dennoch sieht der Neuzugang für sich weiterhin Luft nach oben in München.... mehr »
Minjae Kim traf in der zweiten Halbzeit für den FC Bayern
18.12.2023 09:56

VAR-Panne führt zu Rätsel um Bayern-Tor

VAR-Ärger im Bundesliga-Spitzenspiel: Wegen einer technischen Panne konnte ein vermeintliches Abseitstor des FC Bayern gegen den VfB Stuttgart nicht vom Video Assistant Referee geprüft werden. Das steckt dahinter.... mehr »
Der FC Bayern ging am 14. Bundesliga-Spieltag bei Eintracht Frankfurt baden
11.12.2023 07:21

Kritik an Bayern-Star - Pause eine "billige Ausrede"

Die Abwehr des FC Bayern hat sich beim 1:5 (1:3) bei Eintracht Frankfurt in desolater Verfassung präsentiert. Allen voran Neuzugang Min-jae Kim bekam in der Nachbetrachtung nun Gegenwind von Ex-Nationalspieler Thomas Helmer.... mehr »
Wer steht Thomas Tuchel beim FC Bayern zur Verfügung?
30.11.2023 08:40

FC Bayern plagen weiterhin Personalsorgen

Der FC Bayern muss vor dem anstehenden Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Union Berlin weiterhin um ein Trio bangen.... mehr »
Min-jae Kim (2.v.l.) soll ein Aushängeschild des FC Bayern werden
24.11.2023 14:39

FC Bayern plant überraschende Premiere

Im Sommer absolvierte der FC Bayern einen Teil seiner Vorbereitung in Japan und Singapur. Einem Bericht zufolge könnte es den Rekordmeister 2024 erneut nach Asien ziehen.... mehr »
Min-jae Kim ist Dauerbrenner beim FC Bayern
23.11.2023 16:16

Zu hohe Belastung beim FC Bayern? Kim: "Es wäre dumm"

Beim FC Bayern München ist Min-jae Kim als unumstrittener Stammspieler gesetzt. Die hohe Belastung ist für den Dauerbrenner jedoch kein Problem.... mehr »