SV Sandhausen Samstag, 8. November 2008
14:00 Uhr
Kickers Offenbach
0:2
Tore
0 : 1 Matthias Morys 56.
0 : 2 Tufan Tosunoğlu 83.

90'
Spielende
90'
gelbe Karte SV Sandhausen -> Alf Mintzel
87'
Einwechslung bei Kickers Offenbach -> Daniel Damm
87'
Auswechslung bei Kickers Offenbach -> Sebastian Becker
84'
Das wars dann. Sandhausen müht sich vergebens, der OFC fährt den einen konter. Und schon stehst 0:2.
83'
Tooor für Kickers Offenbach -> Tufan Tosunoglu
81'
Nächste Ausgleichschance für die Gastgeber: Flanke von rechts, auf den Kopf von Öztürk. Und wohin köpft der? Genau: Vorbei.
80'
Einwechslung bei Kickers Offenbach -> Michael Kokocinski
80'
Auswechslung bei Kickers Offenbach -> Mirnes Mesic
78'
gelbe Karte Kickers Offenbach -> Fouad Brighache
72'
Das wäre was gewesen! Öztürk kommt rein, orientiert sich nach vorne und bekommt zwanzig Sekunden später den Ball auf den Fuß. Aber auch er hat das Visier nicht gut justiert, wieder drüber.
71'
Einwechslung bei SV Sandhausen -> Emre Öztürk
71'
Auswechslung bei SV Sandhausen -> Jürgen Schmid
69'
Der Torschütze geht runter, Tosunoglu ersetzt ihn.
69'
Einwechslung bei Kickers Offenbach -> Tufan Tosunoglu
69'
Auswechslung bei Kickers Offenbach -> Matthias Morys
69'
Es wir mehr getreten als gespielt hier! Nun langt ausnahmsweise wieder ein Sandhäuser hin, aber diesmal bleibt die Karte stecken.
66'
Endlich mal wieder eine Chance für die Gastgeber: Mintzel setzt sich links durch, flankt rein und Bindnagel haut volley drauf. Gute Tat von Wulnikowski!
63'
Weiter gehts nach kurzer Unterbrechung. Könnte aber sein, dass das hier ein Nachspiel für die Gäste haben wird.
62'
Jetzt wirds tumultartig! Ein Sandhausener Spieler geht vor dem Offenbacher Block zu Boden, er ist offensichtlich von einem Gegenstand getroffen worden!
61'
gelbe Karte Kickers Offenbach -> Sebastian Becker
61'
Und weils so schön ist, langt BEcker auch gleich nochmal hin.
60'
gelbe Karte Kickers Offenbach -> Stefan Zinnow
60'
Taktisches Foul an Mintzel, Gelb...
56'
Und dann läuft doch andersrum. Offenbach sorgt für Entlastung. Der Ball kommt zu Morys, der fackelt nicht lange und zieht von weit links ab. Gurski rechnete mit einer Flanke und schons chlägts ein.
56'
Tooor für Kickers Offenbach -> Matthias Morys
54'
Aber die Gastgeber probieren es noch zu oft aus der Distanz, Jetzt zieht mal Mintzel ab. Auch der geht deutlich vorbei.
50'
Die Wechsel scheinen etwas zu bewegen im Spiel der Gastgeber. Sandhausen tritt wesentlich zielstrebiger auf als in Hälfte eins. Die wollen, das spürt man jetzt.
46'
Weiter gehts. Sandhausen tauscht gleich zweimal aus, der OFC kommt - so weit wir das sehen - unverändert zurück.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
46'
Einwechslung bei SV Sandhausen -> Marco Stark
46'
Auswechslung bei SV Sandhausen -> Christian Beisel
46'
Einwechslung bei SV Sandhausen -> Velimir Grgic
46'
Auswechslung bei SV Sandhausen -> Sreto Ristic
45'
Nach gutem Beginn neutralisierten sich beide Teams lange Zeit im Mittelfeld. Erst gegen Ende der ersten Hälfte kam etwas mehr Spielfluss auf, wobei die besseren Chancen den Gästen gehören. Wir hoffen auf mehr Fußball im zweiten Durchgang.
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Noch einen Freistoß gibts vor der Pause. Sandhausen darf es aus 20 Metern probieren... und der Ball flattert in die Mauer. Dann ist Pause.
41'
Der OFC ist näher am ersten Tor! Mesic spielt im Strafraum zwei Mann aus, steht fünf Meter vor dem Tor und... schießt vorbei!! Was für eine Chance für die Gäste!
38'
gelbe Karte SV Sandhausen -> Jan Fießer
35'
Großes Glück für die Sandhausener: Eine Offenbacher Flanke fliegt an Freund und Feind vorbei - und bleibt im Fünfer liegen. Aber Gurski kommt grade noch als Erster ran.
31'
Wenns spielerisch nicht geht, dann schalten wir eben auf Kampf um. Die Partie wird immer zerfahrener und härter!
29'
gelbe Karte Kickers Offenbach -> Mirnes Mesic
28'
gelbe Karte SV Sandhausen -> Christian Beisel
27'
Mal wieder was Brenzliges: Schmid wird rechts in den 16er geschickt, zieht aus spitzem Winkel ab. Aber da konnte er nur noch den Keeper anschießen...
23'
Puh, langsam wirds uns ein wenig langweilig. Es passiert im Moment rein agr nichts mehr, nur noch Ballgeschiebe im Mittelfeld. Zum Glück ist es reltiv mild, nicht dass sich da noch einer erkältet!
18'
Erste richtig gute Gelegenheit für Sandhausen:Schmid wird der Ball an der Strafraumgrenze auf dem Silbertablett hingelegt und er zieht sofort ab. Wulnikowski ist gefordert, aber er meistert seine erste Prüfung.
15'
Nach dem Offenbacher Konter ist die Partie etwas gekippt. Die Gastgeber rennen nun nicht mehr so munter nach vorne, wodurch die Kickers besser ins Spiel kommen. Beide Abwehrreihen machen im Moment hinten dicht, die Partie plätschert im Mittelfeld so vor sich hin.
10'
Super Konter des OFC über drei Stationen. Gurski kommt raus, wird überlupft und die Pille fliegt wie in Zeitlupe am Tor vorbei. Beste Chance der Partie!
6'
Die Gastgeber nehmen früh das Heft in die Hand und zwingen die Kickers in die eigene Hälfte. Aber Sandhausen entwickelt noch zu wenig Gefahr vor dem Tor, auch zwei Ecken hintereinander bringen nichts ein.
1'
Auf gehts in Sandhausen, das Spiel läuft!
1'
Spielbeginn
Alles Weitere zu dieser Begegnung erfahrt ihr um 14 Uhr in unserem Live-Ticker!
Sandhausen kam in den letzten beiden Spielen nicht über ein Unentschieden hinaus und hat hat erstmal den Kontakt zu den Spitzenplätzen verloren. Gegen Tabellennachbar Offenbach gilt es, einen Konkurrenten weiter auf Distanz zu halten. Die Offenbacher spielen sich langsam aus dem Mittelfeld der Tabelle nach oben. Dabei holt die Mannschaft von Hans-Jürgen Boysen die Punkte größtenteils nur zu Hause. Auswärts reichte es in dieser Saison noch zu keinem Sieg. Den einzigen Verleich mit Sandhausen konnte Offenbach für sich entscheiden. Im letzten Jahr setzten sich die Hessen in der 1. Runde des DFB-Pokals in Sandhausen mit 4:0 durch.
Hallo aus dem Hardtwaldstadion, zur Begegnung SV Sandhausen gegen Kickers Offenbach.