VfB Stuttgart II Samstag, 20. September 2008
14:00 Uhr
VfR Aalen
0:0
Tore
keine

90'
Spielende
88'
Hier passiert nicht mehr viel in den letzten Minuten.
81'
Einwechslung bei VfR Aalen -> Marijo Maric
81'
Auswechslung bei VfR Aalen -> Christoph Teinert
75'
Starker Konter des VfB! Klotz zieht letztlich an Linse vorbei, ist alleine auf dem Weg zur Führung, aber verstolpert dann das Leder!
68'
Einwechslung bei VfB Stuttgart II -> Nico Klotz
68'
Auswechslung bei VfB Stuttgart II -> Sven Schipplock
62'
Gute Chance für Aalen! Mayer versuchts mit einem strammer Abschluss, aber Ulreich ist zur Stelle.
61'
Einwechslung bei VfR Aalen -> Kristoffer Andersen
61'
Auswechslung bei VfR Aalen -> Marco Haller
59'
Einwechslung bei VfB Stuttgart II -> Sebastian Hofmann
59'
Auswechslung bei VfB Stuttgart II -> Johannes Rahn
53'
gelbe Karte VfR Aalen -> Michael Stickel
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
42'
Einwechslung bei VfB Stuttgart II -> Jerry Opoku-Karikari
42'
Auswechslung bei VfB Stuttgart II -> Sebastian Enderle
41'
gelbe Karte VfR Aalen -> Christoph Teinert
38'
Latte! Was ein Geschoss von Patrick Funk! Das waren gut und gerne 30 Meter, die der Ball da wie an der Schnur gezogen zurück gelegt hat, bis er letztlich an den Querbalken donnerte.
27'
Kleiner Durchhänger in der Mitte der ersten Halbzeit.
19'
Huuuuuui! Was für eine Möglichkeit für die Gastgeber! Dicke Einschussgelegenheit für Schipplock, aber sein Versuch aus vielleicht 10 Metern wird gerade noch von Aalens späten Neuzugang Sichone von der Linie gekratzt!
11'
Nächste Chance für die Gäste aus Aalen! Stickel mit dem Hammer, aber die Pille rauscht Millimeter am Alu vorbei. Ganze enges Dingen!
5'
Die Gäste erwischen den leicht besseren Start. Bohl versuchts gleich mal aus der zeiten Reihe, aber keine Gefahr für das VfB-Tor.
1'
Christian Leicher ist der Leiter der Partie in Stuttgart und hat soeben das Spiel eröffnet.
1'
Spielbeginn
Alles weitere zu dieser Begegnung erfahrt ihr um 14 Uhr in unserem Live-Ticker!
Die Stuttgarter haben momentan einen fantastischen Lauf. Zwei Siege aus den letzten beiden Spielen und eine Tordifferenz von 10:0 sorgen für Euphorie im Schwabenland. Und die Gegner aus Braunschweig und Jena waren schließlich keine Laufkundschaft. Gegen Aalen geht es darum eine schwarze Serie zu beenden. In den letzten vier Jahren verloren die Stuttgarter jedes Heimspiel gegen Aalen. Die haben sich nach der 2:5 Pleite gegen Emden mit einem 0:0 gegen Bayern rehabilitiert und wollen nun unbedingt mit drei Punkten nachlegen.
Hallo aus dem Robert-Schlienz-Stadion, zur Begegnung VFB Stuttgart II gegen VFR Aalen.