Bolton Wanderers Samstag, 10. September 2011
18:30 Uhr
Manchester United
0:5
Tore
0 : 1 Torinfos im Ticker Javier Hernández 5. / Rechtsschuss  (Nani)
0 : 2 Torinfos im Ticker Wayne Rooney 20. / Rechtsschuss  (Phil Jones)
0 : 3 Torinfos im Ticker Wayne Rooney 25. / Rechtsschuss
0 : 4 Torinfos im Ticker Javier Hernández 58. / Rechtsschuss
0 : 5 Torinfos im Ticker Wayne Rooney 68. / Rechtsschuss  (Nani)

90'
Fazit
Manchester United marschiert weiter durch die englische Premier League wie eine Dampfwalze. Schon wieder gewinnen die Red Devils gegen hoffnungslos unterlegene Gegner klar und deutlich mit 5:0. Man United stellt einen neuen Rekord mit 18 Tore in vier Spielen zum Start auf. In dieser Form geht der Titel nur über die Manchester United.
90'
Spielende
90'
Das wars in Bolton. Die Red Devils gewinnen mit 5:0 in Bolton!
90'
Es gibt noch drei Minuten Nachspielzeit.
87'
Und fast noch das 6:0. Javier Hernández passt uneigennützig im 16er quer. Am langen Pfosten verpasst Anderson den Ball nur ganz knapp.
84'
Die meisten Fans der Gastegeber wandern schon ab. Es ist auch schlimm, die eigene Mannschaft zu Hause sodeutlich verlieren zu sehen.
82'
Tuncay Şanlı bringt tatsächlich neuen Schwung in die Offensive der Gastgeber. Sein Fachschuss aus 20 Metern ist aber kein Problem für den heute guten De Gea.
79'
Evra hat sich schienbar schwerer verletzt. Pratley rutschte ihm ins Knie. Das war schmerzhaft, aber der Franzose beißt durch. Gewechselt werden kann nicht mehr.
78'
Und fast das 1:5 durch den gerade eingewechselten Tuncay Şanlı. Petrov flankt von links. Der Türke köpft am langen Pfosten aus sieben Metern drüber.
76'
Ein ehemaliger Bundesligaspieler geht und ein weiter wird dafür kommen. Der Ex-Wolfsburger gibt sein Debüt für die Trotters.
75'
Einwechslung bei Bolton Wanderers -> Tuncay Şanlı
75'
Auswechslung bei Bolton Wanderers -> Ivan Klasnić
70'
20 Minuten sind noch zu spielen. Mal sehen, wie die Partie hier ausgeht. Arsenal hat am letzten Spieltag immerhin acht Treffer eingeschenkt bekommen.
68'
Tooor für Manchester United, 0:5 durch Wayne Rooney
Alles geht über die rechte Seite bei den Red Devils! Nani legt an den 16er zurück und Rooney vollstreckt eisklat aus 15 Metern ins linke Eck. Der zweite Hattrick hintereinander für Rooney.
66'
Kein glücklicher Einstand nun für den Neuzugang aus Liverpool.
65'
Einwechslung bei Bolton Wanderers -> David N'Gog
65'
Auswechslung bei Bolton Wanderers -> Kevin Davies
63'
Massenwechsel nun in in Bolton. Das Spiel ist eh schon gelaufen. Da müsste sonst ein achtes Weltwunder her!
61'
Einwechslung bei Manchester United -> Chris Smalling
61'
Auswechslung bei Manchester United -> Jonny Evans
61'
Einwechslung bei Bolton Wanderers -> Darren Pratley
61'
Auswechslung bei Bolton Wanderers -> Chris Eagles
61'
Einwechslung bei Manchester United -> Ryan Giggs
61'
Auswechslung bei Manchester United -> Ashley Young
59'
Das war der 22 Treffer von Hernández im 28 Spiel von Beginn an. Das nenn ich mal ne Quote!
58'
Tooor für Manchester United, 0:4 durch Javier Hernández
Auch der Mexikaner macht seinen zweiten Treffer. Nani tankt sich von rechts in den 16er. Er legt zurück an den 16er auuf Carrick. Dessen Schuss wird noch abgefälscht und landet vor dem Schlappen von Chicharito, der keine Mühe hat aus sieben Metern einzuschieben.
57'
Was war das bitte für eine Aktion. Anschlag De Gea. Der Ball landet weit vorn beim freien Nani. Der Keeper kommt weit aus seinem Kasten und Nani legt quer zu Chicharito. Der Mexikaner scheitert aus 15 Metern an Reo-Coker auf der Linie.
56'
Kein schlechter Versuch. Martin Petrov ist es leid immer nur zu flanken. Diesmal zieht der Bulgare aus 20 Metern ab. Der Schuss streicht nur Zentimeter über die Latte.
56'
Die folgende Ecke bringt jedoch keine Gefahr.
55'
Freistoß für die Gäste von der rechten Strafraumecke! Anderson zieht den Ball direkt auf den Kasten. Jussi Jääskeläinen dreht die Pille so gerade noch über die Latte.
53'
Und gleich die nächste Ecke für die Gäste...
52'
... Zat Knight klärt sicher per Kopf.
51'
Erste Ecke der Zweiten Hälfte für die Red Devils...
50'
Bolton kommt. Chris Eagles mit einer Flanke von Aussen. Kevin Davies kommt mit dem Kopf an den Ball. Er bringt aber keinen Druck mehr hinter den Ball und De Gea kann den Kopfstoß aus sieben Metern locker fangen.
48'
Die Trotters kommen wach aus der Kabine. Klasnic zieht aus 20 Metern flach ab. De Gea ist auf dem Posten und hält den Aufsetzer fest.
46'
Weiter gehts in Bolton. Beide Mannschaften machen unverändert weiter.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit
United führt locker und souverän mit 3:0 zur Pause im Reebok Stadium zu Bolton. Die Trotters versuchen alles und bringen Härte und Kampf ins Spiel. Sie schaffen es aber nicht die Kugel zu versenken. Ganz anders die Red Devils. Jeder Schuss ein Treffer! Rononey mit einem Doppelpack und Javier Hernández erzielten die Treffer der Ersten Hälfte.
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Jetzt ist Pause in Bolton.
45'
Es gibt vier Minuten Nachspielzeit in der Ersten Hälfte.
43'
Oh weia! Jones und Nani rasseln im Mittelfeld mit den Schädeln zusammen. Da hätte man sich besser absprechen müssen. Den Portugiesen hat es schwerer erwischt. Er blutet am Hinterkopf. Mal sehen, ob es weitergeht für Nani.
41'
United lässt es nun auch etwas schleifen. Das Spiel schon sher früh entschieden zu sein. Sir Alex will aber sicher noch einige weitere Treffer seiner Mannschaft sehen.
38'
Schöne Aktion wieder von Man United. Die Flanke von links sitzt und "Chicharito" überspringt Paul Robinson. Der Kopfball des Mexikaners aus acht Metern geht zwei Meter am Kasten vorbei.
36'
Mal eine gute Flanke des Bulgaren Petrov von der linken Seite. In der Mitte verpassen aber Freund und Feind.
33'
Mal wieder was von den Trotters in der Offensive. Mark Davies kommt vom 16er zum Schuss. Jonny Evans wirft sich in den Schuss und kann diesen erfolgreich blocken.
31'
Etwas über eine halbe Stunde gespielt in Bolton. Man United hat alles im Griff und das Spiel scheint schon entschieden. Doe Mannschaft von Sir Alex Ferguson scheint mittlerweile Gefallen am Torschießen gefunden zu haben.
28'
Und fast das 4:0. Wieder gehts über rechts und wieder drückt Hernández den Ball über die Linie. Diesmal stand der Mexikaner aber deutlich im Abseits.
27'
Ist dieses Spiel schon gelaufen? Es sieht so aus!
25'
Tooor für Manchester United, 0:3 durch Wayne Rooney
Die Jungs machen einfach aus jeder Chance einen Treffer. Nani bedient Jones, der sich in den 16er tankt und Knight und Robinson abschüttelt. Den Schuss aus spitzen Winkel lässt Jääskeläinen abprallen und Rooney schiebt locker aus acht Metern zum 3:0 ein.
20'
Tooor für Manchester United, 0:2 durch Wayne Rooney
Da war auch mal wieder zu einfach. Nani legt rechts zurück auf Phil Jones. Dessen Flanke kommt in den 5er. Jussi Jääskeläinen klebt erneut auf der Linie und wartet ab. Dedryk Boyata verschätzt sich un dRooney sticht in den Ball. Mit dem langen Bein bugsiert er den Ball über die Linie. Das war bereist der sechste Treffer für Rooney im vierten Saisonspiel!!!
20'
Gelbe Karte für Mark Davies (Bolton Wanderers)
19'
Klasnic!!!
Der ehemalige Bremer nimmt einen langen Ball mit der Brust runter und zieht aus 14 Metern aus der Drehung ab. Der Schuss kommt zu zentral und De Gea kann den Schuss abblocken.
17'
Bis auf den Treffer haben wir hier noch keine großen Kombinationen gesehen. United lässt es jetzt ruhig angehen und die Trotters versuchen es nur mit langen Bällen.
15'
United hat hier vieles im Griff. Die Trotters versuchen es mit Härte. das zeigte bisher bei Cleverley Wirkung der verletzt in die Kabine musste.
13'
Gelbe Karte für Kevin Davies (Bolton Wanderers)
Der Kapitän der Gastgeber spielt wie aufgezogen. Diesnmal räumt er Evra ab und sieht völlig zu Recht die erste Karte des Spiels.
12'
... Die Hintermannschaft von United kann sicher klären. Der Konter rollt über Rooney und Nani und es gibt Ecke für die Gäste...
11'
Erster Eckball des Spiels für die Gastgeber...
8'
Flotter Begin in Bolton. Beide Mannschaften schenken sich nichts. Tom Cleverley musste lange draußen behandelt werden nach einem Foul von Kevin Davies und kann nun nicht weitermachen. Für den junge Spielgestalter ist nun Michael Carrick auf dem Feld.
7'
Einwechslung bei Manchester United -> Michael Carrick
7'
Auswechslung bei Manchester United -> Tom Cleverley
6'
Und fast direkt der Ausgleich! Erst wird ein Kopfball von Klasnic abgeblockt und auch Kevin Davies scheitert aus 14 Metern mit dem Nachschuss. Rooney und Ferdinand klären gemeindam auf der Linie.
5'
Tooor für Manchester United, 0:1 durch Javier Hernández
Das ging mal wieder fix bei den Red Devils. Rooney sieht rechts Nani und schickt den Portugiesen. Dessen Pass kommt scharf flach in den 5er an den kurzen Pfosten. Alle Trotters schlafen und der Mexikaner schmeißt sich in die Kugel und trifft aus drei Metern zum 1:0 für die Gäste.
3'
Noch hat sich nichts getan im Reebok Stadium. Beide Mannschaften tasten sich bisher noch ab.
1'
Los gehts in Bolton mit diesem Nord-West-Derby in England. Anstoß hatten die Gäste aus Manchester.
1'
Spielbeginn
Die Gäste müssen auf die verletzten Vidić und Welbeck verzichten. Dafür darf heute im Sturm erstmals in dieser Saison die kleine Erbse "Chicharito" Hernández starten. Für den ehemaligen Leverkusener Dimitar Berbatov reichts wieder nur für die Bank.
Bei den Gastgebern findet sich eine ganze Ansammlung ehemaliger Bundesligaspieler wieder. Ivan Klasnić und Martin Petrov stehen in der Startelf und der Ex-Wolfsburger Tuncay Şanlı findet sich auf der Bank der Trotters wieder.
Die Aufstellungen sind wie immer bei uns unter der Rubrik Spielschema zu finden.
Die bisherige Bilanz spricht für die Gäste aus Manchester. In bisher 106 Partien konnte United 48 Siege erringen, die Trotters siegten 35 mal und 23 Matches endeten unentschieden. In der Vorsaison wehrten sich die heutigen Gastgeber enorm gegen die Red Devils. Im OLd Trafford gewannen United knapp mit 1:0 und im Reebok Stadium gab es ein 2:2 Unentschieden.
Das Team von Owen Coyle, das auch in dieser Saison wieder nur den Klassenerhalt schaffen will, ist mäßig gestartet. Nach einem Auftaktsieg bei Aufsteiger Queens Park gab es zwei Niederlagen in Folge gegen Manchester City und Liverpool. Heute gleich der nächste große Name. Man wird froh sein, wenn endlich mal wieder ein Gegner auf Augenhöhe auf dem Programm steht.
Der klare Favorit ist heute der englische Meister aus Manchester. Das Team von Sir Alex Ferguson ist trotz Verletzungssorgen in der Abwehr super mit drei Siegen in die neue Saison gestartet. Nach einem holprigen 2:1 zum Auftakt in West Bromwich gab es ein klares 3:0 gegen Tottenham und vor zwei Wochen den Kantersieg mit 8:2 (!) gegen Arsenal. Sehen wir heute wieder ein Torfestival der Red Devils?
Es kommentiert für euch Sven Dittrich.
Hallo und Herzlich Willkommen zum Spiel zwischen den Bolton Wanderers und Manchester United am vierten Spieltag der Premier League aus dem Reebok Stadium in Bolton.