Traf entscheidend: Arda Güler (r.)
26.04.2024 23:10

Mit B-Elf: Real gewinnt Generalprobe fürs Bayern-Spiel

Real Madrid hat die Generalprobe fürs Champions-League-Halbfinale gegen den FC Bayern München mit einer B-Mannschaft gemeistert.... mehr »
Uli Hoeneß (unten links) hat für die ehemalige Führung des FC Bayern wenig übrig
26.04.2024 23:01

Hoeneß teilt erneut gegen frühere Bayern-Führung aus

Schon kurz nach dem Aus von Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beim FC Bayern ließ Klub-Patron Uli Hoeneß kein gutes Haar an der Arbeit des geschassten Führungsduos. Jetzt hat der 72-Jährige noch einmal nachgelegt.... mehr »
Uli Hoeneß will Xabi Alonso beim FC Bayern sehen - zumindest eines Tages
26.04.2024 21:26

Hoeneß lässt mit pikanter Alonso-Andeutung aufhorchen

Bereits im Februar verständigten sich der FC Bayern und Trainer Thomas Tuchel darauf, nach der Saison getrennte Wege zu gehen. Seither läuft die Suche nach einem Nachfolger. Als Wunschlösung der Münchner Bosse galt Xabi Alonso, der sich allerdings für einen Verbleib bei Bayer Leverkusen entschied. Uli Hoeneß respektiert den Entschluss des Spaniers, gibt ihn jedoch noch nicht verloren.... mehr »
Leon Goretzka erlebt nicht nur beim FC Bayern ein Jahr mit Höhen und Tiefen
26.04.2024 19:53

"Extreme Enttäuschung": Goretzka bricht sein Schweigen

Für die vergangenen Länderspiele der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wurde Leon Goretzka von Bundestrainer Julian Nagelsmann überraschend nicht berücksichtigt. Nun hat der Mittelfeld-Star des FC Bayern über den Schock nach seiner Ausbootung gesprochen.... mehr »
Ralf Rangnick heuert wohl beim FC Bayern an
26.04.2024 18:17

FC Bayern gewarnt: Klare Ansage wegen Rangnick!

In Kürze dürfte Ralf Rangnick als neuer Trainer des FC Bayern vorgestellt werden. Eine überaus kluge Wahl, findet der langjährige Bundesliga-Manager Heribert Bruchhagen.... mehr »