Rangnick und Kimmich verstehen sich bestens - bald auch beim FC Bayern?
29.04.2024 09:02

Rangnick zum FC Bayern? Kimmich reagiert

Der Vertrag von Joshua Kimmich beim FC Bayern endet im Sommer 2025, dass der 29-Jährige sein Arbeitspapier darüber hinaus verlängert, scheint nicht in Stein gemeißelt. Am Ende dürfte allerdings auch viel davon abhängen, wer im Sommer das Traineramt beim deutschen Rekordmeister übernimmt. Vom vermeintlichen Top-Kandidaten weiß Kimmich nur Guts zu berichten.... mehr »
Ronald Araújo wird schon länger vom FC Bayern umworben
29.04.2024 08:09

FC Bayern droht Transfer-Schlappe bei Barca-Star

Schon im letzten Winter bemühte sich der FC Bayern intensiv um eine Verpflichtung von Barca-Star Ronald Araújo. Womöglich wagt der Rekordmeister nach der Saison einen neuen Anlauf. Manchester United will den Münchnern aber offenbar zuvorkommen.... mehr »
Matthäus rät einem Werkself-Star vom FC Bayern ab
29.04.2024 08:07

Matthäus rät Bayer-Star von Wechsel nach München ab

Dass der FC Bayern im kommenden Sommer auch beim neuen Meister Bayer Leverkusen wildern würde, dürfte keinen mehr überraschen. Umso überraschender ist hingegen, dass der Ex-Münchner Lothar Matthäus nun einem Werkself-Star indirekt eher von einem Wechsel zum Rekordchampion der Fußball-Bundesliga abgeraten hat. Gemeint ist: Jonathan Tah.... mehr »
Goretzka hat mit dem FC Bayern noch einiges vor
29.04.2024 08:00

Formstarker Goretzka macht Nagelsmann Versprechungen

Leon Goretzka darf wieder von einer Nominierung für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft träumen. Der Mittelfeldspieler des FC Bayern befindet sich in einer Top-Form, hat sich zuletzt wieder nahezu unverzichtbar gemacht. Nun hat Goretzka auch einen Wink in Richtung Bundestrainer Julian Nagelsmann gesendet, ihn unbedingt mit zur EM zu nehmen.... mehr »
Chris Führich (2.v.l.) vom VfB Stuttgart steht wohl beim BVB und FC Bayern auf dem Zettel
29.04.2024 07:19

Bericht: BVB macht bei VfB-Star Ernst

Chris Führich vom VfB Stuttgart weckt Begehrlichkeiten. Borussia Dortmund macht im Poker um den Nationalspieler wohl Ernst. Sticht der BVB damit den FC Bayern aus?... mehr »
Lothar Matthäus sieht die Vorgänge beim FC Bayern kritisch
29.04.2024 07:12

Matthäus knallhart: Hoeneß "schadet dem FC Bayern"

Nach der scharfen Stil-Kritik von Ehrenpräsident Uli Hoeneß schlug sich Lothar Matthäus schon am Samstag auf die Seite von Trainer Thomas Tuchel. Nun hat der Rekordnationalspieler nachgelegt und die Rolle des Klub-Patriarchen beim FC Bayern grundlegend hinterfragt.... mehr »
Rangnick ist Favorit auf den Trainerjob beim FC Bayern
28.04.2024 22:57

Medien: Rangnick beschwerte sich wegen Hoeneß-Aussagen

Das wegen der Kritik an Thomas Tuchel zuletzt vielbeachtete "FAZ"-Interview von Uli Hoeneß hat am Wochenende nicht nur bei Tuchel für Wirbel gesorgt, sondern wohl auch bei Wunschtrainer Ralf Rangnick, der ebenfalls nicht gut wegkam und deshalb beim FC Bayern seinen Unmut hinterlegt haben soll.... mehr »
Thomas Müller und seine Kollegen vom FC Bayern hoffen auf eine rote Wand
28.04.2024 17:56

Bayern-Stars senden dringenden Appell an Fans

Wenn der FC Bayern zu Beginn der nächsten Woche Real Madrid in der Champions League empfängt, dann treten "die Roten" gegen die "Los Blancos", also "die Weißen", an. Um das Farbenspiel auch in der Allianz Arena hervorzuheben, haben die Stars des deutschen Rekordmeisters nun einen dringenden Appell an die Bayern-Fans gesendet.... mehr »
David Alaba fehlt wegen eines Kreuzbandrisses
28.04.2024 16:03

Gastspiel beim FC Bayern: Real sorgt für dicke Überraschung

Vor dem Hinspiel im Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern hat Real Madrid für eine dicke Überraschung gesorgt.... mehr »
Stehen Serge Gnabry (l.) und Leroy Sané (r.) dem FC Bayern wieder zur Verfügung?
28.04.2024 14:49

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Der FC Bayern darf auf einen Einsatz von Leroy Sané und Serge Gnabry im Halbfinal-Hinspiel der Champions League gegen Real Madrid hoffen.... mehr »
Thomas Tuchel steht beim FC Bayern im Kreuzfeuer
28.04.2024 14:47

Trainer-Kollege stärkt Tuchel den Rücken

Der öffentliche Zoff zwischen Thomas Tuchel und Uli Hoeneß erhitzt beim FC Bayern weiter die Gemüter. Der ehemalige U21-Bundestrainer Stefan Kuntz kann die deutliche Reaktion seines Kollegen durchaus verstehen.... mehr »
Schiedsrichter Clement Turpin leitet das Hinspiel
28.04.2024 14:07

Vor Real-Showdown: Gutes Omen für den FC Bayern

Gutes Omen für den FC Bayern: Der französische Schiedsrichter Clement Turpin wird das Halbfinal-Hinspiel in der Champions League am Dienstag (21:00 Uhr) gegen Rekordsieger Real Madrid leiten. Das gab die Europäische Fußball-Union am Sonntag bekannt.... mehr »
Frenkie de Jong ist beim FC Bayern im Gespräch
28.04.2024 14:07

FC Bayern ohne Chance bei de Jong? Xavi macht klare Ansage

In den letzten Wochen nahmen die Spekulationen um einen möglichen Wechsel von Frenkie de Jong zum FC Bayern wieder Fahrt auf. Trainer Xavi hat sich nun allerdings gegen einen Verkauf des Mittefeldspielers beim FC Barcelona ausgesprochen.... mehr »
Zieht es Jürgen Klopp 2025 zum FC Bayern?
28.04.2024 13:46

Brisanter Klopp-Verdacht rund um den FC Bayern

Der frühere Nationalspieler Mario Basler mutmaßt, der lange Schatten von Jürgen Klopp könnte die aktuelle Trainersuche des FC Bayern beeinflussen.... mehr »
Ralf Rangnick wird heiß beim FC Bayern gehandelt
28.04.2024 13:34

Insider stellt Rangnick-Wechsel zum FC Bayern in Frage

Der Wechsel von Österreichs Nationaltrainer Ralf Rangnick zum FC Bayern ist offenbar noch nicht in trockenen Tüchern.... mehr »
Joshua Kimmich ist bis 2025 an den FC Bayern gebunden
28.04.2024 13:12

Wird Kimmich als Transfer-"Köder" genutzt?

Die sportliche Zukunft von Joshua Kimmich ist weiterhin ungewiss. In Spanien wird der etatmäßige Mittelfeldmann des FC Bayern wieder einmal mit dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. In einem Medienbericht wird nun darüber spekuliert, dass die Münchner den Routinier als "Köder" nutzen könnten, sollte sich dieser gegen eine Vertragsverlängerung entscheiden.... mehr »
Spielte lange Jahre beim FC Bayern: Philipp Lahm
28.04.2024 12:47

Lahm nennt besten Trainer der Bundesliga

Nach Ansicht von Philipp Lahm arbeitet der derzeit beste Trainer der Fußball-Bundesliga weder beim FC Bayern noch beim BVB.... mehr »
Dietmar Hamann kritisiert den Ehrenpräsidenten des FC Bayern
28.04.2024 12:35

Hamann kontert Hoeneß: "Eine Unterstellung"

Rund um den FC Bayern wird über die jüngsten Aussagen von Ehrenpräsident Uli Hoeneß diskutiert. Dieser hatte mit harschen Worten über Noch-Cheftrainer Thomas Tuchel aufhorchen lassen. Dietmar Hamann reagiert mit Unverständnis.... mehr »
Harry Kane erzielte schon 35 Bundesligatore für den FC Bayern
28.04.2024 11:51

Kane will Lewandowski-Bestmarke knacken

Harry Kane trifft und trifft und trifft für den FC Bayern - und schielt nach wie vor auf Robert Lewandowskis Bundesliga-Rekord.... mehr »
Der FC Bayern hat offenbar weiter Interesse an Kyle Walker
28.04.2024 11:15

FC Bayern plant offenbar neuen Anlauf bei ManCity-Star

Der FC Bayern handelte sich im vergangenen Sommer einen Korb von Kyle Walker ein. Das hält den deutschen Rekordmeister aber offenbar nicht davon ab, nach der laufenden Saison einen neuen Anlauf beim Rechtsverteidiger von Manchester City zu unternehmen.... mehr »
Lothar Matthäus kommentiert den Zwist beim FC Bayern
28.04.2024 10:11

Matthäus kritisiert Hoeneß: "Tuchel zu Recht verärgert"

Die jüngste Aussage von Uli Hoeneß über Thomas Tuchel war rund um das Bundesliga-Duell zwischen dem FC Bayern und Eintracht Frankfurt (2:1) das große Gesprächsthema. Lothar Matthäus zeigte vollstes Verständnis für den Münchner Coach, der sich in seiner "Trainer-Ehre" verletzt fühlt.... mehr »