VfB-Knipser Serhou Guirassy wird nicht nur beim FC Bayern gehandelt
25.04.2024 08:37

Gespräche aufgenommen: Guirassy-Spur führt nach Italien

Torjäger Serhou Guirassy steht nicht nur bei den Verantwortlichen des VfB Stuttgart und des FC Bayern hoch im Kurs, sondern auch bei den Vertretern von zahlreichen anderen Topklubs. Eine Spur führt unter anderem nach Italien, wo bereits erste Schritte im Poker um den Noch-Stuttgarter unternommen wurden.... mehr »
Guirassy (re.) ist Thema beim FC Bayern
24.04.2024 11:44

Medien: Bayern beschäftigt sich "intensiv" mit Guirassy

Obwohl beim FC Bayern dieser Tage die schwierige Trainer-Suche die Schlagzeilen beherrscht, gibt es auch weiterhin Spekulationen um mögliche Neuzugänge für die kommende Saison. Laut "Sport Bild" ist ein Abwehrspieler von Bayer Leverkusen, der kürzlich beim deutschen Fußball-Rekordmeister gehandelt wurde, wohl kein Thema, ein Angreifer des VfB Stuttgart hingegen umso mehr - allerdings nur unter einer Bedingung: Namentlich geht es hier um Jeremie Frimpong und Serhou Guirassy.... mehr »
Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart im Sommer?
18.04.2024 13:01

Spekulationen um Guirassy-Wechsel nehmen Fahrt auf

Die Anzeichen dafür, dass es Torjäger Serhou Guirassy im Sommer vom VfB Stuttgart weg und in die englische Premier League ziehen könnte, verdichten sich.... mehr »
Verlässt Chris Führich (r.) den VfB Stuttgart?
18.04.2024 07:32

VfB Stuttgart drohen offenbar "große Veränderungen"

Der VfB Stuttgart ist sogar noch vor Meister Bayer Leverkusen das Überraschungsteam der Bundesligasaison 2023/2024. Im kommenden Sommer steht dem aktuellen Tabellendritten aber womöglich ein großer Kader-Umbruch ins Haus.... mehr »
Weltweit Nummer drei: Deniz Undav und Serhou Guirassy
14.04.2024 10:48

Beste Sturm-Duos: VfB-Stars stürmen aufs Treppchen

Serhou Guirassy hat am Samstag beim 3:0 (3:0) gegen Eintracht Frankfurt sein 26. Saisontor für den VfB Stuttgart erzielt - Vereinsrekord. Sein Sturmpartner Deniz Undav steht nun bei 16 Saisontreffern - ergibt zusammen 41. Damit liegen die beiden Angreifer im weltweiten Vergleich aller ersten Ligen derzeit auf Rang drei.... mehr »
Serhou Guirassy ist neuer Bundesliga-Rekordtorjäger des VfB Stuttgart
14.04.2024 07:14

Rekordmann Guirassy bald weg? Hoeneß bleibt vage

Serhou Guirassy hat den 3:0-Sieg des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt in der Fußball-Bundesliga mit seinem nun schon 25. Saisontreffer eingeleitet. Ob der Angreifer auch in der kommenden Saison im Ländle spielt, ist jedoch weiter offen, wie sein Trainer Sebastian Hoeneß erklärte. Sportdirektor Fabian Wohlgemuth deutete indes eine Chance auf einen Verbleib an.... mehr »
Der VfB würde Deniz Undav und Serhou Guirassy gerne auch über die Saison hinaus halten
13.04.2024 21:37

Bleiben Guirassy und Undav beim VfB?

Mit der möglichen Champions-League-Qualifikation hofft Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart auch auf den Verbleib seiner beiden Top-Torjäger Serhou Guirassy und Deniz Undav.... mehr »
Chris Führich (l.) könnte zum FC Bayern wechseln
12.04.2024 12:00

FC Bayern bei VfB-Star "in der Pole Position"

Seit Wochen wird über das Interesse mehrerer Bundesliga-Klubs an Chris Führich vom VfB Stuttgart berichtet. Laut eines jüngsten Medienberichts soll sich der FC Bayern im Werben um den deutschen Nationalspieler "in der Pole Position" befinden.... mehr »
Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart?
10.04.2024 09:50

Guirassy vor Wechsel in die Premier League?

Ob Serhou Guirassy auch in der kommenden Saison für den VfB Stuttgart spielt, ist unklar. Einen Tapetenwechsel kann sich der Stürmer im Sommer offenbar gut vorstellen.... mehr »
Serhou Guirassy hat den Rekord von Mario Gomez eingestellt
07.04.2024 08:44

Guirassy wird zum Gomez und lässt jetzt die Bayern zittern

Der VfB Stuttgart holt in der dritten Partie gegen Borussia Dortmund in dieser Saison einen Sieg und fährt Big Points im Rennen um die Champions League ein. Auch ohne den gesperrten Kapitän geht der Plan von Trainer Sebastian Hoeneß auf. Jetzt müssen plötzlich die Bayern zittern.... mehr »
Serhou Guirassy zieht mit Mario Gomez gleich
06.04.2024 21:54

Matchwinner Guirassy zieht mit Gomez gleich

Guirassy schießt den VfB in Dortmund zum Sieg - und darf sich über eine Bestmarke freuen.... mehr »
Serhou Guirassy ist Goalgetter des VfB Stuttgart
29.03.2024 11:57

Hoeneß über Guirassy: "Es muss alles im Rahmen bleiben"

Serhou Guirassy ist einer der Erfolgsgaranten beim VfB Stuttgart. Mit seiner Gestik auf dem Platz eckt der Stürmer aber auch an. Trainer Sebastian Hoeneß nahm den Spieler nun in Schutz.... mehr »
Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
21.03.2024 13:35

Wechsel zum FC Bayern? Guirassy offenbar nicht abgeneigt

Serhou Guirassy spielt eine Fabel-Saison für den VfB Stuttgart. Der Torjäger gilt als Transfer-Kandidat des FC Bayern, kann sich einen Wechsel an die Säbener Straße offenbar vorstellen.... mehr »
Serhou Guirassy ist Top-Torjäger beim VfB Stuttgart
19.03.2024 12:32

Guirassy: Stuttgart statt Saudi-Arabien

Für die Fans des VfB Stuttgart ist es wohl eine gute Nachricht. Top-Stürmer Serhou Guirassy reist in der aktuellen Länderspielpause nicht zu seinem Nationalteam.... mehr »
Serhou Guirassy spielt beim VfB Stuttgart eine Fabel-Saison
18.03.2024 22:32

Verzichtet der FC Bayern auf Guirassy?

Stellt sich der FC Bayern im Angriff hinter Harry Kane im Sommer womöglich neu auf? Während ein Abschied von Eric Maxim Choupo-Moting weiterhin wahrscheinlich ist, soll Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart aktuell eher kein heißes Thema an der Säbener Straße sein.... mehr »
Chris Führich (l.) darf wohl erneut zur Nationalmannschaft - Serhou Guirassy freut sich
13.03.2024 08:15

Vorschneller Guirassy gratuliert VfB-Stars

Nanu, ob da schon jemand mehr weiß? Obwohl Bundestrainer Julian Nagelsmann erst am Donnerstag den Kader für die ersten Länderspiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2024 bekannt geben wird, hat Starstürmer Serhou Guirassy mehreren Teamkollegen vom VfB Stuttgart bereits zur vermeintlichen Einladung gratuliert.... mehr »
Bleibt Serhou Guirassy beim VfB Stuttgart?
07.03.2024 07:35

VfB Stuttgart kämpft für Guirassy "mit vollem Einsatz"

Serhou Guirassy vom VfB Stuttgart ist einer der begehrtesten Stürmer in Fußball-Europa. Sportchef Fabian Wohlgemuth betont, sich in dem Poker nicht treiben lassen zu wollen.... mehr »
Deniz Undav ist ein Torgarant in Stuttgart
05.03.2024 08:44

Undav-Paket wird für VfB "sehr teuer"

Deniz Undav ist Teil der berauschenden Offensive des VfB Stuttgart. Wie es mit dem Angreifer im Ländle weitergeht, ist noch offen. Für den VfB gibt es ein Problem.... mehr »
Der VfB Stuttgart hofft auf den Verbleib von Top-Stürmer Serhou Guirassy
05.03.2024 08:36

Neue Details zu Guirassy-Zukunft aufgedeckt

Die Zukunft von Serhou Guirassy beim VfB Stuttgart steht weiterhin in den Sternen. Eine Ausstiegsklausel würde den Abflug des Torjägers aus dem Ländle recht einfach gestalten. Eine zeitnahe Entscheidung, für welchen Klub der 27-Jährige in der kommenden Spielzeit aufläuft, ist aber wohl nicht zu erwarten.... mehr »
Stuttgarts Serhou Guirassy auf dem Platz
03.03.2024 07:20

VfB-Boss bei Guirassy optimistisch

Beim 3:2 in Wolfsburg ist mal wieder Edel-Angreifer Guirassy der Matchwinner der Stuttgarter. Die beflügelten Schwaben träumen von der Champions League.... mehr »
Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart im Sommer in Richtung FC Bayern?
26.02.2024 15:58

Wunsch-Gehalt von VfB-Angreifer Guirassy enthüllt

Serhou Guirassy zählt beim VfB Stuttgart zu jenen Spielern, die den Klub dank einer Ausstiegsklausel im kommenden Sommer verlassen können. Bei einem Wechsel winkt dem Top-Stürmer wohl auch ein fürstliches Gehalt. Nun sickern Zahlen durch.... mehr »