Würzburger Kickers Samstag, 19. September 2020
13:00 Uhr
Erzgebirge Aue
-:-
Tore
keine

Ticker aktualisieren Aktualisierung erfolgt alle 60 Sekunden
Bei den Gästen aus Sachsen wird die Frage sein, ob man sich heute wird besser präsentieren können als in der ersten Runde des DFB-Pokals. Nach der peinlichen und völlig verdienten 0:2-Pleite beim Regionalligisten Ulm wird es jedenfalls einer erheblichen Steigerung bedürfen, damit der Saisonauftakt der Veilchen nicht völlig in die Hose geht.
Im Gegensatz zum Rest der beiden Bundesligen sollen in Würzburg noch keine Zuschauer zugelassen werden, da die maßgebliche 7-Tage-Inzidenz pro 100.000 Einwohner zuletzt noch zu hoch war. Die Vorfreude beim Aufsteiger dürfte das aber kaum schmälern.
Hallo und willkommen zur 2. Bundesliga! In Würzburg erwarten die Kickers heute zum Auftakt den FC Erzgebirge Aue.