Wuppertaler SV Samstag, 29. November 2008
14:00 Uhr
Jahn Regensburg
0:0
Tore
keine

90'
Spielende Wuppertaler SV -> Mitja Schäfer
89'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Mitja Schäfer
84'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Tim Jerat
83'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Michael Stuckmann
82'
Latte! Nun auch ein Alu-Treffer für den WSV. Hier kann es eigentlich nur unentschieden ausgehen, da alle Statistiken ausgeglichen sind. Reichwein hat sich mal ein Herz gefasst, aber auch er scheitert am Querbalken!
81'
Einwechslung bei Jahn Regensburg -> Patrick Würll
81'
Auswechslung bei Jahn Regensburg -> Nico Beigang
80'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Salih Altin
80'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Mike Rietpietsch
75'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Jan Hammes
73'
Doppelchance nun für den WSV. Zunächst Reichwein mit einem Kopfball, den Sattelmaier glänzend hält. Aber noch besser pariert er den Nachschuss! Da muss die Kugel halt auch mal rein.
71'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Tobias Willers
71'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Ferhat Uelker
70'
Na das hat ja lange gedauert. Nach vier Minuten schon Gelb für Jarosch.
70'
gelbe Karte Jahn Regensburg -> Stefan Jarosch
69'
Latte! Was ein Pfund von Zellner, der im Anschluss an die Notbremse den fälligen Freistoß aus 19 Metern an den QUerbalken nagelt! Riesendusel für Wuppertal!
67'
Notbremse von Lejan und damit sind die Kräfteverhältnisse wieder gerade gerückt.
67'
rote Karte Wuppertaler SV -> Michael Lejan
66'
Einwechslung bei Jahn Regensburg -> Stefan Jarosch
66'
Auswechslung bei Jahn Regensburg -> Manuel Hiemer
64'
Knapp über 1.300 Zuschauer sind heute im Stadion. Nicht gerade gut besucht.
59'
Beflügelt vom Platzverweis für den Gegner, kommt der WSV nun besser in die Partie. Regensburg nun in einer schwierigen Situation.
57'
Einwechslung bei Jahn Regensburg -> Sebastian Kreis
57'
Auswechslung bei Jahn Regensburg -> Petr Stoilov
56'
Wieder langt Schlauderer hin und sieht nicht mal eine Viertelstunde nach seiner ersten Karte den Ampelkarton.
56'
gelb/rote Karte Jahn Regensburg -> Tobias Schlauderer
49'
Guter Start in den zweiten Durchgang mit kleineren Chancen auf beiden Seiten. So kann diese Hälfte gerne weitergehen.
46'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Jan Hammes
46'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Nermin Celikovic
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
43'
Nun ist es auch nach Karten wieder ausgeglichen. Schlauderer mit dem Foul an Rietpietsch.
43'
gelbe Karte Jahn Regensburg -> Tobias Schlauderer
37'
Elfer? Zumindest wird dieser vehement von den Wuppertalern gefordert. Es soll ein Handspiel im 16er gegeben haben. Aber Schiri Holger Henschel lässt weiterspielen.
34'
Nächste gute Gelegenheit für Jahn! Wieder war es Stoilov, der völlig blank vor der WSV-Bude auftaucht. Doch seine Volleyabnahmen haben auch schon mal bessere Tage erlebt.
29'
Gelb wegen Meckerns für Rietpietsch.
29'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Mike Rietpietsch
22'
Fast die Führung für die Gäste! Wird das hier etwa langsam ein gutes Spiel? Wuppertals Schäfer vertendelt als letzter Mann das Leder, Stoilov ist auf und davon, aber er setzt das Teil am Kasten vorbei! Den muss er machen!
18'
Huuui, da war die erste Chance für die Gastgeber. Jerat mit einer guten Ecke, Schäfer stiehlt sich am kurzen Pfosten davon, nickt das Leder dann knapp neben den Pfosten!
15'
Gut eine Viertelstunde ist hier im Stadion am Zoo vorbei. Auf dem Feld tut sich reichlich wenig, was auch am schlechten Platz und den Temperaturen liegen kann.
9'
Wuppertals Schlussmann Maly muss mal nach einer Flanke eingreifen, boxt das Leder aber aus dem Fünfer.
4'
Erstes Foul von Beigang an Reichwein. Der Regensburger erhält auch gleich eine Ermahnung.
1'
Das Leder rollt in Wuppertal.
1'
Spielbeginn
Alles Weitere zu dieser Begegnung erfahrt ihr um 14 Uhr in unserem Live-Ticker!
Nach zwei Niederlagen in Folge konnte Wuppertal am letzten Spieltag immerhin einen Punkt gegen Sandhausen einfahren. Trotzdem liegt der WSV bedrohlich nah an den Abstiegsplätzen. Mit einem Sieg gegen Regensburg kann die Mannschaft von Wolfgang John einen Konkurrent weiter auf Distanz halten. Jahn Regensburg reagierte nach dem siebten Spiel in Folge ohne Sieg auf die Talfahrt und trennte sich von Trainer Thomas Kristl. Daher wird heute gegen Wuppertal Markus Weinzierl als Interimstrainer auf der Bank sitzen und versuchen die drei wichtigen Punkte einzusammeln, um schnellst möglich wieder von den Abstiegsrängen weg zu kommen.
Hallo aus dem Stadion am Zoo, zur Begegnung Wuppertaler SV gegen Jahn Regensburg.