14.01.2019 16:49 Uhr

Sané und Serdar bei S04 vor Rückkehr

Salif Sané und Suat Serdar melden sich zurück
Salif Sané und Suat Serdar melden sich zurück

Fußball-Bundesligist Schalke 04 kann vor dem Rückrundenauftakt wieder auf den zuvor verletzten Abwehrspieler Salif Sané zurückgreifen.

Eine MRT-Untersuchung am Montag ergab, dass die Oberschenkelverletzung, die der senegalesische Nationalspieler im Test gegen den belgischen Erstligisten KRC Genk erlitten hatte, nicht schwerwiegend sei und er am Dienstag wieder am Mannschaftstraining teilnehmen kann.

Auch Suat Serdar könnte dem Tabellen-13. vor der Partie gegen den VfL Wolfsburg am 20. Januar wieder zur Verfügung stehen. Der deutsche U21-Nationalspieler, der sich im Trainingslager im spanischen Benidorm eine Zerrung im linken Oberschenkel zugezogen hatte, soll im Lauf der Woche wieder ins Teamtraining einsteigen.