14.05.2019 14:07 Uhr

Dieser Star lässt Christian Pulisic schwärmen

Christian Pulisic verlässt den BVB im Sommer und wechselt zum FC Chelsea
Christian Pulisic verlässt den BVB im Sommer und wechselt zum FC Chelsea

Nach viereinhalb Jahren im Dress von Borussia Dortmund kehrt Christian Pulisic dem BVB den Rücken und schließt sich im Sommer dem FC Chelsea an. Wie der US-Boy nun enthüllte, freut er sich besonders auf einen Star der Londoner. 

"Ich freue mich wirklich darauf, mit N'Golo Kanté zu spielen", zitiert der "Daily Star" Pulisic. Er sei gespannt darauf, den Franzosen zu treffen und "liebe" seine Spielweise.

Allerdings beeindruckt nicht nur der Fighter im Mittelfeld den 20-Jährigen. Auch das Zusammenspiel mit der Chelsea-Innenverteidigung um David Luiz und Antonio Rüdiger könne er "kaum erwarten".

Nach 126 Pflichtspielen für Borussia Dortmund verabschiedete sich Pulisic am vergangenen Samstag gebührend vom Dortmunder Heimpublikum. Beim 3:2-Erfolg über Fortuna Düsseldorf gelang dem Offensivspieler ein Treffer.

 "Es war ein perfekter Tag für mich. Vor dem Spiel war es nicht so leicht, aber ich bin froh, dass alles so gelaufen ist. Hier ist das schönste Stadion der Welt. Ich werde die Fans sehr vermissen", äußerte sich ein gelöster Pulisic nach der Partie.

In der kommenden Saison könnte Pulisic mit dem FC Chelsea übrigens auf den BVB treffen. Im Rahmen der Champions League könnten sich die beiden Top-Klubs gegenüberstehen.