Deniz Undav (l.) vom VfB Stuttgart hatte Redebedarf
28.04.2024 13:20

"Super Schiri" - VfB-Wut auf Zwayer

Der VfB Stuttgart führt im Topspiel gegen Bayer Leverkusen bis wenige Sekunden vor Schluss. Durch einen Last-Minute Treffer von Robert Andrich bleibt die Ungeschlagen-Serie der Werkself aber bestehen. Der VfB hadert anschließend mit Schiedsrichter Felix Zwayer. Trainer Sebastian Hoeneß und Stürmer Deniz Undav finden klare Wort.... mehr »
Deniz Undav (l.) bildet beim VfB Stuttgart ein Offensivduo mit Serhou Guirassy (r.)
26.04.2024 10:13

VfB Stuttgart in "sehr guten Gesprächen" mit Undav

Der VfB Stuttgart will Leihgabe Deniz Undav über die laufende Saison hinaus in den eigenen Reihen halten. Vorstandschef Alexander Wehrle ist optimistisch, dass die Schwaben den Angreifer binden können.... mehr »
Deniz Undav bleibt wohl beim VfB Stuttgart
25.04.2024 17:02

VfB Stuttgart trifft Undav-Entscheidung

Der VfB Stuttgart macht offenbar Nägel mit Köpfen und wird Top-Stürmer Deniz Undav zur kommenden Saison fest unter Vertrag nehmen. Das hohe Gehalt des deutschen Nationalstürmers nehmen die Schwaben dabei angeblich in Kauf.... mehr »
Deniz Undav ist einer der VfB-Durchstarter in dieser Saison
23.04.2024 08:49

Bleibt Undav? Darauf kommt es an

Der VfB Stuttgart bastelt am Kader für die kommende Saison im Europapokal. Der Verbleib von Stürmer und Nationalspieler Deniz Undav hängt offenbar von zwei Faktoren ab.... mehr »
Verlässt Chris Führich (r.) den VfB Stuttgart?
18.04.2024 07:32

VfB Stuttgart drohen offenbar "große Veränderungen"

Der VfB Stuttgart ist sogar noch vor Meister Bayer Leverkusen das Überraschungsteam der Bundesligasaison 2023/2024. Im kommenden Sommer steht dem aktuellen Tabellendritten aber womöglich ein großer Kader-Umbruch ins Haus.... mehr »
Weltweit Nummer drei: Deniz Undav und Serhou Guirassy
14.04.2024 10:48

Beste Sturm-Duos: VfB-Stars stürmen aufs Treppchen

Serhou Guirassy hat am Samstag beim 3:0 (3:0) gegen Eintracht Frankfurt sein 26. Saisontor für den VfB Stuttgart erzielt - Vereinsrekord. Sein Sturmpartner Deniz Undav steht nun bei 16 Saisontreffern - ergibt zusammen 41. Damit liegen die beiden Angreifer im weltweiten Vergleich aller ersten Ligen derzeit auf Rang drei.... mehr »
Der VfB würde Deniz Undav und Serhou Guirassy gerne auch über die Saison hinaus halten
13.04.2024 21:37

Bleiben Guirassy und Undav beim VfB?

Mit der möglichen Champions-League-Qualifikation hofft Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart auch auf den Verbleib seiner beiden Top-Torjäger Serhou Guirassy und Deniz Undav.... mehr »
Der VfB Stuttgart will Deniz Undav fest verpflichten
10.04.2024 08:34

Medien: Undav-Klausel für den VfB Stuttgart zu hoch

Der VfB Stuttgart hofft weiter auf eine Weiterbeschäftigung von Deniz Undav. Aktuell ist der Nationalspieler noch von Brighton & Hove Albion an die Schwaben ausgeliehen. Die vereinbarte Kaufoption ist für den Bundesligisten aber auch bei einer Qualifikation für die Champions League nicht zu stemmen.... mehr »
Der VfB Stuttgart würde Deniz Undav gerne behalten
09.04.2024 11:37

Brighton fordert Rückkehr von Deniz Undav

Schlechte Nachrichten für den VfB Stuttgart: Englischen Medien zufolge besteht Premier-Klub Brighton im Sommer auf einer Rückkehr von Stürmer Deniz Undav. Dort soll er in der Saison 2024/25 eine entscheidende Rolle einnehmen.... mehr »
Lust auf den nächsten Dreier: Sebastian Hoeneß
04.04.2024 14:53

Hoeneß: Bei Undav ist alles "relativ klar"

Stuttgarts Trainer Sebastian Hoeneß geht weiter von einem Verbleib seines Torjägers Deniz Undav beim VfB aus. Er glaube, "dass alles relativ klar ist", sagte Hoeneß vor dem Bundesliga-Topspiel am Samstag (18.30 Uhr/Sky) bei Borussia Dortmund und unterstrich noch einmal den Wert seines Angreifers: "Er ist ein absoluter Topspieler, der eine überragende Saison spielt."... mehr »
Deniz Undav ist einer der Erfolgsgaranten des VfB Stuttgart in dieser Saison
04.04.2024 13:49

Brighton-Coach verkündet Undav-Rückkehr

Leihgabe Deniz Undav ist in dieser Saison einer der herausragenden Akteure beim VfB Stuttgart. Die Schwaben würden den Neu-Nationalspieler gerne fest verpflichten, doch geplant ist laut Bright-Coach Roberto De Zerbi, dass der 27-Jährige in der kommenden Spielzeit wieder in der Premier League wirbelt.... mehr »
Deniz Undav hat schon 15 Tore für den VfB Stuttgart erzielt
03.04.2024 10:06

Enthüllt! Undav-Paket wird immer teurer

Deniz Undav spielt im Alter von 27 Jahren eine herausragende erste Bundesliga-Saison. Im Sommer vom englischen Erstligisten Brighton & Hove Albion ausgeliehen, hat er in 23 Einsätzen bereits 15 Tore für den VfB Stuttgart erzielt und dadurch jüngst den Sprung in die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geschafft. Im Hintergrund arbeiteten die Schwaben weiter an einer Festverpflichtung.... mehr »
Deniz Undav rettete die VfB Stuttgart vor einer Niederlage
01.04.2024 07:40

VfB-Retter Undav wütet nach Remis

Mit seinem Last-Minute-Ausgleich rettete Deniz Undav den VfB Stuttgart vor einer Niederlage gegen den 1. FC Heidenheim. Nach dem Remis ging der Nationalspieler hart mit seinem Team ins Gericht.... mehr »
Deniz Undav ist aktuell an den VfB Stuttgart aktuell nur ausgeliehen
24.03.2024 18:04

VfB Stuttgart in Gesprächen wegen Undav-Verbleib

Neu-Nationalspieler Deniz Undav ist aktuell an Bundesliga-Überraschungsmannschaft VfB Stuttgart nur ausgeliehen. Doch die Schwaben arbeiten nun offenbar an einem längerfristigen Verbleib des DFB-Stürmers.... mehr »
Vier VfB-Profis stehen im aktuellen DFB-Aufgebot
23.03.2024 10:22

VfB Deutschland: Die Chancen für das Stuttgart-Quartett

Das Überfliegerteam VfB Stuttgart stellt vier Profis für die kommenden Testspiele der deutschen Nationalmannschaft. Die formstarken Schwaben sollen das Spiel im DFB-Team beleben. Die Chancen auf Einsätze stehen gut.... mehr »
Niclas Füllkrug und Deniz Undav verstanden sich prächtig
22.03.2024 08:37

BVB-Spruch von Füllkrug wird zum PK-Lacher

Da haben sich zwei gefunden: BVB-Profi Niclas Füllkrug und Deniz Undav vom VfB Stuttgart fanden auf der Pressekonferenz der Nationalmannschaft am Donnerstag in ihre Rolle als Spaßvögel. Der Dortmunder sorgte für den Lacher des Tages.... mehr »
Niclas Füllkrug bereitet sich mit dem DFB-Team auf Frankreich vor
21.03.2024 15:30

Füllkrug leidet mit BVB-Stars: "Situation ist hart"

Mit dem Härtetest gegen Frankreich startet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am Samstag ins EM-Jahr 2024. Angreifer Niclas Füllkrug will sich dort für einen Stammplatz empfehlen. In Gedanken ist er aber auch bei seinen BVB-Kollegen, die nicht nominiert wurden.... mehr »
Bundestrainer Julian Nagelsmann (M.) im Kreise der Nationalmannschaft
21.03.2024 10:00

Dieser DFB-Neuling hat die größten Startelf-Chancen

Mit der Nominierung von gleich fünf Neulingen im Kreise der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft will Bundestrainer Julian Nagelsmann drei Monate vor der Heim-EM eine neue Aufbruchstimmung erzeugen, gleichzeitig den Konkurrenzkampf innerhalb des DFB-Teams weiter erhöhen. Einer aus diesem Quintett hat aktuell wohl besonders gute Chancen, direkt in die Startformation zu rücken.... mehr »
Chris Führich (l.) darf wohl erneut zur Nationalmannschaft - Serhou Guirassy freut sich
13.03.2024 08:15

Vorschneller Guirassy gratuliert VfB-Stars

Nanu, ob da schon jemand mehr weiß? Obwohl Bundestrainer Julian Nagelsmann erst am Donnerstag den Kader für die ersten Länderspiele der Deutschen Fußball-Nationalmannschaft im Jahr 2024 bekannt geben wird, hat Starstürmer Serhou Guirassy mehreren Teamkollegen vom VfB Stuttgart bereits zur vermeintlichen Einladung gratuliert.... mehr »
Chris Führich (l.) und Waldemar Anton gehören zu den Spielern des VfB Stuttgart, denen eine DFB-Nominierung winkt
12.03.2024 12:02

Ex-Nationalspieler fordert VfB-Block im DFB-Team

Am Donnerstag gibt Bundestrainer Julian Nagelsmann seinen Kader für die anstehenden Länderspiele gegen Frankreich und die Niederlande bekannt. Medienberichten zufolge sollen mit Chris Führich, Deniz Undav, Waldemar Anton und Maximilian Mittelstädt gleich vier Spieler des VfB Stuttgart im Kader stehen. Eine richtige Entscheidung, wie Ex-Nationalspieler Hansi Müller findet.... mehr »
Waldemar Anton und Deniz Undav vom VfB Stuttgart sind wohl erstmals für die Nationalmannschaft nominiert
11.03.2024 17:22

DFB-Hammer! Nagelsmann nominiert wohl VfB-Quartett

Für die anstehenden Länderspiele der Fußball-Nationalmannschaft im März nominiert Bundestrainer Julian Nagelsmann wohl gleich vier Spieler des VfB Stuttgart.... mehr »