Mathys Tel hat beim FC Bayern eine positive Entwicklung hingelegt
26.04.2024 17:03

Enthüllt: PSG-Boss wegen Bayern-Juwel Tel stinksauer

Obwohl er beim FC Bayern keinen Stammplatz inne hat, genießt Mathys Tel in München hohes Ansehen. Schon mit 18 Jahren hat sich der Franzose beim deutschen Rekordmeister zu einem zuverlässigen Scorer entwickelt. Das wiederum soll bei Paris Saint-Germain für Frust sorgen.... mehr »
Für Kingsley Coman und Dayot Upamecano (hinten) läuft es beim FC Bayern in dieser Saison nicht rund
25.04.2024 11:34

Bayerns Frankreich-Achse macht Sorgen

Die Frankreich-"Achse" des FC Bayern spielt in der laufenden Saison nicht wirklich eine entscheidende Rolle. Ein Weltmeister der Equipe Tricolore von 1998 sieht die Situation der "Bleus" in München durchaus mit Sorge.... mehr »
Mathys Tel kommt beim FC Bayern nicht über die Jokerrolle hinaus
10.04.2024 07:15

Beim FC Bayern unzufrieden? Klare Ansage an Tel

Zu Saisonbeginn war der Hype beim FC Bayern um Superjoker Mathys Tel riesig, zuletzt wurde es um den jungen Franzosen allerdings ruhiger. Die Münchner Torjäger-Legende Roy Makaay glaubt dennoch, dass dem Teenager beim Rekordmeister die Zukunft gehört.... mehr »
Eric Maxim Choupo-Moting wird den FC Bayern wohl verlassen
20.03.2024 13:13

Ersatz für Choupo-Moting? Bayern-Boss lässt aufhorchen

Der Vertrag von Eric Maxim Choupo-Moting beim FC Bayern läuft am Saisonende aus. Derzeit deutet nicht viel auf eine Verlängerung hin. Sportvorstand Max Eberl ließ nun durchblicken, dass die Münchner im Sommer womöglich einen neuen Mittelstürmer verpflichten.... mehr »
Mathys Tel will beim FC Bayern eine neue "Ära" einläuten
08.03.2024 15:00

Tel will "Legende" beim FC Bayern werden

Mathys Tel hat seinen Vertrag beim FC Bayern frühzeitig bis 2029 verlängert. Sein Berater erklärte nun, dass der junge Franzose mit diesem Schritt auch eine ganz konkrete Botschaft übermitteln wollte.... mehr »
Auf Max Eberl wartet beim FC Bayern viel Arbeit
08.03.2024 08:23

Eberl plant "Hierarchie der Zukunft" beim FC Bayern

Am Donnerstag verkündete der FC Bayern die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Mathys Tel. Der Youngster soll Teil der neuen Achse des Rekordmeisters werden, die Sportvorstand Max Eberl in München plant. Auch Jamal Musiala, Josip Stanisic und Aleksandar Pavlovic sollen ein wichtiger Part in den Gedankenspielen sein.... mehr »
Mathys Tel bleibt dem FC Bayern langfristig erhalten
07.03.2024 09:29

Aufgedeckt: So dachte Mathys Tel über einen Abschied

Seit Sommer 2022 steht Top-Talent Mathys Tel beim FC Bayern unter Vertrag, verlängerte sein Arbeitspapier erst am Mittwoch langfristig. Doch zuvor waren zahlreiche Spekulationen um einen nahenden Abschied durch die Gerüchteküche geschwebt, weil der Offensivmann eher wenig Spielzeit bekam. Nun hat das Fachmagazin "kicker" enthüllt, was an den Tuscheleien dran war.... mehr »
Mathys Tel hat beim FC Bayern verlängert
06.03.2024 15:56

Offiziell! FC Bayern verkündet Tel-Coup

Der FC Bayern hat Nägel mit Köpfen gemacht und frühzeitig mit einem Toptalent verlängert. Angreifer Mathys Tel steht nun bis Ende Juni 2029 bei den Münchnern unter Vertrag. Das teilte der deutsche Rekordmeister am Mittwoch mit.... mehr »
Mathys Tel will sich beim FC Bayern durchsetzen
06.03.2024 14:59

FC Bayern hat Tel-Entscheidung wohl getroffen

Der FC Bayern stattet Edel-Juwel Mathy Tel offenbar mit einem neuen Vertrag aus. Der junge Franzose soll ein neues Arbeitspapier bis 2029 erhalten.... mehr »
Mathys Tel steh beim FC Bayern noch bis 2027 unter Vertrag
05.03.2024 10:42

Neuer Plan des FC Bayern mit Tel enthüllt

Nach einem Gesprächstermin mit seinem Berater ist ein Abgang von Mathys Tel beim FC Bayern vom Tisch. Mehr noch: Dem französischen U21-Nationalspieler winkt nun angeblich sogar ein neuer Vertrag in München.... mehr »
Bei Barca gehandelt: Matthijs de Ligt (l.) und Eric Maxim Choupo-Moting (r.)
28.02.2024 15:08

Halbes Bayern-Dutzend bei Barca gehandelt

Der FC Bayern strebt im Sommer eine "sportliche Neuausrichtung" an. Im Zuge dessen könnte es in München zu einem Kader-Umbruch kommen. Der FC Barcelona beobachtet die Situation angeblich mit Interesse.... mehr »
Beim FC Bayern zumeist Joker: Mathys Tel
28.02.2024 11:42

Tel-Entscheidung beim FC Bayern besiegelt?

Mathys Tel wartet beim FC Bayern weiter auf mehr Einsatzzeit. Ein Abschied aus München ist aber auch dank eines jüngsten Berater-Treffens aktuell wohl kein Thema.... mehr »
Der FC Bayern will in Zukunft wohl auf Mathys Tel (r.) setzen
26.02.2024 22:28

Wichtiges Berater-Treffen des FC Bayern enthüllt

Mathys Tel gilt beim FC Bayern als großes Zukunftsversprechen. In den vergangenen Wochen stagnierte die Entwicklung des Offensivspielers allerdings. Nun ist es offenbar zu einem wichtigen Treffen gekommen.... mehr »
Die Zukunft von Bayern-Star Mathys Tel ist ungewiss
23.02.2024 10:14

Nach Tuchel-Aus: Tel-Zukunft beim FC Bayern geklärt?

Thomas Tuchel wird den FC Bayern spätestens nach dem Ende der laufenden Saison verlassen, was für einige Spieler durchaus bedeuten könnte, dass ihre Zukunft doch beim deutschen Rekordmeister liegt. Das gilt auch für Mathys Tel. Dessen Verbleib in München erscheint nun wieder deutlich realistischer.... mehr »
Mathys Tel (3.v.r.) kam beim FC Bayern zuletzt kaum zum Zug
22.02.2024 20:48

Matthäus: Dieser Spieler hat die "Bayern-DNA"

Die 2:3-Niederlage beim VfL Bochum hat im Meisterschaftskampf für eine Vorentscheidung zu Ungunsten des FC Bayern gesorgt. Bayern-Legende Lothar Matthäus hat Trainer Thomas Tuchel nun scharf für dessen Personalentscheidungen und den Umgang mit Youngster Mathys Tel rund um die Partie kritisiert.... mehr »
Harry Kane wechselte 2023 zum FC Bayern
21.02.2024 08:15

Spannende Transfer-Spekulationen um Kane

Der FC Bayern machte Harry Kane im vergangenen Sommer zum teuersten Einkauf seiner Vereinsgeschichte. Nun wird jedoch darüber spekuliert, dass Manchester United erneut seine Fühler nach dem Torjäger ausstrecken könnte.... mehr »
Verlässt Mathys Tel den FC Bayern?
20.02.2024 14:38

Abgang vom FC Bayern? Trio eröffnet Poker um Mathys Tel

Der Stern von Mathys Tel beim FC Bayern strahlte in den vergangenen Monaten nicht mehr so hell. Die unbefriedigende Situation des Sturm-Juwels soll gleich drei prominente Klubs auf den Plan gerufen haben, die nun angeblich erste Offerten für den 18-Jährigen abgegeben wollen.... mehr »
Thomas Tuchel soll beim FC Bayern zahlreiche Stars gegen sich haben
20.02.2024 12:30

Lager enthüllt: Diese Bayern-Stars sind für/gegen Tuchel

Trotz der jüngsten Negativserie sehen die Verantwortlichen des FC Bayern bislang davon ab, Trainer Thomas Tuchel zu entlassen. Doch mit jedem Tag wächst der Frust über den Absturz der Münchner - auch intern. Ein Bericht hat nun enthüllt, wie die Pro- und Contra-Lager in der Mannschaft verteilt sind.... mehr »
Mathys Tel vom FC Bayern soll im Visier von ManUnited sein
17.02.2024 16:28

Tel-Zukunft: "Werden es sehr bald sehen"

Manchester United baggert offenbar an Bayerns Sturm-Juwel Mathys Tel. Dessen Berater spricht nun über die anhaltenden Gerüchte und die Zukunft des Bayern-Profis.... mehr »
Tel ist beim FC Bayern derzeit nur Joker
17.02.2024 12:53

Kontakt hergestellt: England-Gigant baggert an Tel

Zu Saisonbeginn wurde Mathys Tel beim FC Bayern als Superjoker gefeiert, mittlerweile durchlebt der junge und hochtalentierte Franzose allerdings eine kleine Flaute. Dafür werden nun die Gerüchte um die Zukunft des begehrten Angreifers konkreter. Angeblich macht (mindestens) ein Top-Klub aus England Ernst: Manchester United.... mehr »
Thomas Tuchel will Mathys Tel Zeit geben
14.02.2024 07:15

Tuchel erklärt Formtief bei Mathys Tel

Mathys Tel war auf dem besten Weg zum Super-Joker. Seit Anfang Oktober ist ihm kein Tor mehr gelungen. Was ist nur los mit dem jungen Franzosen?... mehr »