Kann der FC Bayern gegen Real auf Serge Gnabry und Leroy Sané setzen?
25.04.2024 09:46

Sané und Gnabry gegen Real einsatzbereit?

Am kommenden Dienstag steht für den FC Bayern das bisher wichtigste Spiel der Saison an. Im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals wartet dabei mit Real Madrid die schwerstmögliche Aufgabe. Etwas leichter könnte die Ausgangslage ein Einsatz von Leroy Sané und Serge Gnabry machen. Bei beiden Flügelspielern gibt es noch Hoffnung auf eine rechtzeitige Genesung.... mehr »
Serge Gnabry schuftet für sein Comeback beim FC Bayern
22.04.2024 13:50

FC Bayern verkündet Verletzungs-Update

National ist für den FC Bayern nichts mehr zu holen, auf europäischer Bühne kann der deutsche Rekordmeister dagegen noch groß absahnen und die Champions League gewinnen. Dafür muss im Halbfinale allerdings erst einmal Real Madrid aus dem Weg geräumt werden - eine schwierige Herausforderung, bei der Trainer Thomas Tuchel für jede personelle Option dankbar sein dürfte. Immerhin: Eine Woche vor dem Hinspiel arbeiten zwei Stars an ihrem Comeback.... mehr »
Bleibt Serge Gnarby beim FC Bayern?
19.04.2024 18:25

Topklub eröffnet Transfer-Jagd auf Gnabry

Die Zukunft von Serge Gnabry beim FC Bayern ist weiter ungewiss. Ein Topklub aus der englischen Premier League streckt nun offenbar die Fühler nach dem Nationalspieler aus.... mehr »
Serge Gnabry kämpft erneut für ein Comeback beim FC Bayern
18.04.2024 18:04

Gute Personal-Nachricht für FC Bayern

Aufatmen beim FC Bayern: Nach dem Einzug ins Halbfinale der Champions League hat sich das Münchner Lazarett ein wenig gelichtet.... mehr »
Leon Goretzka und Serge Gnabry (v.l.) sollen bei einer Nagelsmann-Rückkehr Streichkandidaten sein
17.04.2024 08:38

Bei Nagelsmann-Rückkehr: Zwei Bayern-Stars müssen zittern

Kehrt Julian Nagelsmann im Sommer zum FC Bayern zurück? Konkrete Gespräche sollen schon laufen. Auch erste mögliche Streichkandidaten mit prominenten Namen sind durchgesickert.... mehr »
Serge Gnabry ist vertraglich noch bis 2026 an den FC Bayern gebunden
15.04.2024 21:08

Verlässt Gnabry den FC Bayern im Sommer?

Um Serge Gnabry vom FC Bayern gab es zuletzt einige Wechselgerüchte. Nun zeichnet sich wohl eine Tendenz ab.... mehr »
Serge Gnabry (l.) gilt beim FC Bayern als Verkaufskandidat
15.04.2024 07:25

Offensiv-Trio beim FC Bayern "unter Beobachtung"

Beim FC Bayern wird es im Sommer aller Voraussicht nach einen größeren personellen Umbruch geben. Immer deutlicher kristallisiert sich heraus, dass ein Offensiv-Trio davon betroffen sein könnte.... mehr »
Serge Gnabry vom FC Bayern ist erneut verletzt
11.04.2024 07:12

FC Bayern bestätigt Gnabry-Ausfall

Die Saison 2023/24 bleibt für Serge Gnabry vom FC Bayern eine, die er sicher schnell vergessen möchte. Beim 2:2 der Münchner im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Arsenal hat sich der Offensivspieler erneut eine Verletzung zugezogen.... mehr »
Serge Gnabry vom FC Bayern fällt erneut aus
10.04.2024 07:39

FC Bayern mehrere Wochen ohne Serge Gnabry

Bitterer Rückschlag für Serge Gnabry: Beim 2:2 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Arsenal hat sich der Angreifer des FC Bayern München erneut verletzt.... mehr »
Serge Gnabry erlebt beim FC Bayern ein schwieriges Jahr
08.04.2024 11:25

"Schwierige Saison": Bayerns Gnabry packt aus

Am Dienstag kommt es für Serge Gnabry zu einem ganz besonderen Wiedersehen: Mit dem FC Bayern gastiert der Angreifer im Champions-League-Viertelfinale bei seinem Ex-Verein FC Arsenal. Im Vorfeld hat sich der 28-Jährige zu den Münchner Aussichten gegen die Gunners geäußert.... mehr »
Kingsley Coman (l.) hat beim FC Bayern großen Anteil an den Erfolgen der letzten Jahre
03.04.2024 13:36

Überraschender Verkaufskandidat beim FC Bayern?

Der FC Bayern steht vor einem personellen Umbruch im Sommer. Unter den potenziellen Verkaufskandidaten befindet sich offenbar auch Kingsley Coman.... mehr »
Verlässt Serge Gnabry den FC Bayern?
29.03.2024 15:56

Neue Spekulationen um Gnabry-Abgang vom FC Bayern

Mit zwei Joker-Toren meldete sich Serge Gnabry nach längerer Verletzungspause zuletzt beim FC Bayern zurück. Trotz dieses durchaus beeindruckenden Comebacks gibt es neue Gerüchte um die Zukunft des 45-maligen Nationalspielers.... mehr »
Hansi Flick trainierte Serge Gnabry (r.) bereits beim FC Bayern
29.03.2024 10:41

Medien: Flick will drei DFB-Stars zu Barca locken

Seit klar ist, dass Xavi Hernández nach der Saison den Trainerposten beim FC Barcelona räumen wird, wird Ex-Bundestrainer Hansi Flick als möglicher Nachfolger gehandelt. Spanischen Medien zufolge soll eine Vereinbarung zwischen Flick und den Barca-Verantwortlichen sogar schon weit fortgeschritten sein. Selbst zu den Transferplanungen der Katalanen hat Flick demnach schon seine Meinung abgegeben. Mittendrin: Ein Star des FC Bayern.... mehr »
Einige Profis des FC Bayern werden mit einem Abschied in Verbindung gebracht
21.03.2024 13:07

Insider verrät: Nur ein Bayern-Profi ist für Liverpool interessant

Im Sommer könnte sich beim FC Bayern das große Spieler-Karussell in Gang setzen. Zahlreiche Profis des Rekordmeisters sollen zum Verkauf freigegeben sein und längst auf der Liste von anderen Klubs stehen. Der FC Liverpool liebäugelt aber wohl lediglich mit einem Star der Münchner.... mehr »
Die Gnabry-Gerüchteküche beim FC Bayern bleibt vorerst kalt
18.03.2024 13:07

Insider: Gnabry-Zukunft hängt an neuem Bayern-Trainer

Serge Gnabry zählt zu jenen Stars des FC Bayern, die die Münchner laut verschiedenen Medienberichten möglicherweise im Sommer verlassen könnten. Längst schweben angebliche Ablöseforderungen für den Offensivmann durch die Gerüchteküche. Ein Experte hat die Spekulationen um den 28-Jährigen nun eingeordnet.... mehr »
Serge Gnabry steht beim FC Bayern noch bis 2026 unter Vertrag
12.03.2024 08:03

FC Bayern bezüglich Gnabry-Abgang offenbar gesprächsbereit

Beim 8:1-Kantersieg des FC Bayern gegen den FSV Main 05 stand Serge Gnabry erstmals nach seiner Sehnenverletzung wieder auf dem Rasen. Eine Nominierung für die Heim-EM dürfte von den Leistungen des 28-Jährigen in den kommenden Wochen abhängen. Auch die Zukunft des Außenspielers in München steht auf dem Spiel.... mehr »
Leroy Sané steht dem FC Bayern womöglich bald wieder zur Verfügung
03.03.2024 17:13

Gute Personal-Nachrichten für den FC Bayern

Auf den FC Bayern wartet am Dienstag (21 Uhr) in der Champions League das wichtige Achtelfinal-Rückspiel gegen Lazio Rom. Dort geht es um die letzte Titelchance des Jahres - und für Thomas Tuchel vielleicht um seinen Job. Dennoch herrscht in München wohl zunehmend Optimismus.... mehr »
Dem FC Bayern droht angeblich der Abschied vieler Stars
02.03.2024 15:38

Medien: FC Bayern droht irre Starflucht

Nach dem 2:2 des FC Bayern gegen den SC Freiburg am Freitagabend sind wohl auch die allerletzten Chancen der Münchner auf den Gewinn der Meisterschaft begraben. Die Auswirkungen des überraschenden Remis zeigen sich aber angeblich auch noch in anderer Form.... mehr »
Einige Nationalspieler müssen vor der Kader-Bekanntgabe für die EM wohl zittern
29.02.2024 11:20

Diese DFB-Stars müssen zittern

Es sind nur noch wenige Monate bis zur Europameisterschaft in Deutschland. Julian Nagelsmann kündete jüngst einige Kader-Überraschungen an. Diese DFB-Stars müssen wohl zittern.... mehr »
Bei Barca gehandelt: Matthijs de Ligt (l.) und Eric Maxim Choupo-Moting (r.)
28.02.2024 15:08

Halbes Bayern-Dutzend bei Barca gehandelt

Der FC Bayern strebt im Sommer eine "sportliche Neuausrichtung" an. Im Zuge dessen könnte es in München zu einem Kader-Umbruch kommen. Der FC Barcelona beobachtet die Situation angeblich mit Interesse.... mehr »
Alphonso Davies könnte den Klub bald verlassen
26.02.2024 12:51

Transfer-Rat an Bayern: "Dann gib ihn ab"

Der FC Bayern steckt sportlich in der Krise. Auch neben dem Platz ist viel los: 2025 laufen einige Verträge von FCB-Stars aus. Ex-Profi Stefan Effenberg rät den Bayern zu klaren Schritten.... mehr »