Trainer Bo Henriksen vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 bangt vor dem Spiel am Samstag (15:30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg weiterhin um den Einsatz von Nationalstürmer Jonathan Burkardt.... mehr »
Der FC Bayern benötigt einen verlässlichen Backup für Mittelstürmer Harry Kane. Denn: Fällt die englische Tormaschine aus, verfügt Cheftrainer Vincent Kompany nicht über einen adäquaten Ersatz. Gleich vier Spieler werden an der Säbener Straße gehandelt.... mehr »
In den vergangenen Monaten hat sich erneut gezeigt, wie abhängig der FC Bayern in vorderster Front von Torjäger Harry Kane ist. Fällt der Kapitän der englischen Nationalmannschaft mal aus, gibt es keine positionsgetreue Alternative im Kader. Der frühere Münchner Angreifer Giovane Elber fordert daher einen Backup für die Neun, würde aber nicht auf die zuletzt gehandelten Youngster Jonathan Burkardt und Nick Woltemade setzen.... mehr »
Der FC Bayern hat die Mittelstürmer-Position als die vermeintlich größte Kader-Baustelle für die bevorstehende Transferperiode im Sommer ausgemacht. Es soll unbedingt ein zweiter Torjäger von internationalem Format geholt werden, der als Backup für den gesetzten Starstürmer Harry Kane einen neuen Impact gibt. Heiß gehandelt wird dabei vor allem Jonathan Burkardt vom Bundesliga-Konkurrenten 1. FSV Mainz 05.... mehr »