Aymen Barkok könnte länger bei Hertha BSC bleiben
26.04.2024 10:19

Hertha-Leihgabe winkt Millionen-Deal

Winterneuzugang Aymen Barkok hat sich bei Hertha BSC in den letzten Wochen zur Stammkraft entwickelt. Schon am Wochenende könnte offenbar die Kaufpflicht für die Leihgabe von Mainz 05 greifen. Dem Mittelfeldmann winkt dann angeblich ein langfristiger Deal in der Hauptstadt.... mehr »
Josh Bowler soll bei Hertha BSC auf dem Zettel stehen
26.04.2024 07:12

Hertha BSC nimmt Top-Trio ins Visier

Auf der Suche nach Verstärkung für die kommende Saison nimmt Hertha BSC drei hochkarätige Spieler ins Visier.... mehr »
Fabian Reese träumt von der Bundesliga
24.04.2024 10:11

Hertha-Boss spricht über Reese und Dardai-Gerüchte

Hertha BSC rennt in dieser Saison erfolglos dem Wiederaufstieg hinterher. Dem Verein droht ein umtriebiger Sommer mit vielen offenen Fragen. Geschäftsführer Thomas Herrich spricht über die Situation an der Spree.... mehr »
Heuert Markus Gisdol bald bei Hertha BSC an?
23.04.2024 15:10

Hertha-Investor kontaktiert zwei Trainer-Kandidaten

Der Vertrag von Pal Dardai bei Hertha BSC wird womöglich nicht verlängert, Medienberichten sucht der Hauptstadtklub bereits nach einem neuen Cheftrainer. Und auch der Investor des Zweitligisten ist längst aktiv geworden, wie nun herauskommt.... mehr »
Pal Dardai (l.) verlor am Sonntag mit Hertha BSC gegen den KSC
22.04.2024 13:48

Nächster möglicher Dárdai-Nachfolger bei Hertha gehandelt

Nach zuvor zehn Punkten aus vier Spielen war es am Sonntagnachmittag vorbei mit dem zwischenzeitlichen Aufwärtstrend bei Hertha BSC. Beim Karlsruher SC setzte es eine 2:3-Niederlage, wodurch der Relegationsplatz nun auch endgültig außer Reichweite für die Berliner ist. Nach der Pleite nahmen die Spekulationen über ein baldiges Aus von Cheftrainer Pal Dardai umgehend wieder zu.... mehr »