18.05.2022 11:18 Uhr

Werder Bremen gibt Start der Saisonvorbereitung bekannt

Werder Bremen steigt am 22. Juni ins Training ein
Werder Bremen steigt am 22. Juni ins Training ein

Trainer Ole Werner hat das erste Mannschaftstraining im Rahmen der Vorbereitungen des Bundesliga-Aufsteigers Werder Bremen für den 22. Juni angesetzt. Bereits am 19. Juni wird bei den Hanseaten mit der Leistungsdiagnostik begonnen.

Die Norddeutschen hatten sich am vergangenen Sonntag durch einen 2:0-Sieg im Weserstadion gegen Jahn Regensburg nach einjähriger Zweitklassigkeit den sofortigen direkten Wiederaufstieg gesichert. Vom 30. Juni bis 10. Juli hat der SV Werder ein Trainingslager in Zell am Ziller/Österreich gebucht.

Sein erstes Pflichtspiel wird der ehemalige Europapokalsieger am letzten Juli-Wochenende in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals bestreiten. Eine Woche später nimmt die Bundesliga wieder ihren Betrieb auf.