Felix Magath coachte Hertha BSC zum Klassenerhalt
17.08.2022 08:59

Chaos-Klub Hertha BSC? Magath gibt Klinsmann Recht

Felix Magath hatte den Fußball-Bundesligisten Hertha BSC in der letzten Spielzeit vor dem Abstieg bewahrt, rettete die Berliner in der Relegation gegen den Hamburger SV. Das große Ziel des Altmeisters wurde erreicht, obwohl Magath den Klub in einem ähnlich desaströsen Zustand vorfand, wie es einer seiner vielen Vorgänger schon vor knapp drei Jahren monierte: Jürgen Klinsmann.... mehr »
Felix Magath äußerte sich zum jüngsten Kühne-Angebot an den HSV
12.08.2022 19:22

120-Mio.-Offerte: Magath sieht "Riesen-Chance" für den HSV

Seit mittlerweile über vier Jahre fristet der Hamburger SV ein bitteres Dasein in der 2. Fußball-Bundesliga. Der Wiederaufstieg in die Erstklassigkeit blieb dem einstigen Bundesliga-Dino bisher verwehrt, der HSV scheiterte in den letzten Jahren jeweils knapp. Um dem Klub endlich wieder spürbar auf die Beine zu helfen, hat Investor Klaus-Michael Kühne dem Verein ein neues 120-Millionen-Euro-Angebot vorgelegt - geknüpft an Bedingungen.... mehr »
Felix Magath geht hart mit dem HSV ins Gericht
10.08.2022 09:43

"Beschämend": HSV-Legenden zerlegen Klub-Bosse

Sportlich lief der Start in die neue Saison für den Hamburger SV mit zwei Siegen aus drei Spielen solide, hinter den Kulissen liefert sich die Klubführung allerdings einmal mehr einen offenen Machtkampf. Nun haben gleich mehrere HSV-Legenden mit den Klub-Bossen abgerechnet.... mehr »
Felix Magath arbeitete zuletzt für Hertha BSC
08.08.2022 14:06

Hertha BSC schon wieder im Krisenmodus: Das sagt Magath

Hertha BSC hat nach gerade einmal zwei Pflichtspielen in dieser Saison schon wieder auf Krisenmodus geschaltet. Der Pokalpleite bei Eintracht Braunschweig folgte am Samstag die 1:3-Derbyniederlage beim 1. FC Union Berlin. Herthas Retter der abgelaufenen Saison, Felix Magath, hat von dem erneuten Fehlstart seines Ex-Klubs derweil noch gar nicht viel mitbekommen.... mehr »
Felix Magath geht hart mit dem HSV ins Gericht
08.08.2022 10:15

Magath ledert gegen den HSV: "Der Fisch stinkt vom Kopf"

HSV-Ikone Felix Magath hat die Führungsprobleme beim Fußball-Zweitligisten aus Hamburg für den sportlichen Misserfolg der vergangenen Jahre mitverantwortlich gemacht.... mehr »
Felix Magath blickt auf die Chancen des FC Bayern und BVB
27.07.2022 10:28

FC Bayern oder BVB? Magath mit klarer Prognose

Der FC Bayern startet abermals als der Top-Favorit auf den Gewinn der Meisterschaft in die Fußball-Bundesliga. Borussia Dortmund würde den Rivalen aus München gerne ärgern, Trainer-Legende Felix Magath macht dem BVB aber nur wenig Hoffnung.... mehr »
Uwe Seeler und Felix Magath im Jahr 2010
23.07.2022 07:40

Magath erinnert an Seeler: "Hat den HSV gelebt"

Nach dem Tod von Uwe Seeler ist Felix Magath das vielleicht größte noch lebende HSV-Idol. Der Deutschen Presse-Agentur erzählt der Meistertrainer von seinen Erfahrungen seinem früheren Vorbild.... mehr »
Felix Magath feierte mit Hertha BSC den Klassenerhalt
20.07.2022 18:00

Hertha-Retter Magath "nicht abgeneigt" für neuen Trainerjob

Felix Magath kann sich nach seiner erfolgreichen Rettungsmission bei Hertha BSC ein weiteres Engagement auch in der Fußball-Bundesliga vorstellen.... mehr »
Breitner und Magath haben nur wenig Verständnis für Lewandowski
06.07.2022 19:08

Breitner und Magath kritisieren Lewandowski

Paul Breitner hat nur wenig Verständnis für das Wechseltheater um Weltfußballer Robert Lewandowski beim deutschen Rekordmeister Bayern München.... mehr »
Sandro Schwarz will bei Hertha BSC vor allem für eine bessere Kommunikation sorgen
08.06.2022 11:29

Das will Schwarz bei Hertha BSC besser machen als Magath

Felix Magath hat seine wichtigste Mission als Cheftrainer bei Hertha BSC erfolgreich abgeschlossen: den Hauptstadt-Klub erstklassig zu halten. Darüber hinaus lag auch unter dem Altmeister allerdings einiges im Argen. Der neue Coach Sandro Schwarz soll diese Baustellen nun angehen.... mehr »
Robert Lewandowski will den FC Bayern verlassen
04.06.2022 13:56

Magath hält Theater um Lewandowski für "Grundsatz-Problem"

Felix Magath hält den Fall des abwanderungswilligen Robert Lewandowski beim FC Bayern München für ein "Grundsatz-Problem".... mehr »
Felix Magath führte Hertha BSC zum Klassenerhalt
28.05.2022 11:35

Magath-Ende ein Fehler? Babbel kritisiert Hertha-Führung

Das erfolgreiche Rückspiel in der Relegation beim HSV, in dem Hertha BSC den Klassenerhalt in der Bundesliga mit einem 2:0-Erfolg klarmachte, war wohl die letzte Partie von Felix Magath als Berliner Cheftrainer. Sandro Schwarz gilt als Top-Favorit auf die Magath-Nachfolge in der Hauptstadt. Nach Einschätzung von Ex-Hertha-Trainer Markus Babbel begehen die Klubbosse mit dieser Personalentscheidung gegen den Altmeister einen Fehler.... mehr »
Felix Magath rettete Hertha BSC vor dem Abstieg
26.05.2022 19:53

Magath rechnet mit Hertha ab: "Ich hatte keine Hilfe"

Der scheidende Trainer Felix Magath hat seinen Noch-Arbeitgeber Hertha BSC heftig kritisiert.... mehr »
Felix Magath sieht bei Hertha BSC die Notwendigkeit für Veränderungen
25.05.2022 08:42

Magath rät Hertha BSC zu Veränderungen

Interimstrainer Felix Magath hat Hertha BSC nach dem Verbleib in der Fußball-Bundesliga dringende Veränderungen empfohlen.... mehr »
Felix Magath (r.) führte Hertha BSC zum Klassenerhalt
24.05.2022 12:44

"Relegationskönig" Magath hinterlässt Großbaustelle

Felix Magath hat es mal wieder allen gezeigt. Nach der Rettung sieht der Relegationskönig seine Mission bei der Hertha als beendet an - und hinterlässt eine Berliner Großbaustelle.... mehr »
Hertha-Leader Boateng über Magath: "Zeigt, wie viel Klasse er hat"
24.05.2022 07:47

Magath ließ Boateng die Hertha-Aufstellung aussuchen

Kevin-Prince Boateng hat Trainer Felix Magath nach der geglückten Rettung von Hertha BSC großen Respekt gezollt.... mehr »
Felix Magath will mit Hertha BSC die Klasse halten
21.05.2022 23:55

So will Magath Hertha BSC doch noch retten

Im Hinspiel der Bundesligarelegation präsentierte sich Hertha BSC am Donnerstagabend gegen den HSV (0:1) über weite Strecken in einer desolaten Verfassung. Trainer Felix Magath hat den Klassenerhalt trotz der Heimpleite im ersten Duell mit den Rothosen aber noch nicht abgeschrieben und sich einen Plan zurechtgelegt.... mehr »
Hertha-Schlussmann Christensen (l.) sah beim Gegentreffer unglücklich aus
20.05.2022 07:50

Magath stärkt Keeper Christensen nach Pech-Premiere

Mit Felix Magath nicht einer Meinung zu sein, kann sich für Spieler schon mal nachteilig auswirken. Für Oliver Christensen galten nach seiner Pech-Premiere für Hertha BSC in der Bundesliga-Relegation gegen den Hamburger SV aber mildernde Umstände.... mehr »
Felix Magath (l.) setzt bei Hertha BSC auf Kevin-Prince Boateng (r.)
18.05.2022 14:14

Zoff mit Boateng? Hertha-Coach Magath reagiert

Hertha-Trainer Felix Magath sieht seine Mannschaft in den Relegationsspielen gegen den Hamburger SV trotz der jüngsten Rückschläge psychologisch nicht im Nachteil.... mehr »
Hertha BSC: Boateng (li.) und Magath (re.) gerieten aneinander
18.05.2022 07:56

In der Kabine brodelt es: Zoff zwischen Magath und Boateng

Bevor Hertha BSC am Donnerstagabend (20:30 Uhr) in der Relegation gegen den HSV ran muss, brodelt es gewaltig in der Kabine bei den Berlinern. Der Grund: Unzufriedenheit mit der Art von Felix Magath. Doch der Interims-Trainer lässt sich offenbar nicht beirren, das bekam nun auch Kevin-Prince Boateng zu spüren.... mehr »
Sandro Schwarz könnte auf Felix Magath als Hertha-Trainer folgen
16.05.2022 12:21

Hertha BSC hofft weiter auf Schwarz-Verpflichtung

Für die treuen Anhänger des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC könnte das Horror-Szenario tatsächlich noch Realität werden. Nach der Hauptstadtklub an drei Spieltagen in Folge zeitweise schon gerettet schien, droht in der Relegation nun doch noch der Abstieg gegen den Hamburger SV. Derweil laufen die Personalplanungen in Berlin unentwegt weiter.... mehr »