Wie geht es weiter mit Jadon Sancho beim BVB?
24.04.2024 11:49

Medien: BVB darf nicht auf Sancho-Schnäppchen hoffen

Borussia Dortmunds aussichtsreichste Option, Jadon Sancho über den Sommer hinaus zu halten, ist eine weitere Ausleihe von Manchester United. Auch für diese müsste sich der BVB aber offenbar finanziell enorm strecken.... mehr »
Jadon Sancho ist aktuell von Manchester United an den BVB verliehen
21.04.2024 08:42

Vielsagendes Sancho-Statement von ten Hag

Sportlich nur noch in der Nebenrolle, mit dem Trainer zerstritten: Die Leihe von Jadon Sancho von Manchester United zu seinem Ex-Klub Borussia Dortmund im Januar 2024 war ein Schritt, den der Engländer wohl kaum bereuen dürfte. Offen ist derweil, wie es im Sommer weitergeht. Bei ManUnited ist man nach wie vor nicht Feuer und Flamme für den 23-Jährigen und beim BVB scheut man angeblich die Investition.... mehr »
Jadon Sancho spielt nur auf Leihbasis beim BVB
20.04.2024 14:11

Bericht: BVB droht Nachzahlung für Sancho-Leihe

Bei Borussia Dortmund ist Jadon Sancho in den letzten Wochen immer besser in Form gekommen. Doch auf den BVB könnte für die Leihgabe von Manchester United offenbar noch eine empfindliche Nachzahlung zukommen.... mehr »
Bleibt Jadon Sancho beim BVB?
19.04.2024 14:54

Update: So ist der Stand bei Sancho und dem BVB

Wie es für Jadon Sancho nach der Saison weitergeht, ist noch völlig offen. Bleibt der Engländer bei Borussia Dortmund oder kehrt er zu Manchester United zurück? Der BVB kann sich nun offenbar Hoffnungen auf eine weitere Zusammenarbeit machen.... mehr »
Jadon Sancho ist an den BVB verliehen
17.04.2024 13:34

Sancho wohl offen für Rückkehr zu Manchester United

Jadon Sancho ist bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund ausgeliehen. Und danach? Der BVB-Profi kann sich offenbar unter gewissen Umständen einen Neustart beim Premier-League-Klub vorstellen.... mehr »
Jadon Sancho tritt mit dem BVB am Mittwoch in Madrid an
10.04.2024 13:41

Atlético wartet: BVB "weiß, was man bekommt"

Am Mittwochabend (ab 21:00 Uhr) tritt Fußball-Bundesligist bei Atlético Madrid zum Viertelfinal-Hinspiel in der Champions League an. Trotz der jüngsten 0:1-Heimniederlage in der Meisterschaft gegen den VfB Stuttgart wollen die BVB-Stars einen selbstbewussten Auftritt hinlegen und für eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel eine Woche später sorgen.... mehr »
Jadon Sancho findet beim BVB immer besser zurecht
03.04.2024 12:38

Wichtigster Faktor im Sancho-Poker enthüllt

Bleibt Jadon Sancho bei Borussia Dortmund? Diese Frage wird wohl so schnell nicht zu beantworten sein. Denn sein Leihvertrag beim BVB endet im Sommer, danach müsste er eigentlich zu Manchester United zurück., Doch es gibt einen Hauptfaktor, der die Waage in Richtung des Fußball-Bundesligisten kippen lassen könnte, wie nun enthüllt wurde.... mehr »
Malen (Hintergrund) und Sancho: Noch spielen sie zusammen beim BVB
24.03.2024 14:29

"Immer wahrscheinlicher": Ertauscht sich der BVB Sancho?

Noch bevor er überhaupt einen Einsatz absolviert hatte, wurde sein Leih-Comeback bereits intensiv gefeiert, zuletzt wurde Jadon Sancho auch auf dem Platz immer wichtiger für Borussia Dortmund. Am liebsten würde der BVB den Engländer gar über die Saison hinaus halten, doch das ist finanziell alles andere als leicht. Allerdings öffnet sich nun eine Tür, die sich durch einen Tausch ergeben würde, immer weiter: Die Protagonisten: Manchester United, Donyell Malen und eben Sancho!... mehr »
Kehrt Jadon Sancho dem BVB wieder den Rücken?
20.03.2024 14:24

Insider malt düsteres Sancho-Szenario für den BVB

Jadon Sanchos Formanstieg beflügelt Borussia Dortmunds Träume, den Leihspieler von Manchester United auch über den Sommer hinaus zu halten. Ein Transfer-Insider sieht aber "Komplikationen" für den BVB.... mehr »
Jadon Sancho soll dem BVB mindestens noch bis Saisonende helfen
20.03.2024 09:25

Neue Gerüchte um erneute Sancho-Leihe

Jadon Sancho findet sich bei Borussia Dortmund immer besser zurecht. Das liegt auch daran, dass der BVB hinter den Kulissen zahlreiche Anstrengungen unternimmt, um den Offensivmann bestmöglich bei seiner Leihe zu begleiten, aber auch Sancho selbst hat sich umgestellt, wie ein Medienbericht nun enthüllte. Und: Sollte der Engländer tatsächlich über die Saison hinaus bleiben, dann wohl nur nach einem bestimmten Modell.... mehr »
Jadon Sancho (l.) ist an den BVB verliehen
18.03.2024 20:58

BVB droht finanzielle "Mammutaufgabe"

Bleibt er oder bleibt er nicht? Jadon Sancho ist noch bis zum Saisonende von Manchester United an Borussia Dortmund verliehen. Eine feste Verpflichtung des Flügelspielers wird für den BVB offenbar zur einer "Mammutaufgabe".... mehr »
Jadon Sancho spielt derzeit auf Leihbasis für den BVB
18.03.2024 05:34

Medien: ManUnited korrigiert Sancho-Preisschild nach oben

Im Januar 2024 holte Borussia Dortmund seinen Ex-Schützling Jadon Sancho auf Leihbasis von Manchester United zurück ins Ruhrgebiet. Nach kurzem Auf und Ab zeichnete sich zuletzt ab, dass sich der Deal lohnen könnte. Um den Engländer allerdings wieder fest unter Vertrag nehmen zu können, wäre wohl eine finanzielle Anstrengung von Nöten, die der BVB kaum in Betracht ziehen dürfte.... mehr »
Bleibt Jadon Sancho über die Saison hinaus beim BVB?
14.03.2024 20:49

Bericht: Kehrtwende um BVB-Leihgabe Sancho

Laut Sebastian Kehl sind die Chancen "nicht wahnsinnig groß", dass Jadon Sanco dem BVB über den Sommer hinaus erhalten bleibt. Zu groß seien die finanziellen Hürden, die mit einer festen Verpflichtung der Leihgabe von Manchester United einhergehen. Nun machen Gerüchte über eine Ablösesumme die Runde, die sich Borussia Dortmund wohl doch leisten könnte.... mehr »
Fehlt Jadon Sancho dem BVB?
14.03.2024 12:46

Große BVB-Sorgen um Jadon Sancho

Borussia Dortmund bangt nach dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen die PSV Eindhoven (2:0) um Jadon Sancho. Der BVB-Torschütze hat womöglich eine Muskelverletzung erlitten.... mehr »
Niklas Süle brennt auf die Partie gegen die PSV Eindhoven
13.03.2024 06:27

Süle verspricht topfitten BVB im Eindhoven-Duell

In den letzten Wochen hat sich Niklas Süle seinen Stammplatz in der Innenverteidigung von Borussia Dortmund zurückerobert. Der 28-Jährige bildet nun mit Nico Schlotterbeck das Duo im BVB-Abwehrzentrum und hatte damit seinen Anteil am jüngsten Aufwärtstrend der Schwarz-Gelben. Für das bis dato wichtigste Spiel der laufenden Saison am kommenden Mittwoch (ab 21:00 Uhr) hat Süle für sich und seine Mannschaft ehrgeizige Ziele formuliert.... mehr »
Bleibt Jadon Sancho dem BVB erhalten?
11.03.2024 08:06

Erneuter Bericht über BVB-Geheimplan mit Sancho

Borussia Dortmund kann nach aktuellem Stand nur bis zum Sommer auf die Dienste von Jadon Sancho zurückgreifen. Allerdings verdichten sich die Anzeichen dafür, wie der BVB den teuren Leihspieler weiter im Verein halten will.... mehr »
Jadon Sancho traf für den BVB in Bremen
10.03.2024 17:16

Sancho gesteht: "Bin etwas enttäuscht"

Im achten Bundesliga-Spiel seit seiner Leih-Rückkehr zu Borussia Dortmund hat es bei Jadon Sancho endlich geklingelt: Er traf beim Gastspiel des BVB bei Werder Bremen zum zwischenzeitlichen 1:0 und brachte seine Farben so auf die Siegerstraße. Trotz seines ersten Bundesliga-Treffers seit fast drei Jahren war Sancho nicht zufrieden. Nun klärte der Flügelspieler über die Gründe dafür auf.... mehr »
Traf endlich wieder für den BVB: Jadon Sancho
10.03.2024 12:33

Terzic enthüllt: Sancho "sehr unzufrieden"

Am knappen 2:1-Sieg von Borussia Dortmund bei Werder Bremen am Samstag war Jadon Sancho als Torschütze maßgeblich beteiligt. Trotz des ersten Treffers nach seiner BVB-Rückkehr im Januar haderte der 23 Jahre alte Engländer aber mit sich.... mehr »
Besteht noch Hoffnung auf einen BVB-Verbleib von Jadon Sancho?
06.03.2024 14:27

Neuer BVB-Plan mit Jadon Sancho

Jadon Sancho ist nur noch bis zum Saisonende an Borussia Dortmund ausgeliehen. Sein eigentlicher Arbeitgeber Manchester United will den Flügelstürmer im Sommer zu Geld machen, doch der BVB hat offenbar andere Pläne.... mehr »
Jadon Sancho ist aktuell von Manchester United an den BVB ausgeliehen
05.03.2024 10:06

Man United gibt Hoffnung bei Sancho auf

Mit großen Erwartungen kehrte Jadon Sancho im Winter auf Leihbasis zu Borussia Dortmund zurück. Doch bislang konnte der Engländer diese nicht erfüllen. Wie es für den Linksaußen nach der Saison weitergeht, ist noch offen. Für Manchester United wird der BVB-Star aber wohl nicht mehr auflaufen.... mehr »
Ian Maatsen und Jadon Sancho sind für den BVB wohl zu teuer
03.03.2024 17:54

Sancho und Maatsen für den BVB wohl viel zu teuer

Borussia Dortmund steht vor einem wegweisenden Transfer-Sommer. Die Verträge der Routiniers Mats Hummels und Marco Reus laufen aus, die Zukunft der Leihspieler Jadon Sancho und Ian Maatsen ist ebenfalls ungeklärt. Sportdirektor Sebastian Kehl hält es derzeit allerdings für unrealistisch, dass der BVB die Winterneuzugänge fest verpflichtet.... mehr »