In der Rückrunde 2024/25 entschied sich Borussia Dortmund für eine Leihe von Carbey Chukuwuemeka vom FC Chelsea. Der Mittelfeld-Allrounder absolvierte beim Großteil seiner 17 Einsätze für den BVB zwar weniger als eine halbe Stunde, die Verantwortlichen betonten aber immer wieder, dass sie von den Fähigkeiten des Engländers sehr angetan seien. Dass eine Weiterbeschäftigung eine Option ist, stand eigentlich nie außer Frage, die Ablöseforderungen aus London verhinderten einen Deal aber bislang. Die Uhr tickt allerdings für Schwarzgelb.... mehr »
Der Fußball-Bundesligist RB Leipzig bastelt derzeit am Kader für die kommende Saison. Die Sachsen wollen offenbar ein brasilianisches Juwel verpflichten.... mehr »
Nach dem Aus im Viertelfinale der Klub-WM weilen die Spieler des FC Bayern im insgesamt dreiwöchigen Urlaub. Danach rennt den Münchnern die Zeit davon, sind es bis zum ersten Pflichtspiel doch nur noch wenige Wochen. So sieht der Sommerfahrplan des deutschen Rekordmeisters aus.... mehr »