Jahn Regensburg Samstag, 25. Juli 2009
14:00 Uhr
Holstein Kiel
2:0
Tore
1 : 0 Marcel Hagmann 52.
2 : 0 Petr Stoilov 73.

90'
Fazit
Schluss in Regensburg! Der SSV Jahn setzt sich letztlich deutlich mit 2:0 gegen Holstein Kiel durch. Vor allem wegen der zweiten Hälfte ist das auch nicht unverdient, denn da hatten die Gastgeber mehr vom Spiel. Nach dem Rückstand fand Kiel nicht mehr in die Partie und so endet ein insgesamt ziemlich lahmes Spiel mit einem klaren Heimsieg für Regensburg!
90'
Spielende
90'
Einschusschance für Stier, aber Sattelmaier hält ohne Probleme...
89'
gelbe Karte Jahn Regensburg -> Stefan Jarosch
88'
Noch ein letzter Wechsel beim SSV!
87'
Einwechslung bei Jahn Regensburg -> Nico Beigang
87'
Auswechslung bei Jahn Regensburg -> Jürgen Schmid
84'
Das Spiel plätschert so vor sich hin...
80'
Noch zehn Minuten zu spielen. Das Ding scheint durch zu sein. Regensburg macht zu und Kiel fällt immer noch nichts ein...
77'
gelbe Karte Jahn Regensburg -> Jürgen Schmid
77'
gelbe Karte Holstein Kiel -> Robert Müller
75'
Doppelwechsel bei Jahn Regensburg!
75'
Einwechslung bei Jahn Regensburg -> David Romminger
75'
Auswechslung bei Jahn Regensburg -> Denis Berger
74'
Einwechslung bei Jahn Regensburg -> Patrick Würll
74'
Auswechslung bei Jahn Regensburg -> Tobias Schlauderer
73'
Tooor für Jahn Regensburg -> Petr Stoilov
Die Entscheidung in Regensburg? Stoilov erhöht auf 2:0! Mit einem schönen Zuspiel hebelt Berger die Abwehr der Kieler aus. Stoilov ist durch, spielt den Keeper aus und netzt cool ein...
72'
Holstein wechselt zum zweiten Mal...
71'
Einwechslung bei Holstein Kiel -> Tim Wulff
71'
Auswechslung bei Holstein Kiel -> Francky Sembolo
68'
Die Kieler haben's heute mit den Fallrückziehern! Diesmal probiert es Sykora, aber sein Versuch geht übers Tor.
66'
Nach Zuspiel von Berger probiert Stoilov einen Lupfer - zu hoch!
62'
Gut eine Stunde gespielt. Nach ereignisreichem Auftakt inklusive Führungstrefer ist die Partie nun wieder ruhiger geworden... Den Gästen fällt bisher zum Rückstand nicht sonderlich viel ein.
59'
gelbe Karte Jahn Regensburg -> Alexander Maul
59'
Dicke Chance für Stoilov, der unter Bedrängnis zum Abschluss kommt, den Ball aber nur knapp über die Latte hämmert.
58'
Erster Wechsel bei den Gästen aus dem Norden...
57'
Einwechslung bei Holstein Kiel -> Alexander Nouri
57'
Auswechslung bei Holstein Kiel -> Christopher Lamprecht
53'
Relativ effizient, was Jahn hier spielt...
52'
Tooor für Jahn Regensburg -> Marcel Hagmann
Führungstreffer für Jahn Regensburg!!! Nach einem Freitstoß von Zellner kommt Hagmann am kurzen Pfosten zum Kopfball und versenkt das Leder im Kasten - 1:0!
51'
Auf der anderen Seite scheitert Zellner an Frech... guter Auftakt in die zweite Hälfte bisher.
49'
Die Ecke bringt dann aber nichts ein.
48'
Schöner Aktion der Norddeutschen: Lamprecht bringt den Ball hoch in die Mitte, wo es Stier mit einem Fallzieher probiert. Der kommt auch aufs Tor, allerdings blockt ein Gegenspieler das Leder noch zur Ecke ab!
46'
Weiter geht es!
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit
Pause in Regensburg! Bisher ist kaum etwas Nennenswertes passiert. Das 0:0 zur Pause ist das einzige Ergebnis, das diesem Spiel gerecht wird. Einen Tick gefährlich, wenn man es denn so nennen kann, waren die Gäste, allerdings haben beide Teams in Durchgang zwei noch gut Luft nach oben. Gleich ght's weiter!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
gelbe Karte Holstein Kiel -> Marco Stier
40'
Zellner kommt im Strafraum zum Schuss, allerdings wird der Ball von einem Kieler abgeblockt... Im Nachsetzen schießt er den Ball dann am Tor vorbei. Keine Torgefahr also, aber immerhin bewegen sich die Herren in Tornähe.
35'
Noch zehn Minuten bis zur Pause... Da gibt's noch ordentlich Steigerungspotenzial auf beiden Seiten.
31'
Früher Wechsel bei den Gastgebern... Haller scheint etwas abbekommen zu haben.
30'
Einwechslung bei Jahn Regensburg -> Anton Shynder
30'
Auswechslung bei Jahn Regensburg -> Marco Haller
28'
Einschussmöglichkeit für Müller, aber Maul passt auf und klärt bevor er abziehen kann.
25'
Das ist ein ganz müder Kick in dieser Phase des Spiels... Das Spiel findet ausschließlich im Mittelfeld statt.
20'
Glück für Jahn! Sembolo vernascht Maul, bringt dann aber nur eine ganz schwache Flanke zustande, keine Torgefahr also. Da war mehr drin für die Kieler.
17'
gelbe Karte Holstein Kiel -> Christopher Lamprecht
15'
Noch nicht allzu viel los in Regensburg... So richtig sind die beiden Teams noch nicht in der neuen Saison angekommen.
10'
Ein schneller Einwurf von Stoilov leitet fast den nächsten Angriff der Gastgeber ein, aber Schmid kann den Ball am 16er nicht behaupten...
7'
Chance nun auf der anderen Seite, aber Sembolo köpft eine Schyrba-Flanke am Kasten vorbei!
4'
Fast die erste Chance für Jahn! Nach Zuspiel von Berger legt Schmid, den Ball am 16er per Hacke für Zellner auf. Der trifft aber nur einen Gegenspieler...
1'
Der Ball rollt in Regensburg!
1'
Spielbeginn