Sacha Boey (M.) ist einer von drei Winter-Neuzugängen des FC Bayern
02.02.2024 10:21

Die Transfers des FC Bayern machen keine Angst

Der FC Bayern hat mit Eric Dier, Sacha Boey und der vorgezogenen Verpflichtung von Bryan Zaragoza drei Winter-Neuzugänge an Land gezogen. Angst und bange werden muss der Konkurrenz angesichts dieser Personal-Politik nicht. Ein Kommentar.... mehr »
Leroy Sané (10) adelte Bayern-Neuzugang Eric Dier
29.01.2024 12:03

Sané schwärmt von Neuzugängen des FC Bayern

Mit Eric Dier und Sacha Boey hat der FC Bayern bereits zwei neue Spieler in der Wintertransferphase unter Vertrag genommen. Leroy Sané schwärmte nun in höchsten Tönen von den Neuzugängen des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Eric Dier läuft für den FC Bayern auf
26.01.2024 08:38

Neuzugang Dier vor Blitz-Verlängerung beim FC Bayern?

Eric Dier dürfte aufgrund der Verletztenmisere beim FC Bayern in den kommenden Wochen gleich eine große Rolle einnehmen. Der zunächst bis zum Saisonende datierte Vertrag des Winter-Neuzugangs verlängert sich womöglich zeitnah automatisch um ein weiteres Jahr.... mehr »
Eric Dier gab am Mittwoch sein Debüt für den FC Bayern
25.01.2024 12:10

Hohn und Spott für Neuzugang des FC Bayern

Im Nachholspiel gegen Union Berlin feierte Winter-Neuzugang Eric Dier sein Debüt für den FC Bayern. Viel mehr als seine Leistung sorgte nach dem Spiel ein Interview des Engländers für Gesprächsstoff.... mehr »
Thomas Tuchel spielt mit dem FC Bayern zum Rückrundenauftakt gegen Werder Bremen
18.01.2024 10:29

Tuchel: Abreise von Eric Dier "doof"

Der FC Bayern verpflichtete in der Winterpause Abwehrspieler Eric Dier von Tottenham Hotspur. Nachdem ein Debüt beim Bundesliga-Restart gegen Hoffenheim (3:0) noch zu früh kam, ist Diers Einsatz zum Rückrundenauftakt gegen Werder Bremen am Sonntag (15:30 Uhr) ebenfalls fraglich. Trainer Thomas Tuchel hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.... mehr »
Dayot Upamecano (M.) konnte am Dienstagnachmittag nicht am Training teilnehmen
16.01.2024 16:24

Star-Trio fehlt beim Bayern-Training

Seit dem vergangenen Sonntag befindet sich der FC Bayern im portugiesischen Faro, um sich auf die bevorstehende Rückrunde vorzubereiten. Von dort vermeldeten die Münchner am Dienstagnachmittag eine besonders frohe Kunde, allerdings auch zwei weniger gute Nachrichten.... mehr »
Neu beim FC Bayern: Eric Dier
16.01.2024 14:04

Neue Zweifel an Bayern-Zugang Dier

Beim FC Bayern soll Neuzugang Eric Dier die Abwehrnot lindern. Kultcoach Peter Neururer bezweifelt jedoch, dass der Engländer in München eine Rolle spielen wird.... mehr »
Neu beim FC Bayern: Eric Dier
15.01.2024 19:41

Dier eine Hilfe für Bayern? Basler wird deutlich

Beim FC Bayern soll Winterneuzugang Eric Dier helfen, den personellen Engpass in der Defensive zu beheben. Ex-Profi Mario Basler traut dem Engländer eine Menge zu.... mehr »
Eric Dier ist in München vorgestellt worden
13.01.2024 14:35

Freund verrät Bayerns Plan mit Dier

Winter-Zugang Eric Dier ist offiziell beim FC Bayern München vorgestellt worden. Auf einer Pressekonferenz erklärte er die Beweggründe für seinen Wechsel nach Deutschland.... mehr »
Eric Dier wechselt zum FC Bayern
11.01.2024 20:56

Fix: FC Bayern stattet Eric Dier mit Kurzzeitvertrag aus

Der FC Bayern hat Eric Dier von Tottenham Hotspur verpflichtet. Das gaben die Münchner am Donnerstagabend offiziell bekannt.... mehr »
Eric Dier wechselt zum FC Bayern
11.01.2024 19:10

Medien: FC Bayern zahlt keine Ablöse für Eric Dier

Der FC Bayern hat Defensivspezialist Eric Dier unter Vertrag genommen. Nun sickern neue Informationen über die vereinbarten Transfer-Modalitäten durch.... mehr »
Eric Dier soll die Abwehrnot beim FC Bayern lindern
11.01.2024 12:50

Nur der nächste Daley Blind? Eric Dier im Schnell-Check!

Der FC Bayern hat einen neuen Defensiv-Allrounder gefunden: Am Donnerstag landete der englische Nationalspieler Eric Dier in München, um beim deutschen Rekordmeister einen Vertrag zu unterschreiben. Was können die Fans von dem bald 30-Jährigen erwarten, was eher nicht? sport.de macht den Check!... mehr »
Eric Dier steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern
11.01.2024 11:18

Dier schon in München - Tuchel bestätigt Kauf-Wunsch

Nachdem im Sommer bereits Gerüchte kursierten, sich letztlich aber zerschlugen, keimten Spekulationen um einen Wechsel von Eric Dier von Tottenham Hotspur zum FC Bayern unlängst wieder krachend auf. Nun steht der Deal tatsächlich kurz vor dem Abschluss.... mehr »
Tottenham-Routinier Eric Dier könnte sich schon bald dem FC Bayern anschließen
10.01.2024 10:09

Bayern-Flirt mit Kane-Kumpel immer heißer

Das Tauziehen mit Tottenham Hotspur um Genua-Star Radu Dragusin hat der FC Bayern offenbar verloren. Als Alternative zum rumänischen Innenverteidiger nimmt der deutsche Fußball-Rekordmeister jetzt wohl ausgerechnet einen Abwehrstar der Spurs ins Visier.... mehr »
Eric Dier wird mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
09.01.2024 13:57

FC Bayern droht neue Transfer-Konkurrenz

Der FC Bayern sucht händeringend nach einem neuen Defensivspieler, in den Fokus gerückt ist dabei vor allem Eric Dier von Tottenham Hotspur. Doch nicht nur die Münchner haben es offenbar auf den Engländer abgesehen.... mehr »
Schließt sich Eric Dier dem FC Bayern an?
09.01.2024 11:06

"Traum-Wechsel" zum FC Bayern in der Schwebe

Der Transfermarkt nimmt langsam aber sicher an Fahrt auf. Zahlreiche Gerüchte ranken sich aktuell rund um den FC Bayern. Eric Dier ist einer der Kandidaten. Der Routinier von Tottenham Hotspur soll mit einem Schritt nach München liebäugeln.... mehr »
Transfer-Kandidat beim FC Bayern: Eric Dier
09.01.2024 09:21

Hamann rät FC Bayern von Dier-Transfer ab

Zahlreiche Namen werden derzeit mit einem Winterwechsel zum FC Bayern in Verbindung gebracht. Besonders konkret sind die Gerüchte um die beiden Defensiv-Allrounder Eric Dier und Nordi Mukiele. Der frühere Münchner Dietmar Hamann bewertet die beiden Personalien unterschiedlich.... mehr »
Spurs-Coach Postecoglou (l.) will von einem Dier-Wechsel zum FC Bayern nichts wissen
06.01.2024 09:35

Eric Dier zum FC Bayern? Spurs-Coach reagiert angefressen

Am Freitag machten Berichte die Runde, laut derer sich der FC Bayern mit Tottenhams Defensiv-Allrounder Eric Dier grundsätzlich auf einen Wechsel geeinigt hat. Nach dem FA-Cup-Spiel gegen den FC Burnley (1:0) wurde Spurs-Coach Ange Postecoglou auf die Gerüchte um den englischen Nationalspieler, der nicht im Kader stand, angesprochen - und reagierte ungehalten.... mehr »
Spielt Eric Dier (li.) bald im Trikot des FC Bayern?
05.01.2024 18:08

So heiß sind die Gerüchte um Dier und den FC Bayern

Am frühen Freitagnachmittag vermeldeten gleich mehrere deutsche und englische Medien, dass der FC Bayern Eric Dier als einen neuen Innenverteidiger ausgemacht hat. Von einer Einigung zwischen dem Spieler und den Münchnern war die Rede. Kommt es jetzt zum Blitz-Transfer? Wohl nicht.... mehr »
Eric Dier (l.) könnte Harry Kane (r.) zum FC Bayern folgen
05.01.2024 12:41

Transfer-Hammer: FC Bayern offenbar mit Kane-Kumpel einig!

Es wäre eine faustdicke Überraschung: Einem Medienbericht zufolge hat der FC Bayern den dringend benötigten neuen Innenverteidiger ausgerechnet bei Tottenham Hotspur gefunden. Spieler und Verein sollen sich sogar schon geeinigt haben.... mehr »