Borussia Dortmund Samstag, 3. Mai 2003
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
2:2
Tore
1 : 0 Lars Ricken 16. / Linksschuss  (Tomáš Rosický)
1 : 1 Pablo Thiam 59. / Rechtsschuss  (Robson Ponte)
1 : 2 Pablo Thiam 62. / Kopfball  (Miroslav Karhan)
2 : 2 Tomáš Rosický 67. / Rechtsschuss

90'
Durch zwei Abwehrfehler kommt der BVB wieder nicht zu einem Sieg.Der Punktgewinn ist doch sehr schmeichelhaft für die Wölfe, die am Ende doch immer mehr ins Schwimmen kammen.
90'
Das Spiel ist aus!
90'
Gelb für Kehl.Der ist damit im nächsten Spiel gesperrt
90'
Freistoss für Wolfsburg
90'
Ecke für den BVB
90'
Gelb für Karhan
90'
Ecke für den BVB
88'
Ramovic mit einer Glanzparade nach einem Schuss von Reina.
84'
Die Wölfe stehen jetzt mit 11 Mann am eigenen Strafraum.
83'
Für Koller kommt Herrlich
82'
Ramovic mit ganz grossem Theater!Nach einem Faul läuft Ramovic erst noch herum , bis er plötzlich zusammenbricht.
81'
Wolfsburg mit der Chance erneut in Führung zu gehen, aber der Linienrichter zeigt Abseits an.
80'
Für Dede kommt Leandro ins Spiel
79'
Der Vfl rührt jetzt den Beton an!
77'
Gelbe Karte für Thiam
76'
Sarpei muss das Feld für Quattrocchi räumen.
75'
Das Spiel ist jetzt an Spannung nicht zu überbieten.
74'
Koller köpft den Ball nach einer Flanke von Dede knapp über das Tor.
73'
Ramovic wirkt sehr nervös! Das könnte die Chance für Dortmund sein!
72'
Freistoss für Dortmund aus 26metern.
71'
Kehl mit einem schwachen Schuss aufs Tor , aber Ramovic kann den Ball wieder nicht festhalten.
70'
Jetzt sind die Borussen wieder am Drücker und wollen jetzt wieder die Führung!
68'
Was für ein Spiel! Torchancen im Sekundentakt!
67'
Das 2:2 durch Rosicky.Da sah Ramovic nicht gut aus.
67'
Toooor in Dortmund!!
65'
Das war heute nicht der Tag des Ewerthon.
64'
Dortmund wechselt.Für Ewerthon kommt Reina ins Spiel.
63'
Wieder ist Thiam der das 2:0 für Wolfsburg erzielt.Da hat die ganze Abwehr bei Dortmund gepennt.
62'
Tor in Dortmund! Das 1:2 für den VFL Wolfsburg!!
61'
Gelbe Karte für Wörns
60'
Das 1:1 durch Thiam
60'
Tor in Dortmund!
55'
Jetzt machen die Wölfe immer mehr auf und es geht hoch und runter.
48'
Zerfahrener Begin! Die beiden Mannschaften sind noch nicht wirklich aus der Kabine raus.
46'
Die Wölfe haben gewechselt! Neu im Spiel sind Maric für Klimovicz und für Präger ist Petrov im Spiel.
46'
Auf in die zweite Halbzeit!
45'
Das war auch die letzte Chance vor der Halbzeit.Der BVB führt zur Halbzeit mit 1:0.Der BVB konnte das Spiel in den letzten Minuten immer besser kontrollieren und wir sind gespannt ob die Wölfe in der 2. Halbzeit noch einmal das Ruder rumreissen können.
45'
Fast das 2:0 für den BvB. Wieder ist es Ricken mit der Chance , aber Ramovic kann parieren.
40'
Der letzte Pass kommt bei der Borussia noch nicht an
33'
Gelbe Karte für Biliskov und das zurecht.
32'
Das Spiel ist jetzt wieder etwas abgeflacht.
32'
Thiam kann weiterspielen
30'
Thiam wird verletzt vom Platz gebracht
23'
Frings setzt sich wieder einmal schön durch und versucht auf Ewerthon zu spielen ,aber der starke Schnoor bekommt im letzten moment sein Bein dazwischen.
20'
Die Wölfe versuchen jetzt offensiver zu spielen, doch dadurch kommen die Dortmunder immer wieder zu Kontern.
19'
Die nächste riesen Chance für den BVB! Wieder ist es Ricken der aus 17 metern auf das Tor hämmert.Ramovic kann zur Ecke klären.
16'
Ricken setzt sich schön im Strafraum durch und im fallen kann er die Kugel versenken.
16'
Das 1:0 für Dortmund
9'
Die Wolfsburger formieren sich um den eigenen Strafraum und lauern auf Konter.
7'
Das hätte ins Auge gehen können.Wenn Sarpei eine Sekunde später gestartet wäre , hätte dieser Treffer wohl gezählt.
6'
Tor in Dortmund!Nein! Der Schiedsrichter hat Sarpei im Abseits gesehen.
5'
Rytter wird nach einem bösen Faul an Dede das erste mal ermahnt.
4'
Amoroso muss heute wegen einer Wadenverletzung aus dem Länderspiel gegen Mexico passen.
1'
Das Spiel geht los!
Herzlich Willkommen!
Heute geht es für beide Mannschaften um den einzug in den Internationalen Wettbewerb.Die Borussen wollen in der nächsten Saison in der Königsklasse spielen und die Wölfe würden gerne im Uefa Cup mitspielen.Wir können also ein spannendes Spiel erwarten.Der BvB hat heute einiges gut zu machen , nach der schwachen Vorstellung beim TSV 1860.