1. FC Kaiserslautern Sonntag, 2. November 2003
17:30 Uhr
Bayer Leverkusen
0:0
Tore
keine

90'
Einen schönen Abend noch!
90'
Danke für Eure Aufmerksamkeit!
90'
Leverkusen hatte in der ersten, Lautern in der zweiten Hälfte Vorteile! Genutzt hat`s keinem!
90'
Der FCK und Bayer Leverkusen trennen sich 0:0-Unentschieden!
90'
Und das Spiel ist aus!!!!
90'
Noch ein Freistoß für Lautern, Tchato, hoch in die Mitte! Leverkusen bekommt den Ball ins Seitenaus!
90'
Die Nachspielzeit läuft!
89'
Der FCK gibt noch mal alles! Leverkusen will den Punkt sicher einfahren!
86'
Gerangel von Mettomo und Juan! Der Leverkusener sieht gelb!
84'
Neuville taucht frei vor Wiese auf! Aber super Parade des FCK-Keepers!
83'
Lautern über rechts, Lembi findet Klose, der legt für Hristov auf... aber dessen Schuß geht in Richtung Eckfahne!
80'
Noch zehn Minuten! Der FCK hat weiter leichte Feldvorteile!
78'
Ramelow sieht gelb! Das war die fünfte! Damit muss er beim nächsten Spiel zuschauen!
75'
Bastürk kommt bei Leverkusen für Ponte!
73'
Lautern wechselt: Timm kommt ins Spiel!
72'
Klose über rechts, aber wieder ist Lucio zur Stelle und schlägt das Leder ins Seitenaus!
68'
Langer Ball auf Klose, aber Lucio ist schneller und spitzelt den Ball weg!
65'
Auch der FCK macht jetzt mächtig Druck! Das erste Tor liegt in der Luft!
62'
Balitsch mit zu kurzer Kopfballabwehr, Anfang nimmt den Ball gekonnt und hält aus 10 Metern drauf! Knapp drüber!!!
60'
Eine Stunde ist um. Beide Teams tuen nun mehr für`s Spiel! Mittlerweile sehen wir richtig attraktiven Sonntagabend-Fußball!
57'
...und dreht den Ball über die Latte!
57'
Hristov kommt aus acht Metern frei zum Kopfball, der Ball kommt gut, aber Butt fliegt...
56'
Die Bayer-Elf ist deutlich offensiver aus der Kabine gekommen! Augenthaler hat wohl ein Machtwort gesprochen!
54'
...zögert und... sucht das Abspiel! Fehlpaß und falsche Entscheidung! Das hätte er selber machen sollen!
54'
Berbatov setzt Ramelow ein, der könnte aus 17 Metern schießen...
51'
Fehler Mettomo, Berbatov nutzt den, wird dann aber von Lembi gestoppt, der gut aufgepasst hatte!
48'
...und trifft... den Innepfosten! Von dort springt der Ball wieder zurück!
48'
Ponte wird mit einem schönen Hackentrick frei gespielt, der steht acht Meter vor dem Tor frei vor Wiese, spitzelt den Ball am Keeper vorbei...
46'
Weiter geht`s!
45'
Die AKteure laufen wieder ein!
45'
Das Spiel holt bisher keinen von den Sitzen! So kann Leverkusen die Tabellnspitze vergessen! Und Lautern hilft ein Punkt auch nicht richtig weiter! Hoffen wir also auf Besserung in Durchgang zwei!
45'
Halbzeit!
45'
So, noch eine Minute!
44'
Der Schiri kann eigentlich pünktlich abpfeiffen! Es ist ja wirklich nichts passiert!
42'
Freistoß für den FCK, 25 Meter, zentrale Position! Dominguezhält drauf, zieht das Leder aber über Mauer und Gäste-Tor!
39'
...den Berbatov aber nicht erfolgreich abschließen kann!
39'
Und die Ecke kommt, Bayer wehrt ab und fährt einen Konter...
39'
Ecke für den Gastgeber! Der Schiri ermahnt noch mal Mettomo und Babic, sich nicht zu sehr zu behaken!
37'
Ponte führt aus, Wiese kommt heraus, rutscht aus, aber der Ball fällt ihm genau in die Hände! Glück gehabt!
37'
Freistoß für Leverkusen aus 25 Meter, halblinks.
33'
Und da war sie, die erste Chance für den FCK: Anfang setzt sich gegen Nowotny durch und hält aus 15 Metern halblinks drauf. Strammer Schu0ß, aber guter Reflex von Butt!
31'
Auch nach 30 Minuten hat sich das Spiel nicht merklich gebessert! Gut, das Kombinationsspiel der Leverkusener ist ganz gefällig, aber Chancen haben sie sich so noch nicht erspielt! Der FCK wartet eigentlich nur auf das, was von den Gästen kommt un reagiert dann!
28'
Soeben werden die begegnungen des DFB-Pokalachtelfinales bekannt gegeben. Leverkusen trifft auf den Regionalligisten TSG Hoffenheim!
26'
Klose springt der Ball an die Hand, das Schlitzohr spielt direkt weiter, aber der Schiri hat`s gesehen! Freistoß Bayer!
23'
Lautern scheint sich jetzt mehr auf´s Kontern zu verlegen! Bayer muss - in Bestreben der Tabellenspitze - schließlich das Spiel machen!
21'
Das Spiel plätschert so wor sich hin! So langsam müsste das doch für`s Warm machen reichen!
19'
Die bringt Nichts, Mettomo hatte sich bei Nowotny aufgestützt! Stürmerfoul! Freistoß Leverkusen!
19'
Dominguez über rechts, an der Strafraumgrenze, Nowotny lauert und kann zur Ecke klären!
17'
Aber es geht schon wieder weiter!
16'
Das Spiel ist kurz unterbrochen, Lucio hatte sich im Zweikampf mit Hengen weh getan!
14'
Lucio marschiert, findet Ponte, der leitet direkt weiter auf Franca, aber die FCK-Abwehr steht gut!
11'
Zehn Minuten sind gespielt, bisher sieht es eher wie ein lustiges Warmkicken aus! Von beiden Teasm müsste etwas mehr kommen!
10'
Schönes Solo von Franca, aber der Abschluß ist nicht platziert genug!
8'
Beide Teams tasten sich noch ab!
6'
Guter Angriff der Gastgeber, Klose wird geschickt, der kommt zu weit nach aussen, will in die Mitte flanken, aber Nowotny steht gut und fängt den Ball ab!
5'
Lautern über links mit Kosowski, Juan grätscht den Ball ins Seitenaus!
3'
Berbatov setzt sich gegen Mettomo durch, aber der bekommt von Grammozis Hilfe! Abstoß für Lautern!
2'
Bayer spielt ganz in Weiß, die Gastgeber in Rot!
1'
Und los!
Leverkusen darf beginnen!
Die Teams stehen bereit!
Die Fans stimmen sich schon mal ein!
Der FCK empfängt heute Bayer 04 Leverkusen, die heute alles dran setzen wollen, die Tabellenspitze zurück zu erobern!
Hallo und herzlich Willkommen zum sonntäglichen Bundesligafussball!