31.08.2018 22:35 Uhr

AC Milan jubelt über Last-Minute-Sieg gegen AS Rom

Gonzalo Higuaín bereitete den Siegtreffer vor
Gonzalo Higuaín bereitete den Siegtreffer vor

Der AC Milan hat in der italienischen Fußball-Meisterschaft ein Erfolgserlebnis gefeiert. Im Heimspiel gelang den Mailändern ein denkbar später 2:1-Sieg gegen die AS Rom.

In der fünften Minute der Nachspielzeit erlöste Patrick Cutrone die Rossoneri: Milan-Neuzugang Gonzalo Higuaín behielt im Strafraum die Übersicht und bediente den eingewechselten Angreifer mustergültig, der Rom-Torwart Olsen mit einem flachen Schuss überwand.

Zuvor war bereits ein Treffer von Higuaín durch den Videobeweis aberkannt worden. Roms Federico Fazio (59.) hatte den Führungstreffer von Kessié (40.) zum zwischenzeitlichen 1:1 ausgeglichen. Durch die Niederlage bleibt der Hauptstadtklub bei vier Punkten aus drei Spielen.