Serge Gnabry schuftet für sein Comeback beim FC Bayern
22.04.2024 13:50

FC Bayern verkündet Verletzungs-Update

National ist für den FC Bayern nichts mehr zu holen, auf europäischer Bühne kann der deutsche Rekordmeister dagegen noch groß absahnen und die Champions League gewinnen. Dafür muss im Halbfinale allerdings erst einmal Real Madrid aus dem Weg geräumt werden - eine schwierige Herausforderung, bei der Trainer Thomas Tuchel für jede personelle Option dankbar sein dürfte. Immerhin: Eine Woche vor dem Hinspiel arbeiten zwei Stars an ihrem Comeback.... mehr »
Laborierte zuletzt an einem Muskelbündelriss im linken, hinteren Oberschenkel: Bayerns Sacha Boey
09.04.2024 13:30

Neuzugang des FC Bayern zurück im Lauftraining

Nach einem Muskelbündelriss im Oberschenkel hat Bayern Münchens Winter-Neuzugang Sacha Boey wieder das Lauftraining aufgenommen.... mehr »
Sacha Boey (m.) fällt erneut wochenlang aus
20.03.2024 15:57

Bitterer Rückschlag für Bayern-Zugang

Nächster Ausfall beim FC Bayern. Winter-Zugang Sacha Boey fällt mit einer Muskelverletzung erneut für mehrere Wochen aus.... mehr »
Sacha Boey wechselte im Winter zum FC Bayern
11.03.2024 13:18

"Erste Zweifel" an Neuzugang des FC Bayern enthüllt

Erst im Januar verpflichtete der FC Bayern Rechtsverteidiger Sacha Boey von Galatasaray. Satte 30 Millionen Euro flossen dafür an den Bosporus. Nun sickert von der Säbener Straße durch, dass wohl nicht alle glücklich sind mit dem teuren Transfer.... mehr »
Beim FC Bayern entspannt sich die Personalsituation
26.02.2024 14:37

FC Bayern verkündet positive Personal-Nachricht

In den vergangenen Monaten hatte der FC Bayern mit enormen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Umso glücklicher dürfte der im Sommer scheidende Coach Thomas Tuchel sein, dass nun drei Stars ins Training zurückgekehrt sind.... mehr »
Sacha Boey (r.) wechselt im Winter zum FC Bayern
26.02.2024 08:43

Eberl zweifelt angeblich an Neuzugang des FC Bayern

Kurz bevor Max Eberl offiziell zum neuen Sportvorstand des FC Bayern berufen werden soll, sickern durchaus brisante Informationen aus seinem Umfeld durch. Diese sind wenig schmeichelhaft für einen Spieler, den der deutsche Rekordmeister erst vor Kurzem verpflichtet hat.... mehr »
Der FC Bayern muss in den kommenden Wochen auf Sacha Boey (M.) verzichten
16.02.2024 14:33

Bayern-Schock: Neuer Star fällt wochenlang aus!

In der laufenden Saison bleibt der FC Bayern vom Verletzungspech verfolgt. Am Freitagmittag verkündete der deutsche Rekordmeister den Ausfall eines Neuzugangs.... mehr »
Sacha Boey stieß Ende Januar zum FC Bayern
08.02.2024 15:30

Reschke über Boey: "Wird tiefe Spuren hinterlassen"

Mit Sacha Boey hat der FC Bayern im Winter die dringend benötigte Alternative für die rechte Abwehrseite verpflichtet. Michael Reschke glaubt, dass dem Rekordmeister ein guter Deal gelungen ist, warnt aber gleichzeitig vor zu hohen Erwartungen.... mehr »
Sacha Boey winkt laut Stefan Effenberg ein Stammplatz beim FC Bayern
05.02.2024 15:06

Stammplatz für Bayern-Neuzugang? Effenberg gibt Prognose ab

Der FC Bayern hat sich im Winter mit Eric Dier, Sacha Boey und Bryan Zaragoza verstärkt. Ex-Profi Stefan Effenberg traut vor allem einem der Neuzugänge eine prägende Rolle bei den Münchnern zu.... mehr »
Ist neu beim FC Bayern: Sacha Boey
05.02.2024 08:15

Boey erhofft sich durch Bayern-Wechsel EM-Nominierung

Beim 3:1-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach gab Sacha Boey sein Debüt für den FC Bayern. In einem Interview sprach der Neuzugang nun über den Druck bei den Münchnern und seine Chancen auf die EURO 2024.... mehr »
Dietmar Hamann bewertete die Transfers des FC Bayern
03.02.2024 11:06

Hamann bewertet Bayern-Transfers: "Nicht das Kaliber ..."

Mit Eric Dier, Sacha Boey und Bryan Zaragoza hat der FC Bayern im jüngst geschlossenen Transferfenster drei Spieler unter Vertrag genommen. TV-Experte Dietmar Hamann bewertete die Transfers der Münchner nun.... mehr »
Sacha Boey (M.) ist einer von drei Winter-Neuzugängen des FC Bayern
02.02.2024 10:21

Die Transfers des FC Bayern machen keine Angst

Der FC Bayern hat mit Eric Dier, Sacha Boey und der vorgezogenen Verpflichtung von Bryan Zaragoza drei Winter-Neuzugänge an Land gezogen. Angst und bange werden muss der Konkurrenz angesichts dieser Personal-Politik nicht. Ein Kommentar.... mehr »
Sacha Boey (l.) hat knapp 30 Millionen Euro gekostet
01.02.2024 09:46

Ex-Boss bewertet die Wintertransfers des FC Bayern

Der FC Bayern ist auf dem noch bis Donnerstagabend (18 Uhr) geöffneten Transfermarkt sehr umtriebig unterwegs und schließt seine größten Kaderlücken. Die Münchner nahmen dabei für Rechtsverteidiger Sacha Boey sehr viele Millionen Euro in die Hand, auch die sich anbahnende Sofort-Verpflichtung von Bryan Zaragoza dürfte viel Geld kosten. Haben sich diese Transfers trotzdem gelohnt?... mehr »
Christoph Freund, der Sportchef des FC Bayern, führt weitere Transfergespräche
30.01.2024 18:37

Bayern-Sportchef Freund gibt Kimmich-Update

Im Rahmen der Vorstellung von Neuzugang Sacha Boey hat Christoph Freund ein schnelles Comeback von Nationalspieler Joshua Kimmich für den FC Bayern ausgeschlossen.... mehr »
Sacha Boey trainierte am Dienstag erstmals an der Säbener Straße
30.01.2024 16:26

Gut genug für den FC Bayern? Matthäus über Neuzugang Boey

Knapp 30 Millionen Euro hat sich der FC Bayern die Dienste des Rechtsverteidigers Sacha Boey kosten lassen. Bis dato spielte er für den türkischen Top-Klub Galatasaray und soll nun die große Lücke schließen, die hinten rechts nach den Verletzungen von Noussair Mazraoui, Konrad Laimer, Joshua Kimmich und Bouna Sarr entstanden war. Noch stellt sich bei den Münchnern die Frage: Genügt die Neuverpflichtung den hohen Ansprüchen beim deutschen Rekordmeister?... mehr »
Sacha Boey spielt fortan für den FC Bayern
29.01.2024 13:46

Bayern-Neuzugang legte irre Karriere-Wendung hin

Sacha Boey wurde am Wochenende zum teuersten Winter-Transfer in der Vereinsgeschichte des FC Bayern, wurde für rund 29 Millionen Euro von Galatasaray verpflichtet. Ex-Mitspieler Ryan Babel verblüffte jetzt mit seinen Aussagen, dass Boey einst in Istanbul fast gescheitert war.... mehr »
Leroy Sané (10) adelte Bayern-Neuzugang Eric Dier
29.01.2024 12:03

Sané schwärmt von Neuzugängen des FC Bayern

Mit Eric Dier und Sacha Boey hat der FC Bayern bereits zwei neue Spieler in der Wintertransferphase unter Vertrag genommen. Leroy Sané schwärmte nun in höchsten Tönen von den Neuzugängen des deutschen Rekordmeisters.... mehr »
Sacha Boey ist beim FC Bayern sofort gefragt
28.01.2024 15:03

Neuzugang Boey nur "C-Lösung" des FC Bayern?

Sacha Boey soll den FC Bayern auf der rechten Abwehrseite verstärken. Der Fußball-Bundesligist machte den Transfer am Sonntagvormittag offiziell. Erste Wahl war der Neuzugang von Galatasaray offenbar nicht.... mehr »
Sacha Boey wechselt zum FC Bayern
28.01.2024 09:31

FC Bayern verkündet zweiten Winter-Transfer

Sacha Boey ist wie erwartet der zweite Winter-Neuzugang des FC Bayern. Die Verpflichtung des hierzulande zuvor weitgehend unbekannten Rechtsverteidigers von Galatasaray gab der deutsche Rekordmeister am Sonntag bekannt.... mehr »
Sacha Boey steht unmittelbar vor einem Wechsel zum FC Bayern
27.01.2024 16:57

Hamann bewertet Transfer des FC Bayern

Der Transfer von Sacha Boey zum FC Bayern ist nur noch Formsache. Sobald der Abwehrspieler den obligatorischen Medizincheck bestanden hat, wird er offiziell vom deutschen Rekordmeister vorgestellt werden. Ex-Nationalspieler und TV-Experte Dietmar Hamann glaubt, dass die Münchner die richtige Wahl getroffen haben.... mehr »
Sacha Boey spielt wohl bald für den FC Bayern
27.01.2024 15:24

Tuchel bestätigt nächsten Neuzugang des FC Bayern

Der FC Bayern hat sich nach wochenlanger Transfer-Saga offenbar die dringend benötige Verstärkung für die Defensive gesichert. Am Samstag bestätigte Trainer Thomas Tuchel, dass Sacha Boey bald ein Münchner wird.... mehr »