Eintracht Frankfurt Sonntag, 10. August 2003
17:30 Uhr
Bayer Leverkusen
1:2
Tore
1 : 0 Nico Frommer 42. / Linksschuss  (Du-ri Cha)
1 : 1 Bernd Schneider 51. / Rechtsschuss  (Marko Babić)
1 : 2 Geri Çipi 83. / Eigentor

90'
Bis zum nächsten Mal!
90'
Wir verabschieden uns an diesem sonnigen Sonntagabend und wünschen allen eine schöne Woche!
90'
Damit verteidigt Bayer die Tabellenführung!
90'
Leverkusen gewinnt glücklich und mit optimaler Kräfte-Einteilung 2:1 in Frankfurt!
90'
Ja! Das Spiel ist aus!
90'
Eintracht bemüht, aber ohne Erfolg?!?
90'
Es werden zwei Minuten zusätzlich gespielt!
88'
Bayer will das Spiel locker über die Zeit schaukeln!
86'
Bei Leverkusen wird gewechselt: Neuville geht vom Feld. Lucic komt auf`s Feld!
84'
Und Aufregung auf der Gegenseite: Foul im 16er?!? Nein! Der Schiri entscheidet auf weiterspielen!
83'
Cipi springt der Ball an die Hand und landet von dort hinter der eigenen Torlinie! Sehr unglücklich!
83'
Das 2:1 für Bayer!
83'
Tooor!!!!
80'
Noch zehn Minuten!
78'
Die Uhr tickt...
76'
Noch 15 Minuten...
74'
Leverkusen mit einer Ecke, aber die bringt nichts - wie soll`s auch anders sein!
71'
Und der nächste Wechsel: bei der Eintracht kommt Kreuz für den AKtivposten Dragusha!
70'
Die Wechsel sind so ziemlich das Spaktakulärste, was im Augenblick passiert!
69'
Noch ein Wechsel bei Bayer: Berbatov kommt für Franca!
66'
Babic probiert`s mal aus der Ferne... vergeblich!
63'
Bayer weiter im Vorwärtsgang!
61'
Und auch Babic sieht gelb!
59'
Skela sieht gelb! Zuviel gemeckert! Wer keine Karte haben will: einfach mal die Fresse halten!
58'
Wechsel bei Frankfurt: Doo-Ri Cha musste raus, Jones ist in der Partie!
55'
Leverkusen drückt nach dem Ausgleich auf die Führung!
52'
Und es geht munter weiter: Wegen einer kleinen Rangelei sehen Juan und Cha die gelbe Karte und verstehen die Welt nicht mehr!
51'
Nach einer tollen Ballstaffette kommt Schneider aus 20 Metern frei zum Schuß! Der Ball wird noch abgefälscht und so ist Nikolov ohne Chance!
51'
Der Ausgleich! 1:1!
51'
Toooor!!!!!
49'
Der anschließende Freistoß bringt aber nichts!
48'
Balitsch hat Probleme mit dem jungen Dragusha und kann ihn auch jetzt nur durch ein Foul stoppen!
46'
Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine!
46'
Und weiter geht`s!
45'
Die Akteure sind zurück auf dem Rasen!
45'
Wir sind gleich wieder zurück!
45'
Wir haben 40 Minuten Standfussball gesehen! Dann vergab Frommer eine 100% und verwandelte die nächste! Die Eintracht führt 1:0, die Fans freuen sich und für Bayer wird es heiß in der Kabine!
45'
Und da ist - pünktlich - der Halbzeitpfiff!
44'
Placente sieht die gelbe Karte!
42'
Cha setzt seine Stürmer-Kollegen toll in Szene, der enteilt Lucio und lupft mit links aus 12 Metern über den heraus stürmenden Butt!
42'
1:0!!!
42'
Toooor!!!!!!
41'
Riesenchance für Frommer, aber der versagt kläglich! Butt ohne Probleme!
39'
Die Uhr tickt langsam aber sicher zur Halbzeit runter! Gestern haben die Teams doch auch Gas gegeben und da war es noch ein paar Grad heißer!
37'
Leverkusen über rechts, Neuville, wieder zurück und erstmal abwarten!
35'
Beide Teams agieren weiterhin bedächtig!
33'
Wieder Frommer frei im 16er... nein! Abseits!
31'
Riesenchance für Frommer! Er taucht nach tollem Paß frei vor Butt auf, aber Juan spitzelt ihm im letzten Augenblick den Ball weg!
29'
Wieder ist es Doo-Ri Cha der einen Schuß in Richtung Bayer-Tor abgibt, allerdings geht die Kugel doch um einige Meter am Kasten von Butt vorbei!
26'
Nach wie vor haushalten beide Teams gekonnt mit ihren Kräften!
24'
Aber die Leverkusener Abwehr klärt souverän!
24'
Und wieder ein Freistoß für die Hessen: 30 Meter halblinks!
22'
Freistoß für Frankfurt - 25 Meter... aber ungefährlich!
20'
Aber viel Drang zum Tor ist dort nicht zu erkennen!
20'
Frankfurt über rechts!
18'
Doo-Ri Cha mit der ersten Eintrachtchance! Aber Butt nimmt den Ball locker auf!
16'
Leverkusen nutzt aber die technische Überlegenheit und gewinnt immer häufiger Feldvorteile!
14'
Noch spielen beide Teams nicht auf höchsten Niveau! Die Hitze tut ein übriges!
12'
Frommer eilt über den linken Flügel, Lucio stoppt ihn - Freistoß. Etwas kleinliche Entscheidung!
10'
Leverkusen greift über links an. Aber die Hintermannschaft der Eintracht steht sicher!
7'
Auch Leverkusens Bemühungen sind noch sehr zaghaft!
6'
Der sich andeutende Wechsel: Tsoumou-Madza kommt für Keller - der scheint leicht angeschlagen!
5'
Frommer mit leichten Foul an Balitsch. Nichts passiert, außer dem Freistoßpfiff!
4'
Bei Frankfurt deutet sich schon eine Einwechslung an: Tsoumou-Madza steht an der Seitenlinie bereit!
2'
Bayer agiert in Weiß! Die Eintracht in Rot-Schwarz!
1'
Und los!
In wenigen Minuten geht es los!
Aber der Bayer-Coach hat heute nicht nur das passende Selbstbewußtsein nach dem Auftaktsieg, sondern auch Bernd Schneider wieder an Bord!
Ohne uns zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen: Doo-Ri Cha wird heute gegen die Werks-Elf ein tolles Spiel machen. Er wird Auge einiges an Kopfschmerzen bereiten!
Die Eintracht darf heute gegen den aktuellen Tabellenführer Leverkusen ran!
Einen schönen Sonntag-Nachmittag und herzlich Willkommen im Frankfurter Waldstadion!