Werder Bremen Samstag, 1. November 2003
15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt
3:1
Tore
1 : 0 Ailton 18. / Linksschuss  (Krisztián Lisztes)
2 : 0 Frank Baumann 24. / Rechtsschuss
2 : 1 Chris 67. / Rechtsschuss
3 : 1 Ivan Klasnić 71. / Linksschuss  (Ailton)

90'
Hätte Cha seine Großchance nicht so kläglich vergeben, hätte es Unentschieden gestanden, so fiel dann aber kurze Zeit später die Entscheidung.
90'
Nach dem völlig überraschenden Anschlußtreffer der Hessen, drohte das Spiel für 5 Minuten zu kippen.
90'
Bremen kontrollierte das Spiel fast die komplette Spielzeit, ohne aber viele Großchancen herauszuspielen.
90'
Die Frankfurter wie so oft in dieser Saison ziemlich desolat, zwar bemüht, aber ohne wirklich Chance auf einen Punkt.
90'
Die Partie ist vorbei. Bremen gewinnt 3:1
90'
1 Minute Nachspielzeit.
90'
Frankfurt zieht eine Art Powerplay auf, ohne wirklich gefährlich zu werden.
87'
der letzte Wechsel bei den Hessen. Kreuz geht, Dragusha kommt ins Spiel.
85'
Ernst geht alleine auf das Tor zu, im letzten Moment zur Ecke abgewehrt - die bringt nichts ein.
82'
Klasnic bekommt sogar noch die gelbe Karte für eine angebliche Schwalbe - unberechtigt.
82'
Pfeiffkonzert der Zuschauer. Klasnic wird von Nikolov im Strafraum gelegt, der Torhüter spielt aber vorher den Ball - kein Elfer.
81'
Ailton dar unter die Dusche, für ihn kommt Markus Daun.
79'
Wenn Cha endlich seine Abschlußschwäche loswerden würde, wäre das Spiel vielleicht noch gekippt.
78'
das Spiel scheint entschieden, obwohl die Hessen nun recht munter mitspielen.
75'
Reimann bringt doch noch einen 2. Stürmer. Beierle kommt für Wiedener.
70'
der gerade eingewechselte Klasnic trifft unhaltbar, weil Chris den Ball noch abfälscht.
70'
Die Spannung ist raus: 3:1 für Bremen !
70'
Tooor !!!
69'
Cha mit einer riesen Möglichkeit, der geht alleine, aber wie so oft kann er die Chance nicht nutzen und zieht über das Tor.
68'
Das Tor kam aus heiterem Himmel und es ist bezeichnend, dass ein Eigentor wieder für Spannung sorgen muss.
67'
schlechte Flanke von Frankfurt, Reinke lässt den Ball aber durch beide Hände rutschen und legt sich das Ei selber ins Netz.
67'
nur noch 2:1 !
67'
Tooor !!!
65'
Chance für Bremen: Ernst von der Strafraumkante, aber rund 50cm über das Tor.
64'
Das Spiel ist in dieser Phase recht langweilig. Es fehlen die Großchancen und dazu kommen teilweise grauenvolle Fehlpässe auf beiden Seiten.
62'
Schur kommt völlig frei zum Kopfball, aber der Ball geht neben das Tor.
60'
Die Frankfurter sind bemüht, bringen aber nichts gefährliches zustande. Bremen hält sich natürlich nun etwas zurück.
58'
kaum gesagt, schon gemacht. Allerdings wechselt Reimann Stürmer gegen Stürmer. Cha kommt rein.
57'
Schaf hatte bislang noch keinen Grund zu wechseln, aber wenn Frankfurt noch eine Chance haben will, sollte Reimann etwas offensiver werden.
52'
Ailton mit 2 Schußversuchen, Chris kann sich beide Male dazwischen werfen.
51'
Frankfurt hatte in der 1. Hälfte nur eine einzige Chance, bei einem Eckenverhältnis von 7:1 für Bremen.
49'
Die Eintracht kommt bislang nicht aus der eigenen Hälfte heraus.
46'
puh, 20 Sekunden gespielt und Ailton schießt ganz knapp am Tor der Eintracht vorbei.
46'
Weiter geht´s!
46'
Die zweite Halbzeit beginnt. Frankfurt hat Anstoß.
45'
Gleich wird der Ball frei gegeben!
45'
Bremen dominiert das Spiel nach Belieben! 2:0 ist fast noch schmeichelhaft für ofensiv nicht vorhandende Frankfurter!
45'
Halbzeit!
45'
Viel Grund zum Nachspielen gibt es eigentlich nicht!
43'
Ein seltener Fankfurter Konter, Kreuz sieht Wiedener, aber der Paß ist zu lang, geht ins Seitenaus!
41'
Noch fünf Minuten, Bremen weiter stark.
38'
Bremen hält den Druck weiter unheimlich hoch! Frankfurt sieht kein Land!
37'
Lisztes kommt gleich zweimal zum Schuß, wird aber zweimal abgeblockt!
34'
Micoud kommt wieder zum Schuß, legt aber noch mal auf und die Gelegenheit ist vorbei!
31'
Stefan Lexa sieht die erste gelbe Karte des Spiels, der Österreicher hatte das Bein gegen Charisteas stehen lassen!
29'
Ailton kommt nach Micout-Paß frei zum Schuß, trifft den Ball aber nicht richtig und Nikolov begräbt das Leder unter sich!
26'
Bremen setzt nach!
24'
Baumann nimmt eine Kopfballabwehr mit der Brust an, hält drauf, Nikolov wehrt ab, wieder Baumann, der trifft den Ball nicht richtig aber damit erwischt er Nikolov auf dem falschen Fuß, der Ball kullert über die Linie!
24'
2:0!!!!!
24'
Toooor!!!!!
21'
Tsoumou-Madza hält drauf, volles Pfund, Reinke kommt o gerade noch dran, Ecke für Frankfurt!
21'
Freistoß für die Eintracht, 25 Meter Torentfernung!
18'
Listzes findet den Brasilianer, der läßt Tsoumou-Madza und Cipi steht und hält trocken drauf!
18'
Ailton!!!!! Zehntes Saisontor!
18'
1:0!!!!!!
18'
Toooor!!!!!!
15'
Bremens vierte Ecke, Krstajic kommt mit dem kopf an den Ball, kann den aber nicht merh kontrollieren. Abstoß Frankfurt!
12'
...über Kreuz, dann Skela, aber die Bremer Abwehr kommt zurück und kann den Ball erobern!
11'
Bremen hält den Druck hoch, aber Frankfurt kommt zum kontern...
9'
Hohe Flanke von Davala in den Frankfurter 16er, aber Nikolov bringt die Faust an den Ball und klärt die Situation!
8'
Und auch Micoud versucht´s jetzt, aber der Franzose trifft den Ball nicht richtig!
6'
Ecke von rechts, Ailton kommt zum Schuß, aber Tsoumou-Madza klät auf der Linie!
5'
Lisztes, Baumann, der Ball rollt gut, aber Nikolov ist diesmal die Endstation!
3'
Fabian Ernst über rechts, abgeblockt, Einwurf!
2'
Frankfurt will einen Konter laufen, Kreuz sieht Frommer, aber der steht im abseits!
2'
Bremen fängt gleich druckvoll an!
1'
Und los!
Bremen spielt in Rehagel-Manier: kontrolliert offensiv!
Werder darf beginnen!
Bei der Eintracht wird Andreas Möller heute nicht spielen können! Der Ex-Nationalspieler leidet an einer Magen-Darm-Grippe!
Gleich geht`s los!
Gegen den Tabellen-14. hat die Schaaf-Elf heute drei Punkte auf dem Aufgabenzettel!
Werder spielt heute gegen die Eintracht aus Frankfurt!
Herzlich Willkommen in Bremen!