Hannover 96 Sonntag, 12. September 2004
17:30 Uhr
SC Freiburg
2:2
Tore
1 : 0 Jiří Štajner 2. / Kopfball  (Leandro)
2 : 0 Jiří Štajner 8. / Linksschuss
2 : 1 Régis Dorn 59. / Rechtsschuss  (Wilfried Sanou)
2 : 2 Ellery Cairo 73. / Kopfball  (Levan Tskitishvili)

90'
Freiburg jezt achter in der Tabelle, Hannover Vorletzter, hat aber noch ein Nachhohlspiel! Mal sehen wo der Weg für die beiden Teams hinführt... Tschüss aus der AWD-Arena und bis zum nächsten Ticker! Am Dienstag geht's weiter mit der Champions League!
90'
Nichts mehr passiert! Feiburg punktet nach furioser Aufhohljagd! Die ehemals auswärtschwachen Breisgauer in dieser Saison noch ungeschlagen! Die Hanneveraner Fans pfeiffen berechtigterweise, so ein Spiel darf man nicht mehr aus der Hand geben!
90'
Spielende
90'
Letzte Minute, passiert noch was?
88'
Chance für den eingewechselten Stendel, schuss aus 10 Metern, Golz sicher!
83'
Mein Kollege sagt: Die machen noch eins, die Freiburger! Mal schauen...
81'
Auf einmal wieder der kleine HSV am Drücker!
78'
Noch ein Tor, dann sind die Breisgauer auf Champions League-Kurs, der dritte Platz ist möglich!
76'
Kann Ex-Borusse Tanko noch für die Überraschung sorgen?
76'
Einwechslung bei SC Freiburg -> Ibrahim Tanko
76'
Auswechslung bei SC Freiburg -> Roda Antar
74'
Dorn rutscht knapp an einer Hereingabe vorbei! Ui Ui Ui!
73'
Die Freiburger Fans skandieren: Auswärtssieg! Cairo trifft nach Freistoß von Tskitishvili!
73'
Tooor für SC Freiburg -> Ellery Cairo
72'
Freiburg nun deutlich überlegen! Hannover zieht sich zurück!
69'
Nun doch: Lienen bringt Torjäger Christiansen, das Debut des Östereichers Wallner ist damit beendet!
69'
Einwechslung bei Hannover 96 -> Thomas Christiansen
69'
Auswechslung bei Hannover 96 -> Roman Wallner
68'
gelbe Karte Hannover 96 -> Dariusz Zuraw
66'
Lienen richtet seine Mannschaft jetzt defensiver aus, wenn das mal kein Fehler ist! Die Fans fragen sich: Wo bleibt Christiansen?
65'
Einwechslung bei Hannover 96 -> Daniel Stendel
65'
Auswechslung bei Hannover 96 -> Leandro
65'
Einwechslung bei Hannover 96 -> Christoph Dabrowski
65'
Auswechslung bei Hannover 96 -> Ricardo Sousa
61'
Das Spiel jetzt wieder spannend, jetzt drückt Freiburg! Vielleicht mal einen Fernschuss probieren! Seit einigen Minuten regnet es, der Boden ist nass!
59'
Beckham-Lookalike Regis Dorn trifft nach guter Vorbereitung über die rechte Angriffsseite! Vielleicht zahlt sich die Umstellung zur Pause doch aus...
59'
Tooor für SC Freiburg -> Régis Dorn
58'
Der Ball segelt an Freund und Feind vorbei, tja...
57'
Ecke Freiburg...
55'
Da waren sie mal vorm Tor von Hannover, aber im Abschluss ohne Fortune!
54'
Wie sagt man so schön: Freiburg bemüht, aber ineffektiv!
51'
Tanne Tanart zieht einen Freistoß auf das kurze Eck, Golz hält, das war nicht der gewohnte Hammmer!
50'
gelbe Karte SC Freiburg -> Wilfried Sanou
49'
Bis jetzt scheint die taktische Umstellung von Finke nicht zu fruchten, Hannover setzt sich in Freiburgs Hälft fest!
46'
Einwechslung bei SC Freiburg -> Daniel Schumann
46'
Auswechslung bei SC Freiburg -> Tobias Willi
46'
Einwechslung bei SC Freiburg -> Régis Dorn
46'
Auswechslung bei SC Freiburg -> Bruno Berner
46'
Weiter geht's in der AWD-Arena! Die Jungs aus der wärmsten Stadt Deutschlands jetzt offensiver! Aber können sie den Rückstand aufhohlen?
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Gleich gehts in die Pause, hoffentlich stachelt Volker Finke seine Jungs mal richtig an.
44'
Willi ist mit Abstand der beste Freiburger, Einzelkämpfer!
41'
Im Gegenzug die Hannoveraner, mit drei gegen zwei... aber Willi klärt im letzten Moment.
40'
Die Ecke hat Freiburg aufgeweckt. Mertesacker vertendelt den Ball im eigenen Strafraum, aber Antar nutzt die Chance nicht. Schade.
39'
Ins Niemannsland.
39'
Ecke für Freiburg. Jetzt aber.
38'
Wenn mal was geht, dann für Hannover. Aber dann auch nur bis zur Strafraumgrenze.
34'
Also, Freiburg spielt jetzt so, als würden SIE 2:0 führen: Ball in der eigenen Hälfte halten.
33'
Hannover macht jetzt wieder mehr, aber die Bälle kommen vorher nicht an.
31'
Eine halbe Stunde ist vorbei, und der Schwung der Anfangsminuten ist komplett raus. So wie es aussieht, können die Freiburger hier nichts ausrichten.
29'
Schön gemacht, direkt hinters Tor. :-)
28'
Ecke für Hannover ...
26'
Freiburg versuchts, aber nicht konsequent genug. Die Bälle fliegen alle ins Leere, und Hannover tut nicht mehr als nötig.
22'
Das Spiel verflacht jetzt ein wenig, keine Torchancen mehr.
15'
Erste Ecke für Freiburg, aber bringt nichts ein.
13'
Trotz des 2:0 spielen die Jungs von Ewald Lienen jetzt Pressing, Freiburg hinten rum. Ergebnis verwalten? Kann ja wohl nicht sein!
11'
Nach zehn Minuten scheint schon alles klar zu sein, Hannover jetzt souverän. Aber abwarten ...
9'
Oh man! Der Ball segelt in den Strafraum, die Breisgauer total kopflos und Stajner ist schon wieder da!
8'
Tooor für Hannover 96 -> Jiri Stajner
7'
HAnnover jetzt am Drücker, Volker Finkes Truppe mit zu vielen Ballverlusten.
6'
Das war knapp! Unnötiger Ballverlust der Freiburger, dann der Konter und die Kugel fliegt am linken Pfosten vorbei!
4'
Freiburg wirkt nicht sonderlich geschockt, die spielen hier einfach weiter in Richtung Hannoveraner Tor.
2'
Und das erste Tor! Nach dem Freistoß von Leandro Turbulenzen in der Freiburger Hintermannschaft, Stajner ist hellwach und köpft ein!
2'
Tooor für Hannover 96 -> Jiri Stajner
1'
Erster Freistoß für Hannover.
1'
Auf geht`s!
1'
Spielbeginn
Hannover hat den Ball.
Die Mannschaften laufen ein.
Das letzte Auswärtsspiel haben die Freiburger ja gewonnen, und sollte das heute auch gelingen, dann würde der SC in der Tabelle unter den ersten drei Mannschaften sein.
Hallo, da sind wir wieder. Noch knapp 10 Minuten, dann geht`s los hier in Hannover!
Hannover will zuhause gegen die Breisgauer endlich den ersten Dreier landen und sich von unten etwas befreien. Wieder mit von Anfang an wird Mittelfeld-Star Ricardo Sousa sein, der seine Fähigkeiten bis jetzt nur teilweise aufblitzen lies. Wir sind rechtzeitig zum Anpfiff wieder hier
Die Niedersachsen müssen dabei auf ihren Stürmer Idrissou und Mittelfeldspieler But verzichten. Bei Freiburg schmerzen vorallem die Ausfälle von Bajramovic Olajengbesi
Für Hannover ist es nach dem verlegten Spiel gegen Bielefeld die Heimpremiere in dieser Saison, trotzdem wird das Stadion nicht ausverkauft sein
Hallo und herzlich willkommen aus der AWD-Arena in Hannover, in der heute der SC Freiburg gastiert